Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Mike und Paul: Schon in Ordnung. :up: Foppereien etc. ist man als Bayern Fan ja gewohnt, und das ist nicht weiter schlimm. Aber wenn man den Eindruck bekommt, dass es der ein oder andere wirklich ernst meint, ist's nicht mehr soo lustig. Ich denke, das Thema können wir damit beenden. :up:

Gestern ein super Pokalspiel! :headb: Schon lustig, dass es ausgerechnet immer die Mainzer sind, die uns der Niederlage in der Arena am nächsten bringen. Aber vielleicht braucht's da eben auch so eine Mannschaft, die sich den A... aufreisst, alles gibt, und keine, die mit stolzgeschwellter "wir-sind-die-wahren-Verfolger-Nr.1" Brust da reinmarschiert kommt. :D:
Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Und ab der Halbzeit konnte man mit der Leistung der Bayern auch einigermassen zufrieden sein.

Gast

Da ich mich so absolut tierisch freue, muss ich hier schnell mal was loswerden!

Ich habe heute Morgen bei meinem Haus- und Hofsender hr3 zwei Tickets für das WM-Vorrundenspiel Holland gegen Argentinien am 21.06. in Frankfurt gewonnen!!!

JUPPEDIDUUUUUUU!!!

Gast

und nun soll henry und barca müdlich einig sein...barca sucht ja noch einem larson ersatz...mal sehen wie das ganze hin und her ausgeht...vielleicht kommt morgen die meldeung das henry bei arsenal bleiben will, verlängert oder einen treu schwur abgibt...naja...die sollen ich mal einig werde...was ist jetzt eigentlich mit dem deuscthalnd captain?

Gast

@CWBSkywalker

Ich hab mir extra alles noch mal durchgelesen.Ich weiß jetzt auch nicht,wodurch Du Dich persönlich angegriffen fühlst.Sollte es durch mich sein,(wüßte aber nicht warum)dann sorry.
Ich habe zumindest keine persönliche Note hier reingebracht.

Gast

Mal wieder zum Tagesgeschäft. :augenzwinkern:
Latour hat bei Köln Sinkala,Mokhtari und Guié-Mien aussortiert.Halte ich für eine gelungene Entscheidung.
Die 60er haben als neuen Trainer Walter Schachner und als Manager Stefan Reuter verpflichtet.

Mike

Hi CWBSkywalker

irgendwie habe ich jetzt aus dem letzen Posting etwas rausgelesen, was ich definitiv nie (!) andeuten wollte ...

Vielleicht lese ich ja zuviel draus, aber ein persönlicher Angriff sollte mit meinen Postings niemals verbunden sein. Insofer würde ich mich da entschuldigen, wenn das so rüber gekomme ist ...

Ich will eigentlich nur gegen den Club lästern, der halt polarisiert wie kein zweiter in Fußball-Deutschland ....  :gruebel:

In diesem Sinne,
Grüße,
Mike

Gast

Leute, Leute, da fragt sich doch, wer hier was nicht versteht. :lachen:
Es ist schon klar, dass das den Toten Hosen nicht wirklich peinlich ist ... aber wenn sie eine solche Aktion wie mit dem Banner machen, werden sie wohl auch nicht ganz so über die Bayern denken, wie sie tuen, gelle? Und wer hat nochmal entscheidend zur Rettung der Fortuna beigetragen? Wer war das denn nochmal? :D:
Aber mal ehrlich ... überlegt doch mal, wenn Ihr hier gross rumtönt, dass es keine wirklichen Bayernfans gibt usw., ist Euch dann klar, dass Ihr mir beispielsweise direkt sagen könntet, dass Ihr mich für keinen richtigen Fan haltet? Und woher nehmt Ihr Euch dieses Recht? Ich wüsste nicht, dass mich einer von Euch kennt. Und kommt mir jetzt nicht mit so 'nem Müll wie "Bayern Fans sind eh alle gleich". Denkt mal darüber nach. Ich schreibe hier auch nicht quer durch's board, dass dieser und jener aus irgendwelchen schwindeligen Gründen kein richtiger Fan ist. Also muss ich mir sowas auch nicht von Leuten bieten lassen, die mir bisher nicht mal den Ansatz eines Hinweises darauf geliefert haben, dass sie bessere Fans sind ... :disappointed:

Jake The Rat

Magath, Heynckes und Rangnick sind m. E. Knackwürste ;D - zu Tigana als Trainer kann ich nix sagen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Allerdings ist Schaaf bisher auch der einzige Trainer der mit ihm klar kam, wohl teilweise auch zähneknirschend. Magath, Heynckes, Rangnick und zuletzt Tigana sind an ihm verzweifelt. Ich denke eher das Doll mit Ailton auch so seine Schwierigkeiten haben wird, weil Doll meines Erachtens doch sehr viel Wert auf Harmonie in seiner Truppe legt. Deshalb kam die Verpflichtung doch ziemlich überraschend für mich :ee: Aber ich lass mich von Ailton gerne eines besseren belehren, denn wie schon von Jake erwähnt ist Ailton an guten Tagen ein super Stürmer und sportlich für den HSV sicherlich gegenüber Mpenza eine Verstärkung :up:

Jake The Rat

Es gibt nicht viele Trainer, die das richtige Händchen haben, um mit Toni klarzukommen.
Schaaf hatte es, Magath und Heynckes hatten es nicht, warten wir mal ab, ob Doll es hat.
Wenn's passt, ist Ailton einer der besten Goalgetter der Welt, wenn nicht, ein Totalausfall.
Mittelmass gibt's bei ihm nicht, er ist entweder galaktisch oder unterirdisch.
Dass er es immer noch kann, hat er neulich bei einem Freundschaftsspiel gg. Werder mit 3 Toren gezeigt.
Entweder schiesst er den HSV zur Meisterschaft, oder er wird zum grössten Fehleinkauf des Jahres -
man darf gespannt sein.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 24.01.2006 14:04
Zitatmartinf112 schrieb am 24.01.2006 14:01
ZitatSelänne8 schrieb am 24.01.2006 13:30
In München gibts nur ein Verein - FC Bayern :huldigung:
In München hat nur ein Verein Fans - 1860  :augenzwinkern:   :D:
Dann bin ich die positive Ausnahme :lachen:
Es sei Dir verziehen!  :augenzwinkern:

Mal was aktuelles vom HSV, dort scheint die Sache mit Ailton fast schon perfekt zu sein:
ZitatNachdem sein türkischer Verein Besiktas Istanbul ihm am Dienstag die Freigabe erteilte, scheint ein Wechsel des brasilianischen Stürmers Ailton zum Hamburger SV nur noch Formsache zu sein.
Bereits am Sonntag hatte der sich der Exzentriker mit HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer über einen Wechsel geeinigt, nun gab sein momentaner Verein Besiktas Istanbul nach Absprache mit Trainer Jean Tigana grünes Licht für eine Freigabe des Stürmers.
"Ailton kann gehen, egal ob wir einen Ersatzstürmer für ihn finden oder nicht", erklärte der französische Coach.
Der Angreifer reiste anschließend sogleich nach Hamburg, wo er am späten Nachmittag erwartet wird. Dort sollen letzte Details geklärt werden.
www.kicker.de

Naja, ob das die Erfüllung für den HSV ist?! Ailton ist ja bekanntermaßen nicht gerade ein leichter Charakter und ob das so gut für die "Spaßtruppe" von Trainer Doll ist, bleibt abzuwarten. Ich persönlich hoffe jedoch, daß der HSV zusammen mit Werder (schönen Gruß an Rat  :augenzwinkern:  ) den Bayern ein wenig Dampf macht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 24.01.2006 14:01
Dann bin ich die positive Ausnahme :lachen:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 24.01.2006 13:23
Oh weh, Selänne8 kommt aus München... Aber Du bist doch hoffentlich ein Blauer, oder?! :D:
Blauer? :motz: Beleidige mich nicht :D: In München gibts nur ein Verein - FC Bayern :huldigung:

martinf112

Oh weh, Selänne8 kommt aus München... Aber Du bist doch hoffentlich ein Blauer, oder?! :D: