Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat1PKT wer mir schon recht
Bescheidenheit ist eine Zier
doch weiter kommt man ohne ihr. :D:

Ist doch nur'n Eastern Team - haut se wech!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

ZitatDanny4Calgary schrieb am 09.01.2006 20:52
Naja hauptsache Sieg morgen gegen die Rangers :).
GO FLAMES GO

das wer schön wird aber sehr schwer gegen die Rangers sind sehr gut diese Saison.1PKT wer mir schon recht :devil:

Danny4Calgary

Naja hauptsache Sieg morgen gegen die Rangers :).
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

ZitatJake The Rat schrieb am 09.01.2006 17:03
Tja, also das Stockhalten von Huselius konnte ich auch beim besten Willen nicht sehen.
Wahrscheinlich bin ich blind, denn es kann ja nicht sein, dass die Strafe unberechtigt war. ;D

keine Ahnung ob sie unberechtigt war,ich wollte nur mal damit sagen wie komisch manchmal gefiffen wird,weil wie gesagt McCarthy vorher einen Canucks Spieler denn Schläger durch Gesicht gezogen hat und dann keine Strafe bekommt.aber wie gesagt die Canucks haben sich denn Sieg schon verdient weil sie über das ganze Spiel gesehen halt die bessere Mannschaft waren ;D

Jake The Rat

Tja, also das Stockhalten von Huselius konnte ich auch beim besten Willen nicht sehen.
Wahrscheinlich bin ich blind, denn es kann ja nicht sein, dass die Strafe unberechtigt war. ;D
(Wilhelm Busch)

achsas

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.01.2006 09:22

Seh' ich eher andersrum.  ;D

Die Canucks haben gezeigt, dass sie die Flames auch niederkämpfen können.  :up:

naja das kann man sehen wie man will.der sieg geht schon in Ordnung,aber wenn man die Strafzeit von Huselius sieht ich weiss jetzt nicht mehr genau was es war glaube Stockhalten oder so :gruebel: und vorher McCarthy einen Spieler von den Canucks den Schläger einmal quer durch Gesicht zieht und er bekommt gar keine Strafe obwohl er sie verdient hätte.dann frag ich mich manchmal schon was ist schlimmer :confused:
aber denn Canucks sei auch mal ein Sieg gegen die Flames gegönt nach 4sieglosen Spielen :)

:devil: go Flames go  :devil:

Cookie La Rue

ZitatDie Flames haben aber schon gezeigt, daß sie mit den Nucks mindestens gut mithalten können.
Seh' ich eher andersrum.  ;D

Die Canucks haben gezeigt, dass sie die Flames auch niederkämpfen können.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 08.01.2006 17:35
ZitatParks27 schrieb am 08.01.2006 17:12
Schade das es nicht gereicht hat.... :devil:  :devil:

Immer dieser unnötige Hass dieser Avsfans... :augenzwinkern:

Immerhin gabs noch nen Punkt für die Flames. Sicherlich auch nicht unverdient und daher sind die Nucks bestimmt auch froh über die beiden Zähler. Die Flames haben aber schon gezeigt, daß sie mit den Nucks mindestens gut mithalten können.

Ja so sidn die Avs selber provozieren. Und dann rumheulen wenn amn mal sagt das einem zu ohren gekommen si das Aebischer die Tribüne im Pepsi Center gefällt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAber ich schaue mir nich gern Spiele an wo sie verlieren . Ich hasse es mein Team verlieren zu sehn ^^. Is ja bei jedem so denk ich ma der ein Lieblingsteam hat.

Ich kann das irgendwie verstehen.
Ich hab mir damals die Finalserie DET-NJD auf Video aufgenommen :heul: .Obwohl mit Paul Coffey im Wings-Trikot, habe ich mir die Dinger nie wieder angesehen und schlußendlich überspielt.

Danny4Calgary

Ja das sehe ich auch so, wenigstens noch ein Punkt geholt. Also Gestern stand aber noch 1700h auf der HP von NASN. Naja jetzt weiß ich ja eh wies ausging, dann brauch ich es auch nich mehr schauen :).
GO FLAMES GO

J.Iginla

ZitatDanny4Calgary schrieb am 08.01.2006 17:39
Un vor allem bin ich enttäuscht das das Spiel nich auf NASN läuft, laut Planer sollte es ja um 1700h kommen, aber dann erfahr ich um 1700h das sie schon um 1430h kamen odda so ^^. Jetzt hab ich das Spiel verpasst, naja is ja nich so schlimm, da sie ja verloren haben :). Also habe ich nichts verpasst :).
GO FLAMES GO
Auf der NASN HP stand aber glaub schon 14:00 Uhr.

War wiedermal ein enges Spiel dieser beiden Teams. Aber wenn man so kurz vor schluss noch die Anschlusstore kassiert, nach dem man dumme Strafen kassiert hat, muss man sich nicht wundern. Naja, unterm Strich "gewinnen" sie einen Punkt.

Danny4Calgary

Nee nee, bin kein Erfolgsfan ^^ !!! Bin schon seit 5 oder 6 Jahren Flamesfan, also kann ich von Erfolgsfan gar nich sprechen :) ! Sind ja erst seit letztem Jahr wieder gut. Vorher warn wa ja lang nimmer in de Playoffs, hab trotzdem immer zu meinem Flames gehalten. Aber ich schaue mir nich gern Spiele an wo sie verlieren :). Ich hasse es mein Team verlieren zu sehn ^^. Is ja bei jedem so denk ich ma der ein Lieblingsteam hat.

Gast

@Danny4Calgary
erfolgsfan? :confused:  :D:  ;D

ZitatJa ich würde es auch sehr begrüßen wenn sie mehr Tore schießen würden
jetzt haben sie 3 tore geschossen, aber verloren... mir wäre es lieber, wenn man 1:0 gewinnt anstatt 7:8 verliert. ;D

Jake The Rat

Doch, hast du. ;D Findest du nur Spiele interessant, die "dein" Team gewinnt?  :confused:
Di. 13 Uhr wird's nochmal wiederholt. (So steht's zumindest in der Vorschau.)
(Wilhelm Busch)

Danny4Calgary

Un vor allem bin ich enttäuscht das das Spiel nich auf NASN läuft, laut Planer sollte es ja um 1700h kommen, aber dann erfahr ich um 1700h das sie schon um 1430h kamen odda so ^^. Jetzt hab ich das Spiel verpasst, naja is ja nich so schlimm, da sie ja verloren haben :). Also habe ich nichts verpasst :).
GO FLAMES GO