Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Danny4Calgary, 13. Dezember 2005, 12:40:04

« vorheriges - nächstes »

Walzy

gegen die Rangers hat er sich das Knie verdreht, deswegen wurde der kleine regehr dann man für ihn eingesetzt

Danny4Calgary

Kann mir eigentlich einer sagen wieso heute Hamrlik wieder nich gespielt hat?!?! Weil er gegen die Rangers dabei war, aber gegen die Isles wieder nich, find ich komisch. Is er wieder verletzt?? Oder was war??
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

so da haben wir´s gegen die muschitruppe verl.  :gruebel: das kann doch nicht sein :disappointed: kipper tut ein richtig leid soviel rebounds chanchen das hält auch nicht der beste torwart der welt :motz: und bitte was macht den herr langkow zum schluss wo de pietro sich auf den arsch legt.anstatt um´s tor rumzufahren da macht er einen rückhandpass den kein mensch kriegt :wand: ich bin sehr entäuscht ich hoffe nur das sie sich gegen minnesota morgen zusammen reissen.

gruss achsas

Danny4Calgary

Das gibts doch nich, schon wieder verloren. Langsam wirds peinlich. Jetzt muss aber wieder ma en Sieg her, sonst dreh ich durch. Wie kann man gegen die Islanders bloß verlieren. Ich schäme mich  :heul: . Naja dann geh ich halt jetzt traurig in die Schule  :disappointed: . Aber Trotzdem...
..GO FLAMES GO ;D
Das nächste Spiel ist unser.

Danny4Calgary

@ Flyskyman....ja so in etwa gehts mir dann auch. Ich überlege dann die ganze Nacht wie schlimm die Niederlage war un sowas. Un das sie dann unbedingt das nächste wieder gewinnen müssn, weil sonst die anderen aus der Division wieder so nahe kommen. Also laut achsas müssn wir die diese "muschi" truppe schlagen :). Ich sehe das genauso ;D.
GO FLAMES GO

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.01.2006 05:49
ZitatDanny4Calgary schrieb am 11.01.2006 05:32
Wenn nich muss ich ganz viel weinen ^^.
Sind alle Flamer so ? Ich kenn' auch einen, der immer ganz traurig nach Niederlagen ist und dann traurige Musik hört.  

Wenn die WINGS zum Beispiel nicht gewinnen dann kann icht nicht gut schlafen!!! Mich regen auch Situationen auf wenn Zetterberg zum Beispiel beim Spiel gegen die PREDS den Pfosten trifft obwohl der Goalie nicht im Tor steht!!!

achsas

Naja aber gegen die Islanders muss jetzt wieder ein Sieg her. Wenn nich muss ich ganz viel weinen ^^. Un auserdem muss Hamrlik doch seinem alten Team was beweisen :).
GO FLAMES GO

das hoffe ich doch das sie gegen diese muschi truppe ein sieg einfahren werden :devil: gegen die rangers hätte es ja auch klappen können nur dann müssen sie mal ihre 100 Prozentigen Chanchen reinmachen,dann wären auch 2pkt. möglich gewesen.hab aber gleich gesagt das es nicht einfach ist gegen die Rangers,naja egal nach vorne schauen und jetzt ein Sieg gegen die Islanders. :devil:

go flames go

Danny4Calgary

LOL, ja so sind wir Flamer ^^. Gerade daran erkennt man das wie für immer un ewig auch sein werden :).

Cookie La Rue

Wenn nich muss ich ganz viel weinen ^^.
Sind alle Flamer so ? Ich kenn' auch einen, der immer ganz traurig nach Niederlagen ist und dann traurige Musik hört.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Ja er hat heute wieder gespielt, hat aber leider nichts gebracht. 4:2 verloren, so ein Mist. Naja aber gegen die Islanders muss jetzt wieder ein Sieg her. Wenn nich muss ich ganz viel weinen ^^. Un auserdem muss Hamrlik doch seinem alten Team was beweisen :).
GO FLAMES GO

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 10.01.2006 06:59
Wann kommt eigentlich wieder Hamrlik??

Vielleicht gibt das etwas Hoffnung.  :cool:  
ZitatFlames defenceman Roman Hamrlik has joined his teammates in New York city and may play against the Rangers tonight. - Calgary Sun

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Ach un hoffentlich geht die Seite bald wieder  http://www.recklesscaution.com , denn es fehlen mir die Dezember Highlits :).

Danny4Calgary

@ Parks27 ....ja die Seite kenne ich auch ^^ ! Deswegen meinte ich ja wann er endlich wieder kommt, da er ja nur 2-3 Wochen fehlen sollte ab 7. Dezember. Un die sin ja schon lang vorbei.
GO FLAMES GO

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 10.01.2006 06:59
Wann kommt eigentlich wieder Hamrlik?? Der sollte doch eigentlich schon l�ngst wieder spielen. Un da jetzt auch noch Marchment verletzt is, k�nnte er doch endlich mal wieder auflaufen, oder is der kleine Bruder von Regher wieder dran??
GO FLAMES GO

Ein Blick auf die Flames Homepage würde da helfen. :augenzwinkern:

D Roman Hamrlik, sprained medial collateral ligament Dec. 7 vs. New Jersey. Expected to miss two to three weeks. Started skating Dec. 28.

F Byron Ritchie, sprained medial collateral ligament suffered Jan. 2. Expected to miss three to four weeks

D Bryan Marchment, knee, suffered Jan. 6 . Indefinite

zu lesen unter....http://www.calgaryflames.com/news/injury_report.html

Danny4Calgary

Wann kommt eigentlich wieder Hamrlik?? Der sollte doch eigentlich schon längst wieder spielen. Un da jetzt auch noch Marchment verletzt is, könnte er doch endlich mal wieder auflaufen, oder is der kleine Bruder von Regher wieder dran??
GO FLAMES GO