Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 06.01.2006 04:52
Ganz wichtige 2 Punkte.
Falls die Nucks auch immer 2 Punkte holen wenn die Avs gewinnen, wünsch' ich Colorado noch viele Siege.  :up:

ps: Ausser in den direkten Begegnungen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Und wieder ein starker Game von Aebi. :up:  Tangs,Svatos und McLean mit den Goals. Lappy mit 3 Assists. :huldigung:

Ganz wichtige 2 Punkte.

Gut das die AVS wenig Strafzeiten genommen haben. Und durch das fehlen von Blake hat Clark fast 25min. Eiszeit. :ee:  Davon auch 4.25 min im PP.

Ossi und Kurt auch solide.

Hab jetzt mit Blake auch nicht's gefunden außer im AVS Board....Hand Injury.

J.Sakic

Yes wieder 2 wichtige Punkte bei den Wilden geholt und man kann sich bei Aebi bedanken der paar Hammersaves gehabt hat.Die Wilden mit mehr Chancen aber haben zu wenig drauß gemacht bzw hat Aebi die gehalten

Tja im PP hat man zwar ein Tor erzielt aber im ganzen zu wenig drauß gemacht.War auch witzig zu sehen das 3 von 4 Avs Goals ein Breakaway waren was ja eigentlich immer zu Toren gegen die Avs führt

Sakic leider mit keinem Punkt und seine Pointstreak endet nun aber Tangs und Svatos haben wenigstens schön gepunktet

Nun gehts am Samstag gegen die Jackets und das sollte doch bissl leichter werden wie gegen die Wild aber grade so Games sind dann wohl am schwersten

Trotzdem schön wieder 2 Punkte mehr aufm Konto zu haben :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Hmmm weiß jemand wieso Blake nicht spielt???

Brisebois ist wieder zurück aber dafür Blake eben nicht dabei

Aebi steht wie zu erwarten im Goal

J.Sakic

Also ich hoffe mal nicht das die Avs so spielen wie es im letzten jahr nach nem guten Spiel der Fall war.Weil ansonsten ist Aebi nicht lange aufm Eis und der Typ sollte doch endlich mal 3-4 Spiele hintereinander gute leistung bringen die auch belohnt wird.Nur so kann Aebi geholfen werden

Das andere problem ist das die Wild echt HOT sind und das wird eine ganz harte Kiste

Gast

Nach dem letzten Game wird heute wohl Aebi starten. :up:  Wird ein sehr schweres Game für die AVS. Hilft aber alles nicht's denn es heißt punkten da die Wilds schon sehr nahe gekommen sind.

Wird interessant das 6.beste PP gegen das beste PK der Liga. :gruebel:

C Joe Sakic is a goal from tying Guy Lafleur (566) for 18th all-time. Sakic has recorded three goals and four assists during the last five games.

Also GO AVS GO.  :headb:  :huldigung:

Marius

war ja nicht selbstverständlich :augenzwinkern:

Gast

jo da bin ich aber froh. ^^
kein problem.

Marius

Achso das meintest du, ich hab gedacht du meintest, ob ich bei dem Programm registriert bin :D:
Bei NHL.com bin ich schon etwas länger registriert, ich war mir halt nur nicht sicher wo der Link der Seite steht, wenn sich dieses neue Fenster öffnet. Aber dank dir weiß ich das ja jetzt :augenzwinkern:

Gast

naja aber du musst dich registrieren damit du überhaupt zu diesem besagten link kommst.

Marius

So einfach? Naja hätte man ja auch irgendwie drauf kommen können... Danke  :augenzwinkern:
Nein, ich bin nicht registriert, ich möchte das erstmal nur testen  :)

Gast

@Marcel
Registriert bist du ja oder?
Also dann klickst unter "Highlights" einfach mal ein Spiel an von dem du die Highlights sehen bzw. downloaden möchtest. Klickst jetzt entweder auf "300k" oder "700k" zum Start. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Windows Media Player. Da klickst mit der rechten Maustaste rein und dann auf "Eigenschaften". Da steht ein langer Link, endet mit der Endung ".wmv". Dann gehst ins Streamdown auf "Add" und den Link fügt  er dann meistens eh automatisch ganz oben ein ..... Fertig!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 04.01.2006 23:39
Ich hab Streamdown auch gerade runtergeladen und installiert. Wenn ich aber nun z.B. ein NHL Highlight Video von NHL.com runterladen möchte, was muss ich für eine URL angeben? Wenn man nämlich auf der Highlight Machine Seite ist, steht dort nur:
http://www.nhl.com/highlights/index.html
Wie finde ich die kompletten URL's eines Spiels heraus, damit ich es runterladen kann??
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100176836751&search=streamdown&reverse=1  
etwas runterscrollen, dann hast du's oder CTRL+F und "streamdown" :augenzwinkern:

Marius

Ich hab Streamdown auch gerade runtergeladen und installiert. Wenn ich aber nun z.B. ein NHL Highlight Video von NHL.com runterladen möchte, was muss ich für eine URL angeben? Wenn man nämlich auf der Highlight Machine Seite ist, steht dort nur:
http://www.nhl.com/highlights/index.html
Wie finde ich die kompletten URL's eines Spiels heraus, damit ich es runterladen kann??

Gast