Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

die haben aber 2x gegen uns gespielt ;D

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 31.01.2006 09:18
Gegen Chicago und St. Louis hätten das eigentlich 6 Punkte sein müssen
4 Punkte!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja sowas. Was ist denn mit den Flames los?
Niederlage gegen St. Louis.

Gegen Chicago und St. Louis hätten das eigentlich 6 Punkte sein müssen

Danny4Calgary

Ja war am überlegen ob mein Eintrag von vorhind ins Scoreboard oder hier her gehörte, aber jetzt weiß ich es ja :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 29.01.2006 23:03
ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.01.2006 22:41
4:3 führung nach dem 2.Drittel, un das nach 3:1 rückstand. Hoffe sie werden am ende auch noch mehr Tore haben als die Hawks :). Und Hamrlik schon 1 Tor un 2 Assists. Da merkt man das er doch gefehlt hat.
GO FLAMES GO

Es gibt das Scoreboard!!!! :disappointed:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/area=016

Auch da sind keine "Ticker" erlaubt! ;D

NUr so am Rande bemerkt!  :D:

Leafsfan

ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.01.2006 22:41
4:3 führung nach dem 2.Drittel, un das nach 3:1 rückstand. Hoffe sie werden am ende auch noch mehr Tore haben als die Hawks :). Und Hamrlik schon 1 Tor un 2 Assists. Da merkt man das er doch gefehlt hat.
GO FLAMES GO

Es gibt das Scoreboard!!!! :disappointed:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/area=016
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

GO FLAMES GO

Gast

ZitatMaddin schrieb am 27.01.2006 08:50
Ähem, wurde Anderson net weggedraftet?

Du hast vollkommen Recht, Boston hat ihn von der Waiver-Liste geholt. Das ging an mir vorbei... Sorry!

Wir sollten das aber an anderer Stelle diskutieren. Wir sind nämlich  

Gast

Zitatachsas schrieb am 25.01.2006 17:23
bist ja ein richtiger Spassvogel was Maddin :lachen:
Noch Fragen???  :D:  :D:

ZitatDenis Savard schrieb am 27.01.2006 08:35
@achsas

Munro wurde hochgeholt, als Khabibulin zum ersten mal verletzt war. Durch gute Leistungen hat er Anderson als Backup verdrängt. Yawney scheint inzwischen so sehr von Anderson "überzeugt" zu sein, dass er jetzt, wo Khabibulin wieder verletzt ausfällt,  lieber Crawford als Backup hochgeholt hat.

Aber ein geiler Sieg ist es schon!  :headb:
Ähem, wurde Anderson net weggedraftet?

@ Danny, danke :)
Ich bin aufs nächste Spiel gespannt ;D

Danny4Calgary

Ich habs irgendwie befürchtet, immer gegen die kleinen machen sie es sich schwer. Die Offense ist un bleibt leider der Schwachpunkt der Flames. Jetzt nur hoffen das sie das nächste gegen die Hawks gewinnen, es muss einfach so sein.
P.S.@ Maddin...hier ist der eine versprochene Sieg :D:

Gast

@achsas

Munro wurde hochgeholt, als Khabibulin zum ersten mal verletzt war. Durch gute Leistungen hat er Anderson als Backup verdrängt. Yawney scheint inzwischen so sehr von Anderson "überzeugt" zu sein, dass er jetzt, wo Khabibulin wieder verletzt ausfällt,  lieber Crawford als Backup hochgeholt hat.

Aber ein geiler Sieg ist es schon!  :headb:

achsas

na super 2-0 Niederlage gegen die starken Hawks :gruebel:  innerhalb von 2min war das Spiel im letzten Drittel entschieden durch ein PPG und SHG und mir ein ganz unbekannter Rookie Goalie namens Munro war nicht zu überwinden schon trauig das man sich gegen die Hawks immer so schwer tut :wand: naja Sonntag spielen sie nochmal gegeneinander,kann man nur hoffen das es da besser läuft.

go flames go :devil:

Danny4Calgary

@Turco....aso, dann hab ich mich wohl getäuscht :). Da bin ich dann aber me gespannt wen sie holen als neuen Backup, wenns denn so sein sollte.

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 26.01.2006 08:06
Wow, das hätte ich auch nich gedacht das die Flames sowas tun. Ob sie das auch getan hätten wenn Kipper die Schlägerei angezettelt hätte ??

lol, also ich glaub kaum, dass das wirklich kaum was dmait zu tun hat, dass Sauve 32 sekunden vor Ende in einem 4-7 game ein bisschen rumspackt.....

Ich denke mal das is die vorbereitung auf nen anderen trade, der eienn besseren backup nach Calgary bringen soll.
Dass man McElhinney und nicht Krahn hochgeholt hat, sprich mMn auch dafür, Krahn ist eigentlich der zuverlässigere, bzw hat auch shcon NHL erfahrung

Danny4Calgary

Wenn ich sowas höre freue ich mich immer :). Danke für deine Unterstützung, dafür dürft ihr auch eins der beiden Spiele gewinnen ^^.