Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Danke @ Iginla ;D !!! Also von Huselius bin ich auch positiv überrascht, wolln wa nur mal hoffen das er so weiter macht. Tja und zu Iginla muss ich sagen, der kommt noch Jungs ;D !!! Spätestens in de Playoffs wird er wieder unverzichtbar sein für die Flames.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

J.Iginla

Die Verpflichtung von Huselius hat sich bisher mehr als nur gelohnt. In seinen 6 Spielen für die Flames konnte er bereits 9  Punkte (1G, 8A) sammeln. Im vergleich zu seinen 24 Spielen für Florida, in denen er nur gerade mal 8 Punkte holte ein sehr guter Wert. Er hat zuden ne Bilanz von +4 (bei den Panthers hatte er -11) Ok, ist auch schwer ne schlechte Bilanz zu "erarbeiten" wenn man kaum Tore kassiert (Oilers game mal ausgenommen...)

Also ich bin jedenfalls positiv überrascht von Huselius  :up:

J.Iginla

ZitatDanny4Calgary schrieb am 19.12.2005 23:55
Das ist geil das Video :) ! Wie hasten das gefunden ? Gibts davon evtl noch mehr ? Mach weiter so J.Iginla ;D

Die sind von hier: http://www.recklesscaution.com aber momentan geht die Seite nicht.

October: http://www.recklesscaution.com/october.zip
03/04 Fights: http://www.recklesscaution.com/03_04_Fights.zip
Round1: http://www.recklesscaution.com/Round1.zip
Round2: http://www.recklesscaution.com/Round2.zip

J.Iginla

Zitatachsas schrieb am 20.12.2005 15:14
aber jungs oder mädels was ist mit unseren 7mio. dollar man los :gruebel: kommt ein bischen zu wenig zur zeit oder :confused:
Er hat manchmal echt geniale Phasen, aber er ist diese Saison einfach noch nicht so konstant wie auch schon. Aber trotzdem bleibt Iggy unverzichtbar, ich denke es hilft schon, wenn er nur schon dabei ist, auch wenn er nicht gut spielt. Für das Team ist er sehr wichtig. Aber hoffen wir, dass auch seinen Punkteproduktion wieder etwas zunimmt. Langkow hat nur noch 5 Punkte weniger.

achsas

fuck man so ein shit gerade gegen die oilers muss kipper ein schlechten tag  haben :motz:  aber jungs oder mädels was ist mit unseren 7mio. dollar man los :gruebel: kommt ein bischen zu wenig zur zeit oder :confused: naja egal jetzt ein heimsieg gegen die kings und dann ab nach vancouver und pkt. :headb:

:devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Dann sag deinem Bruder mal schöne Grüße ;D !!! Er is mir jetzt schon symphatisch :) !!! Wenn se wirklich beide gewinnen sollten, dann geb ich dir en Bier aus ;D !!!

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.12.2005 12:33
Ohhh ja davor grauts mir auch schon!!
Mir auch wenn ich an das Danach denke und die Flames beide gewinnen sollten.  :augenzwinkern:

Mein geliebtes Brüderchen und bekennender Flames Fanatiker klebt mir dann die ganze Zeit am Ohr.
Umgekehrt wärs aber genauso.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Ohhh ja davor grauts mir auch schon!! Gleich 2 mal hintereinander gegen die Canucks, un das auch noch in Vancouver!! Wobei das war ja schon ma so in dieser Saison, un da haben "wir" ja auch beide gewonnen :) !! Aber das war zu hause, ich glaube nich das sie noch 2 mal gewinnen können in Vancouver!! Naja bleibt mir nur das Daumen drücken ^^ !!!
GO FLAMES GO

Cookie La Rue

Einen 2 Tore Vorsprung zu vergeigen, kenn' ich irgendwo her.  :D:

Die Oilers ganz stark noch ein 2:4 gedreht und der Gamewinner 45 sec. vor Schluss.

Das Nächste können sie von mir aus gewinnen, aber nicht die nächsten 3.  :devil:

ZitatAber warum du für die Oilers bist verstehe ich nich  ! Flames sind doch viel sympathischer
Es geht auch nicht um Sympathie, sondern um die Division.  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

Sch.....eine verdammte 5:4 Niederlage gegen die dummen Oilers :zunge: . Wie kann Kipper so viele Dinger reinlassen, das macht er normal nich  :wand: . Naja sie mussten ja mal wieder verlieren. Jetzt nur hoffn das sie das nächste gewinnen un Kipper wieder nur 1-höchstens 2 Tore reinlässt :) !
GO FLAMES GO   :headb:

Danny4Calgary

Das ist geil das Video :) ! Wie hasten das gefunden ? Gibts davon evtl noch mehr ? Mach weiter so J.Iginla ;D ! Un jetzt drück ich nur noch die Daumen das es heute wieder ein Sieg gibt :) !
GO FLAMES GO

J.Iginla

So Jungs (und evtl. Mädels) zurücklehnen und geniesen. Die November Highlights der Flames: http://www.recklesscaution.com/november.zip  :D:

(dauert vielleicht noch ein Moment, das Video ist ziemlich gross...)

und später dann die Battle of Alberta

go Flames go!

Danny4Calgary

Nee einfach wirds wirklich nich :) ! Aber ich bin guten mutes ^^. Aber warum du für die Oilers bist verstehe ich nich :) ! Flames sind doch viel sympathischer ;D ! Wobei ich es immer sch.... finde wenn 2 Teams aus der selben Division gegen einander spielen ! Da hat man immer die Wahl zwischen Pest un Cholera :) !  Naja dann auf ein gutes Spiel morgen(für die Flames versteht sich) :) .

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 18.12.2005 19:21
@Cookie La Rue...ja ich hoffe mal auch das es nich einfach wird für die Nucks :) ! Wir wollen an die Spitze der NW Division :)
Das ist mal 'ne Ansage.  :D:  Wird aber auch nicht einfach für "euch".  :D:

Go Oilers Go, morgen Nacht.  :devil:

Danny4Calgary

@achsas....ich kam um diese Zeit erst ma von der Party heim :) ! Aber heiß bin ich trotzdem immer wenn die Flames spielen :) ! @Cookie La Rue...ja ich hoffe mal auch das es nich einfach wird für die Nucks :) ! Wir wollen an die Spitze der NW Division :) ! Also dann auf ein schönes Spiel am Freitag(kommt ja live auf NASN um 0400h). Naja aber jetzt gehts erst ma gegen nen anderen Divisions Feind :).
GO FLAMES GO