Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ist auch Rapolder in Köln Geschichte. Der FC hat ihn mit sofortiger WIrkung entlassen!

J.Sakic

Also die Sache mit Sagnol geht mir langsam genauso aufn Sack wie mit Ballack.Er bleibt,er geht,er bleibt,er geht usw

Aj sollen die doch abhauen und das man endlich die Schnauze hält.Wer so in den Arsch gekrochen bekommen will soll man nicht aufhalten und denen sollte man nochmal schön nen tritt hinterher geben damits noch schneller geht :grr!:  :effe:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAlamo schrieb am 17.12.2005 22:57
Naja man kann aber auch nicht immer nur sagen die Bayern waren schlecht und ahben trotzdem gewonnen. es war ja auch viel Glück dabei. Denn einmal Pfosten und einmal Latte durch unseren BvB-Kindergarten. Ich sags mal ehrlich,irgendwie hat es wohl sein gutes das der BvB so ducrh die Scheisse geht. Denn wen man sieht was wegen solchen Leuten wie Amoroso an jungen Spielern nie eine Chance bekommen hätte in der Buli zu spielen. Ich sehe jedenfalls eine gute Zukunft für den BvB wenn die jungen ihre Chance wahrnehmen.

die zukunft gehört sicherlich dortmund, nicht nur wegen sahin, oder kruska, die haben so viele talent(hünemeier,heitmeier,saka,caliskan...) in den reihen...wartet mal nur ein paar saisons ab...dann wird der kindergarten meister!!!nur im sturm...überall haben die talente, außer im tor...glaub ich...naja, weidenfeller ist ganz ok...es dürfen jetzt nur nicht alle talente abhauen...dann wäre der BvB am ende...
thema wechsel
sagnol wird bayern warscheilich in richtung juventus verlassen...kahn und pizarro haben gute angebote aus spanien...ballack ist ja auch schon ersetzt...

jürgen kohler ist jetzt bei duisburg trainer!!!hoffe das kohler durchstartet und in drei saisons, wenn van marwijk kein bog mehr hat, meister trainer beim BvB wird

Gast

Naja man kann aber auch nicht immer nur sagen die Bayern waren schlecht und ahben trotzdem gewonnen. es war ja auch viel Glück dabei. Denn einmal Pfosten und einmal Latte durch unseren BvB-Kindergarten. Ich sags mal ehrlich,irgendwie hat es wohl sein gutes das der BvB so ducrh die Scheisse geht. Denn wen man sieht was wegen solchen Leuten wie Amoroso an jungen Spielern nie eine Chance bekommen hätte in der Buli zu spielen. Ich sehe jedenfalls eine gute Zukunft für den BvB wenn die jungen ihre Chance wahrnehmen.

J.Sakic

Also die Määäänzer mal wieder unter aller Sau.Erst gut angefangen und dann wieder aufgehört und nur noch geschwommen.Klar hatte man eine Situation wo der Schiri Da Silva nen Elfer nicht gegeben hat das zum 2:0 führen konnte aber naja was solls.Danach war Duisburg nur am Drücker und hatte auch 2 mal Pech mit Pfosten und Latte.Der Ausgleich musste ja dann kommen  :wand:  :wand:  :wand:

Die Kölner ok der Trend setzt sich fort und da ist wirklich Endzeit Stimmung angesagt.Zum glück kommt wohl nun die Winterpause.

Über die Bayern braucht man eh nix mehr zu sagen.Wieder typisches Spiel mit kaum Aufwand gewinnen.Marcel Reif hat es ja schon mal richtig gesagt.Was ist wenn die erst anfangen Fußball zu spielen???Es hat ja jetzt schon kaum einer ne Chance bei dem Rumpelfußball und wenn die Bayern mal richtig Gas geben würden wär die Liga ganz weg

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mann,Mann,Mann!Da führt die Eintracht 2:0 in Gladbach und spielt in der 2.Halbzeit so einen erbärmlichen Dreck zusammen.Bin mal gespannt,ob der Funkel diese verordnete Catenaccio nach Führung irgendwann mal ablegt. :wand:

Gast

Tja..grottenschlechtes SPiel bei Arminia. Man bewegt sich in Köln schnurstraks wieder auf die 2te Liga zu! Bravo FC! Aber ich mache trotzdem 3 Kreuze im Kalender! Endlich sind wir Rettig los!

ZitatKöln â€" Das Kapitel „Andreas Rettig” beim FC ist Geschichte. Der Manager des FC gab auf der Pressekonferenz nach dem verlorenen Spiel gegen Bielefeld seinen Rücktritt bekannt.

Rettig: „Ich werde den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.” Der Manager begründete diesen Schritt mit seiner Verantwortlichkeit gegenüber dem Verein. Er habe die Personalentscheidungen getroffen und sei somit für die Talfahrt der Domstädter verantwortlich.

Wie die Zukunft des Trainers Uwe Rapolder aussieht, ist bislang nicht klar. Unter Umständen wird auch er den FC noch vor Weihnachten verlassen.

Express.de

Gast

Mal wieder ein typischer Bayern-Sieg!Wenig gezeigt und trotzdem die 3 Punkte mitgenommen.Jetzt noch am mittwoch im Pokal weiterkommen und eine fast perfekte Vorrunde geht zu ende.

tomti

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey. Hammergeil gestern abend. V.a. das ausgerechnet Grote noch das Tor macht. Hammer genial. Erstes Bundesligator von ihm. Wie erzählte er nachher noch: Besseres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht machen können.

Geiles Teil einfach nur, hoffentlich zieht Aachen morgen nicht nach und lässt Punkte, so dass der VfL Spitzenreiter bleibt!sorry @Mike, aber nach solch einem Tor ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Sabres90

Eine weitere Begegnung ist Mainz-Duisburg! :up:
Schwer für mich, als Mainz und Zebra Fan! :heul:  :augenzwinkern:
Denke aber, dass die Mänzer Oberhand haben! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

hamburg hat auch schon kopenhagen geschlagen...kopenhagen wurde ja auch recht hoch gehandelt...also achtelfinale oder so...

GO HAMBURG GO !!! :headb:  :headb:  :headb:

heute der klassiker...bayern gegen borussia...leider kein wirkliches topspiel mehr wie früher, trotzdem noch ein klassiker, sage es wird ein kantersieg für dortmund!!!
alle macht der krabbelgruppe!!!

Jake The Rat

Aber nur, weil sie zuhause die Hütte (AOK-Arena oder so ähnlich :augenzwinkern: ) nicht vollkriegen -
die Thunfische will doch keiner sehen in Hamburch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 17.12.2005 08:35

Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Einzug ins 8elfinale. :devil:  :augenzwinkern:

Hmm, wer war doch gleich in der CL?? Die hießen doch FC THUN oder so ähnlich...??? :gruebel:
Nee, ehrlich, gegen Thun wird das für den HSV kein Leckerbissen! :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Diese Auslosung ist der Super-GAU.  :grr!:
Bei aller Liebe zu Werder, aber gg. Juve haben sie keine Chance.  :disappointed:
Barca - Chelsea ist ein vorgezogenes Halbfinale, und Bayern - Milan wie Pest oder Cholera.
Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Einzug ins 8elfinale. :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.12.2005 19:46
ZitatGiguere schrieb am 16.12.2005 17:39

Mein Wunsch ist jedoch,dass Barca die Millionentruppe beseitigt!

Da schließe ich mich an, wobei ich gegen Chelsea direkt nichts habe ( Lampard :heart:  :heart:  ), aber ich hasse Mourihno einfach wie die allerallerallerletzte Pest! Er ist eingebildet und einfach ein A****!
:effe:      

eingebildet und ein A****...wer weis, hoffe auf barca, mein lieblingsclub aus spanien und außer lampard finde ich die spieler von chelsea nicht gut(also gut spielen können sie schon)