Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Was meinst mit Stream :) ??? Live anschauen, oder Live mit hören, das kann ich nämlich auch ^^. Würde die Flames schon gerne öfters spielen sehn :). Naja vll kannste mir da ja ma weiter helfen. Ach, was ich ja auch noch los werden wollte, 3:2 Sieg gegen die Hawks :). Bin echt super zufrieden ^^. Un Iggy auch endlich mal wieder mit nem Treffer.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Ja und gerade jetzt die nächste Flames Party ? 2:2 gegen Chicago nach dem 2. Drittel live im stream....  :D:

Da simmer wider dabei.  :devil:

Edit: und das nur zu zweit. Der Dritte im Bunde ist ja auch nur Oilfan.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

@ Cookie....ja das wäre auch mal ne gute Idee ^^ !!! Hab aber leider nur 2 Freunde in meinem Kreis die sich für die NHL interessieren, un beide sin AVS Fans ^^ !!! Un die sin ja keine Konkurenz mehr ^^ . Aber danke für den Tipp :) !!! Werde ich auch mal tun.
GO FLAMES GO

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 01.01.2006 22:48
......die Party ging nämlich länger als ich dachte, ja un voller war ich auch als ich dachte...
Hättest halt' eine Flames Party draus machen sollen.  :augenzwinkern:

Das war echt' eine besondere Sylvesternacht für uns, 19 Uhr Sektempfang bei meinem Bruder mit Spiel Rangers - Pens, dann rüber zu mir ins neue Jahr gefeiertund so ab 0:40 im Radio bei den Nucks gegen Minny eingestiegen, ab 1 Uhr HNIC im stream:Toronto - New Jersey ohne Ton, bis das Spiel im Radio zu Ende war und dann dieses Knüllerspiel "Battle of Alberta".

Hat Spass gemacht.  :up:

J.Iginla

ZitatDanny4Calgary schrieb am 01.01.2006 22:48
Super Spiel, super wichtiger Sieg, was will man mehr :). Habe es aber leider nich geschafft rechtzeitig auf zu stehen um das Spiel auf NASN zu verfolgen ^^, die Party ging nämlich länger als ich dachte, ja un voller war ich auch als ich dachte :). Naja wie gesagt hauptsache gewonnen, un Donovan kommt eben auch langsam wieder besser in Fahrt.
GO FLAMES GO
Jop, Donovan hat ein tolles Spiel gezeigt. Vielleicht schafft er doch noch mal 18 Treffer...
Lombardi mit seinem ersten Saisontreffer, hat er sehr schön gemacht.

Im ersten Drittel haben sich die Oilers mit vielen Strafen praktisch selber aus dem Spiel genommen und die Flames haben zwei Tore geschossen. Leider konnten sie den Vorsprung nicht halten bis zur Pause. Hat aber immerhin ein spannedes Spiel ermöglicht.

Iginla hat zwar nur ein Assist, aber er hatte viele Bullies gewonnen. Unteranderen eben jenes, welches zum (glücklichen) Game winning Goal von Huselius führte.

Langkow hat wie Donovan auch zwei Tore geschossen, er kommt in der internen Skorerliste immer näher an Iggy heran.

Amonte konnte das Spiel wegen einer Verletztung nicht bestreiten, dafür war McCarty wieder dabei. :up:

Danny4Calgary

Super Spiel, super wichtiger Sieg, was will man mehr :). Habe es aber leider nich geschafft rechtzeitig auf zu stehen um das Spiel auf NASN zu verfolgen ^^, die Party ging nämlich länger als ich dachte, ja un voller war ich auch als ich dachte :). Naja wie gesagt hauptsache gewonnen, un Donovan kommt eben auch langsam wieder besser in Fahrt.
GO FLAMES GO

Danny4Calgary

Naja wie gesagt, hauptsache gewonnen :) . So muss es sein ^^.
GO FLAMES GO

Gast

Zitatachsas schrieb am 30.12.2005 09:29
Hart erkämpfter Sieg gegen die ekligen Wilds :popo:

@Parks ich will dich ja nicht berichtigen,kann auch sein das es noch zufrüh war aber die Tore haben geschossen Amonte,Donovan,Reinprecht und Wiemer mit seinen 1Tor und RI.Regehr 1 Assits,aber es mir jetzt auch egal wer die goals macht hauptsache Sieg :headb:

:devil: go Falmes go :devil:

Zumindest wurde bei Liveübertragung bei streamtv R.Regehr als Torschütze angegeben. Aber habe gerade in den Scores gesehen das es dann doch Rhino gutgeschrieben wurde. :gruebel:

achsas

Hart erkämpfter Sieg gegen die ekligen Wilds :popo:

@Parks ich will dich ja nicht berichtigen,kann auch sein das es noch zufrüh war aber die Tore haben geschossen Amonte,Donovan,Reinprecht und Wiemer mit seinen 1Tor und RI.Regehr 1 Assits,aber es mir jetzt auch egal wer die goals macht hauptsache Sieg :headb:

:devil: go Falmes go :devil:

Gast

Heute wieder mal ein Sieg gegen die Wilds. :headb:

R.Regehr mit seinem ersten Goal. :up:  Und Rhino mit 2 Assists. :headb: Donovan trifft auch.

Auch wenn es nicht unbedingt ein klasse Game war. Liegt aber sicher auch an dem Antihockey der Wilds.  :disappointed:

Cookie La Rue

Zitat@Cookie
Also ich weiss ja nicht was du für 4 Flames vs Canucks Spiele gesehen hast. Die ich gesehen habe gingen bis auf das gestrige alle verdient an Calgary. Und die Flames waren in den ersten 3 Partien auch klar die bessere Mannschaft. Die Betonung liegt auf Mannschaft.
Also ich weiss nicht was du mit Betonung auf Mannschaft meinst, aber  das erste haben die 1:0 gewonnen (war live zu sehen !), das zweite ging 4:3 aus (gab's nicht zu sehen !), das 3. 6:5 im Shootout entschieden (live zu sehen !) und das vierte 2:1 (auch live zu sehen !).

Ist natürlich klar besser. Wenn man die Spiele objektiv gesehen hat, hätte jedes auch andersrum ausgehen können. Deine Frage kann ich auch an dich stellen, was hast du denn gesehen.  ;D

Zitat@cookie also ich weiss nicht was du mit gerechtfertig meinst,aber es zählen halt mal nun die tatsachen und da haben die flames 4 gw gegen die canucks  oder
Überzeugt, verlorenen Punkten hinterherheulen bringt eh' nix.  :cool: ´

Die Welt ist so ungerecht.  :D:

iggy

Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt. Ich bin mit der bisherigen Saison absolut zufrieden. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer. Wichtig ist nur mindestens den 8. Platz zu sichern. In den Playoffs gibt es keine leichten Gegner. In der Lage ist die Mannschaft alle Male jeden in dieser Liga zu schlagen und ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte in einer Serie auch 4 mal. Bin sicherlich auch etwas entäuscht von einigen Leistungsträgern aber wenn man sich die letzten Monate mal anschaut, hat nicht einer richtig konstant gespielt. Das macht aber diese Mannschaft aus. Läuft es bei dem einen in einem Spiel mal nicht ist immer wieder ein anderer der ein super Spiel hin legt. Mal hat Iggy nen guten Tag (wenn auch seltener als gewohnt), mal Rhino, mal Phaneuf oder Chucky. Letztendlich reicht es meistens für nen Sieg. Was will man mehr? Nicht zu vergessen neben allen Augenschein auf Tore und Scorerpunkte ist einfach die Leidenschaft mit welcher dieses Team auftritt. Das macht einfach Spass sie zu sehen. Sie liegen absolut im Soll und so kommen sie auch in die Playoffs. Es ist noch kein Team für die PO qualifiziert und es hat sich auch noch nie ein Team schon in der ersten Hälfte der Saison ein Ticket für die PO gesichert. (Ist ja auch rechnerisch nicht möglich.)

achsas

@Parks das hat nichts mit Erfolgsverwöhnung zu tun.aber ich bleibe halt bei meiner Meinung das von manchen Spielern halt zuwenig kommt und das mit den Divisiontitel kann schon sein,aber man muss auch in der Tabelle nach unten schauen.ich habe auch vollen Respekt :huldigung:  was sie in den Monat Nov. und Dec. geleistet haben.aber wie gesagt was sie ihn paar Spielen gezeigt haben nach Führungen,das ist etwas schwach oder zu leichtfertig.

gruss achsas :devil:

Gast

Zitatdas ist diese saison eine wenig der schwachpunkt der Flames,das kennt man eigentlich nicht so und wo sind die Big Guys da kommt auch zuwenig.

Ich möchte die Leistung der Flames in keiner Weise schmälern. Aber wie mir scheint sind da einige Fans zu Erfolgverwöhnt.

Die Flames hatten eine super Saison 03/04. Aber vielleicht vergißt man all zu oft das es vor der Saison 7 mal ohne die Flames in die Playoffs ging.

Die Flames werden trotzdem sicherlich den Divisionstitel mit den Canucks und Oilers unter sich aus machen dieses Jahr.  :devil:

achsas

verloren das ist richtig bloss wie das ist ärgerlich :motz: wieder eine 2-0 führung aus der handgegeben und eine 3-2 führung.das ist diese saison eine wenig der schwachpunkt der Flames,das kennt man eigentlich nicht so und wo sind die Big Guys da kommt auch zuwenig.das wird noch eine spannende saison bis zum schluss man oh man.achso das sollte man auch noch erwähnen Sauve mit super paraden konnte die niederlage auch nicht verhindern.Sauve wieder mal daumen :up:  toller backup.

go Flames go  :devil: