Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Kipper ist wirklich saugut drauf, einer der Besten in der NHL; dazu gehört aber auch 'ne starke D, die ihn unterstützt und die haben die Flames.  :devil:

Ich frag' mich wie "wir" die am Freitag knacken können.  :D:

ps: Hoffentlich ist wenigstens ein Punkt drin. :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Iginla

Innerhalb von 2 Minuten das Spiel entschieden, nicht schlecht.  :)
Je ein Tor bei PP, 5:5 und PK, Kipper gab den Assist zu Yelle's 3:0
Kipper hat echt super gehalten, da kann man sich bei ihm bedanken. Unter den 26 Schüssen waren doch ein paar hochkarätige Chancen für die Bruins.

Lombardi mit einem tollen Comeback auch gleich noch 3. Star  :up:

achsas

also es ist beim 3-0 geblieben.
@Danny4Calgary du musst ja unheimlich heiss sein um die zeit schläft man am wochende noch oder :)
gruss achsas  :devil: go flames go  :devil:  :headb:

Danny4Calgary

Also wir führen schon 3:0, d.h. da dürfte eigentlich nichts mehr passieren :). Un Lombardi hat gleich mal en Assitst gegeben :). Hoffe da fällt noch eins für die Flames :) ! Hauptsache de Kipper hat dann seinen 5 Shoutout :) !
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

J.Iginla

Lombardi wird gegen Boston nun definitiv sein Comeback geben. Letzte Woche spielte er für Omaha, wo er in 20 Minuten je ein Tor und ein Assist beisteuerte und auch im Shootout traf.

Dafür wird Craig MacDonald in die AHL nach Omaha geschickt, er spielte 17mal für die Flames.

Danny4Calgary

Die Quellen sin schon verlässlich ^^ ! Aber ich glaube es auch nich das er Regher her geben wird ! Leopold wäre da schon eher ein Kandidat finde ich ! Naja warten wir es einfach mal ab ! Die Hauptsache is, das die Flames morgen endlich wieder spielen :) !
GO FLAMES GO

achsas

also ich weiss ja nicht wo ihr sowas her habt,aber ich glaube nicht dran das Regehr gedradet wird.ich glaube nicht dran das H. Sutter so dumm ist und sein besten Verteidiger wegibt für irgendeinen Center :finger: und überhaupt braucht das team keinen marleau oder richards noch sonste wenn,es läuft doch auch so :devil:

gruss achsas  :devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Also Regher fände ich auch fatal. Gerade die Abwehr bei den Flames is ja das gute, un wenn man da einen abgeben will sehe ich Schwarz. Ich meine man siehts ja auch bei den Avs, Sturm prima aber die Abwehr total sch.... ! Da is Foote gegangen, un wenn bei den Flames Regehr geht fände ich das wirklich dumm. Is aber nur meine Meinung :) !
Trotzdem, GO FLAMES GO :)

J.Iginla

ZitatTurco schrieb am 13.12.2005 17:49
Sutter scheint ja mächtig auf Shopping-tour für nen #1 Center zu sein, da kommen ja fast tägliche neue Namen ins Spiel, hier nochmal ne kleine zusammenfassung:
http://calsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2005/12/13/1350849-sun.html

Einen Marleau oder Richards würde ich schon gerne bei den Flames sehen, doch der Preis für die beiden dürfte sehr hoch sein. Wenn man Langkow abgeben würde, ok, könnte ich noch verkraften, aber Regehr?

Aber auch gegen Jokinen hät ich nichts einzuwenden...

Danny4Calgary

Gibts vll schon neue Spekulationen um einen neuen Flames Trade ? Ich finde dazu bezüglich leider nichts !

Danny4Calgary

Nun bin ich ja eingeweiht. Aber trotzdem wollte ich den Flames Thread eröffnen :). Gekommen wäre er ja so oder so. Also Peace ladys ;D !!!

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.12.2005 19:19
@ Turco, in den Team Threads gibts immer was zu sagen !! Spästestens dann wieder wenn se am Samsatg gespielt hättn. Also Bitte !!

und wieso hast du in deinem eröffnungspost nix gesagt, wenns was zu sagen gab ?

ZitatEDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben.

Danke

:zunge:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.12.2005 19:19
@ Turco, in den Team Threads gibts immer was zu sagen !! Spästestens dann wieder wenn se am Samsatg gespielt hättn. Also Bitte !!

Dann hätte es auch am Samstag gerreicht. :motz:  Und jetzt mach mal keinen auf Fly!!  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

Gast

Wobei ich mir kaum vorstellen kann,dass Marleau oder Richards wirklich getradet werden,da müsste schon ein klasse Angebot kommen.Jokinen,der laut einigen Berichten angeboten werden soll,ist wohl die wahrscheinlichste Variante,zumal Kvasha meiner Meinung nach überhaupt nicht dem gesuchten Profil entspricht.