Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Nur wären dann die Avs eher selbst dran schuld wenns so gekommen wäre.Man hatte genug Chacen und allein der Jackets Goalie stand im Weg.
Es hat ja trotzdem gereicht und das Jahr 2006 hat bislang gut angefangen

Trotzdem ist es noch ein langer Weg :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.01.2006 03:18
Aebischer war nicht nur gut. Er war, wie in den Spielen davor auch, überragend. Vor allem im Schlussdrittel, der Overtime und im Shootout hat Aebischer mehrfach eine Niederlage verhindert. Wenn ich das richtig sehe, sind das nun 3 überragende Spiele in Folge. 2006 scheint also für Aebischer ein Neubeginn zu sein...

Das trifft es auf den Kopf. :up:

Das wäre ja noch schöner gewesen wenn die Jackets durch den Break gewonnen hätten. :finger:

J.Sakic

Also Aebi hat nur 3 im SO gehalten und nicht 5

Der Save beim Break von Nash in der OT war wieder mal sehr sehr wichtig.Bei den Gegentoren naja war eben alles bissl durcheinander vor dem Tor.Das 2 Tor der Avs war ein echt super Paß von McLean.

Als nächstes kommen dann die Blues und da sind 2 Punkte auch wieder Pflicht!!!!

Alles andere wär echt schlecht

Gast

ZitatHossa schrieb am 07.01.2006 23:44
Aebi macht ein tolles Spiel wie man hört.  :up:

So, soeben gewonnen im Shootout.
Tanguay und Svatos traffen im SO.
Aebi hat alle 5 gehalten.  :huldigung:

SHOOTOUT SUMMARY
1. J. Balastik, Columbus (goal)
2. M. Svatos, Colorado (goal)
3. D. Vyborny, Columbus (save)
4. J. Sakic, Colorado (missed)
5. R. Nash, Columbus (save)
6. M. Hejduk, Colorado (save)
7. N. Zherdev, Columbus (save)
8. A. Tanguay, Colorado (goal)

verzähle ich mich da oder hat aebi 3 penaltys gehalten??? :gruebel:  :confused:  :gruebel:
oder hat die seite der avs jetzt den fehler gemacht... :gruebel:
naja, das kann halt nur ebi 5 von 4 geschossen zu halten...

Marvel

Aebischer war nicht nur gut. Er war, wie in den Spielen davor auch, überragend. Vor allem im Schlussdrittel, der Overtime und im Shootout hat Aebischer mehrfach eine Niederlage verhindert. Wenn ich das richtig sehe, sind das nun 3 überragende Spiele in Folge. 2006 scheint also für Aebischer ein Neubeginn zu sein...

J.Sakic

So 2 Punkte und es wurde ja dann doch nochmal spannend

Hab jetzt gar nix vom Game mitbekommen aber laut Stats waren die Avs ja sehr dominant und haben wohl zu wenig aus ihren chancen gemacht.

48-21 Schüsse ist sehr deutlich und dann doch nur im SO gewonnen.Naja besser als gar nix und nur 2 Punkte zählen.Brisebois mit 2 A und Tangs+Svatos mit den Toren.Man hat auch mal wenig Strafen bekommen was sehr erfreulich ist.Wie Aebi nun war kann ich nicht beurteilen aber wenn Marvel sagt das er wieder gut gehalten hat freut mich das.Scheint ja wirklich wieder aufwärts zu gehen

Also weiter so und wir sind zufrieden :D:

Hossa

Aebi macht ein tolles Spiel wie man hört.  :up:

So, soeben gewonnen im Shootout.
Tanguay und Svatos traffen im SO.
Aebi hat alle 5 gehalten.  :huldigung:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Ich glaub du hast da einiges verpasst! Musst etwas besser aufpassen. Colorado hat die letzten 3 Spiele gewonnen. ;D Und lieber jetzt rumkrebsen und am Ende oben stehen, als die ganze Zeit oben und am Ende draußen!  :D:

Siiiiiieg! Im Shootout gewonnen! 2 weitere Punkte!!!!  :headb: Aebischer mit klasse Saves, im Shootout mehr als überzeugend. Ich hoffe jetzt sind die Rufe nach einem Trade endlich verstummt.

Ach ja, gräm dich nicht Hossa, es kommen auch wieder bessere Tage für Ottawa!  :D:

Hossa

Besser als am Strich rumzukrebsen und nach 2 verlorenen Spielenb Angst vor dem Verpassen der Play Off`s haben zu müssen.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Besser spannend, als nach 20 Minuten schon 0:4 zurück liegen, oder?  :D:

Hossa

2:2 im letzten Drittel.

Die Avs müssens wohl spannend haben.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marius

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.01.2006 18:12
Zitathättest du woh gerne...die nucks haben doch keine chance, da wo jetzt aebi wiedr in form kommt...
tja, neujahr gehört einfach der lawine!!!

es sieht zwar momentan ganz ok aus aber noch bin ich bissl skeptisch in Sachen Aebi und in Form

Also abwarten wie er sich noch entwickelt und das gleiche gilt auch fürs gesamte Team

Denk ich auch, die Siege waren zwar ganz schön und auch verdient, aber trotzdem sollte man nicht so voreilig sein, vielleicht behalten sie die momentane, gute Form nicht - was ich natürlich nicht hoffe - was aber sein kann. Ich würds Aebi gönnen, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.

Go [213] Go

J.Sakic

Zitathättest du woh gerne...die nucks haben doch keine chance, da wo jetzt aebi wiedr in form kommt...

es sieht zwar momentan ganz ok aus aber noch bin ich bissl skeptisch in Sachen Aebi und in Form

Also abwarten wie er sich noch entwickelt und das gleiche gilt auch fürs gesamte Team

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.01.2006 08:53
ZitatParks27 schrieb am 06.01.2006 04:52
Ganz wichtige 2 Punkte.
Falls die Nucks auch immer 2 Punkte holen wenn die Avs gewinnen, wünsch' ich Colorado noch viele Siege.  :up:

ps: Ausser in den direkten Begegnungen.

hättest du woh gerne...die nucks haben doch keine chance, da wo jetzt aebi wiedr in form kommt...
GO AVS GO

Gast

Und hier wieder die Highlights vom gestrigen Sieg:
KLICK