Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Sehr gut, schon der 4.Sieg in Folge. Wieder Iggy mit gleich 2 Treffern, un Kipper wieder mit Prima Partie, aber wieder so ein dummes Tor, er muss doch endlich mal den 7.Shoutout feiern :). Naja hauptsache Sieg.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

So heut gehts gegen die Oilers. Kann mir aber einer vll sagen wann Hamrlik wieder kommt ?? Der war ja schon wieder dabei gegen die Isles, aber da hatte er sich ja das Knie verdreht. Weiß jmd wann er wieder kommt ??
GO FLAMES GO

Danny4Calgary

Aber die Flames auch noch eins weniger als die Nucks :). Hoffe sie werden das Spiel auch nutzen :).

Cookie La Rue

ZitatForsberg21 schrieb am 22.01.2006 12:22
Naja Flames Gewonnen Avs verloren heisst - 3 Punkte abstand argh
Du meinst wohl 4 Punkte Abstand und 2 Spiele mehr als die Flames.

Übrigens auch 4 und nur 1 Spiel zu den Nucks.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Ja das war wirklich Klasse :) @ achsas

achsas

@Danny
ist auch cool wie der spieler von den Sabres sich gleich auf die Spielerbank,nach seiner Rolle vorwärts hinsetzt :up:

Danny4Calgary

Also das 2 Tor der Flames, sprich das von Regher war mit dem Fuß gemacht, kann man auf tsn.ca gut sehn. Mir solls aber egal sein, hauptsache gewonnen :). Aber der eine Save von Kipper war auch klasse, wo er mit der Kelle im letzten mom noch dran kommt. Un Regher hat noch einen schönen Hit hingelegt :). Den Buffalo Spieler voll auf die Bank zurück gebracht. Naja Sieg is Sieg, ich bin zufrieden :).
GO FLAMES GO

Gast

Das Tor von Afinogenof war absolute klasse da konnte Kipaa schon nix machen.
Naja Flames Gewonnen Avs verloren heisst - 3 Punkte abstand argh  naja beim nächsten Spiel wird dann alles wieder wett gemacht!  

Gast

Ach, das Tor von Afinogenov war schon Klasse, da kann Kiprusoff wohl nichts dafür.
Mich wundert bei diesem Spiel nur, wieso die Refs das zweite Tor der Flames nicht reviewed haben, bzw der Coach der Sabres(Ruff) keine TO oder sonst was angestellt hat, damit man es nochmals ansieht-sah ja schon sehr, sehr nach einem gekicktem Tor aus ;D

achsas

ZitatFlyskyman schrieb am 22.01.2006 10:33

Ja der Sieg geht wohl voll in Ordnung muss schon so sagen ein (4:1) Sieg gegen die Sabres!!! Immer wieder ein dummes Tor Kiprusoff lies einen leider wieder rein!!!

so dumm war das tor von Afinogenov gar nicht,war schon klasse gemacht der move ;D aber es hat ja trozdem nichts genutzt völlig verdient gewonnen,jetzt geht es erstmal 5mal auswärts ran mal schauen mit was sie für ein ergebniss zurück kommen :up:

:devil: go flames go :devil:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 22.01.2006 05:30
Juhuuuu, wieder mal ein Heimsieg. Geht aber völlig in Ordnung. Kiprusoff wieder mit Klasse Spiel. Un Buffalo muss man auch erst ma schlagen.
GO FLAMES GO

Ja der Sieg geht wohl voll in Ordnung muss schon so sagen ein (4:1) Sieg gegen die Sabres!!! Immer wieder ein dummes Tor Kiprusoff lies einen leider wieder rein!!!

Danny4Calgary

Juhuuuu, wieder mal ein Heimsieg. Geht aber völlig in Ordnung. Kiprusoff wieder mit Klasse Spiel. Un Buffalo muss man auch erst ma schlagen.
GO FLAMES GO

Danny4Calgary

Na dann vertrau ich dir ;D !!!

Gast

Darren steckt das schon weg, die Haarfarbe irritiert mich ehrlichgesagt mehr ...  ;D

Und wenns wichtig ist beißt er sich immer durch ... hat für uns seiner Zeit kein einziges Play Off Spiel verpasst.  :devil:

Danny4Calgary

Naja, dann bleibt jetzt erst ma zu hoffen das nix schlimmes bei ihm passiert ist, denke mal aber nich. Un wenn das mim ellenbogen war, versteh ich auch wieso er so stark blutete. Naja morgen wenn sie wieder spielen wird er wieder normal aussehn :).