Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Auch an euch ein Frohes Weihnachtsfest...und danke an die Flames für das tolle Weihnachtsgeschenk, war ein Sau geiles Spiel. Ja ich hoffe auch mal das Warrener bald wieder fit ist, zumindest kommt Yelle un Hamrlik ja spätestens nächste Woche wieder.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

iggy

War ein Klasse Spiel. Über die Leistung der Ds sag ich jetzt mal nix. Also danke für das frühe Weihnachtsgeschenk. Hat schon jemand was gelesen, was mit Warrener ist? Sah ja nicht gut aus. Marchment Check fand ich ok. Der Cooke hatte doch eh ein Vollvisier. Ansonsten war Marchment in dem Spiel total schlecht. Der Typ war ein absoluter Fehleinkauf. Hoffe Eure Weihnachtsgeschenke waren keine Fehleinkäufe. In diesem Sinne euch allen ein frohes Fest. Bis dann.

Jake The Rat

Tja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich den Worten von Parks anzuschliessen.
Wenn 2 kanadische Teams 3 Punkte unter sich aufteilen, bin ich nie ganz unglücklich. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

:headb:  :devil:  :headb:  frohe Weinachten

gruss achsas

Gast

Was für ein geiles Game. :headb:  Da war alles drin was der Hockeyfan  braucht.  :up:  Spannung,Emotionen,Checks,schöne Goals. :headb:

Nur eines nicht...Marchment sucks.  :down:  Die Aktion mit Cooke an der Bande mußte ja wohl nicht sein.

Wann kommt den Yeller wieder? Besonders bei den Bullys hat er heute schon gefehlt.

Aber es hat ja auch so gereicht. Gratulation an die Flames. :headb:

Cookie La Rue

Ich wünsch' Kipper auch alles Gute, aber erst nach den nächsten beiden Spielen.  :augenzwinkern:

Hoffentlich fällt er nicht allzuoft auf seine entzündete Hüfte.  :D:

ps: Danny4, schön wenn man noch an den Weihnachstmann glaubt. Cheers.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

@ Cookie La Rue...daran will ich gar nicht erst denken :) !! Un gegen ein Bier hast du doch wohl nichts oder ^^ ?? Also lass "uns" gewinnen ;D !!! @ Turco....ja als ich das gelesen habe war ich auch etwas erstaunt, find ich schade. Aber die Gesundheit ist immer wichtiger. Trotzdem drück ich den Finnen die Daumen  :up: . @ achas....das hoffe ich sehr, aber ich vertraue dir als Flamesfan ;D !!! Wobei ich ja das Spiel mir morgen Liva ansehen werde auf NASN, d.h. das das dann schon ein Weihnachtswunsch von mir ist :) !!! Un ich war dieses Jahr sehr brav
:D: .
GO FLAMES GO  :devil:

Walzy

Kiprusoff verzichtet aus gesundheitlichen Gründen an der Olympiateilnahme

Cookie La Rue

Hey, was machen die Flames eigentlich , falls die nächsten beiden verloren gehen, gehen.?

Don't cry for me Argentina. (Das war jetzt von meinem Flames Äffsche.  :devil: )

achsas

@Danny dat wird schon :up: hab mich jetzt auch wieder beruhigt :wand: 2siege gegen die canucks und alles ist wieder im lot :up:

:devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Das is alles kagge  :motz: . Die letzten beide Spiele alle verloren  :heul: . Naja jetzt muss wenigstens ein Sieg her gegen die Cans  :) . Weil sonst  :pillepalle: ich durch . Un das wollen wir ja nich  :finger: . Naja ich bin jetzt erst mal traurig  :heul: .
GO FLAMES GO  :devil:

Cookie La Rue

Jetzt habe ich Angst um beide Teams für die nächsten 2 Spiele, aber dass beide 0 Punkte holen geht nicht, oder ?  :lachen:

Zum Glück ist Kipper in den beiden letzten Spielen genauso gut drauf wie Auldy.  :D:

achsas

Autsch!was für eine bittere niederlage :wand: 2 zu 5 gegen die Kings ohne Worte :motz:

gruss achsas

Danny4Calgary

Natürlich wenn die Flames beide gewinne :) !!! Ja das mit dem Bier könnte schwierig werden ^^, es sei denn, du bist irgendwann mal in der schönen Stadt Worms :) !!! Da ich aber denke das sie eh nich beide Spiele gewinnen, brauch ich dir eh keins zu geben. Wobei ich mich freuen würde dir eins aus zu geben ^^ !!! Ich meine damit zur freude des siegs :) , nich das ich dich gerne mal Privat treffen würde ^^ !!!

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.12.2005 14:49
Wenn se wirklich beide gewinnen sollten, dann geb ich dir en Bier aus ;D !!!
Wenn wer beide gewinnen sollte und wie ? Per email ?  :D: