Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 04.01.2006 18:04
ja ich werd schauen dass ich es bei jedem spiel schaffe ;D

Wäre echt super wenn du das machen könntest  :up:
Mit welchem Programm machst du das?

Go [213] Go

Gast

wobei ich mir schon einen von beiden wünschen würde... :heul:

The Brick

The same procedure as every year....

:cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

AvsSens

Depending on where the Wild is positioned March 9, it's likely either Manny Fernandez or Dwayne Roloson will be traded. Several playoff contenders need goalies, but the market shrinks if one assumes GM Doug Risebrough won't trade inside his division. Vancouver, Colorado and Edmonton desperately need goaltending and would love to get their hands on either one.
-- Minneapolis Star Tribune

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.01.2006 14:40
@alter schwede
kannst du das immmer machen?? wäre sehr nett! :up:
ja ich werd schauen dass ich es bei jedem spiel schaffe ;D

Gast

juhu, nach langer zeit seh ich wieder highlight von den avs. :)
@alter schwede
kannst du das immmer machen?? wäre sehr nett! :up:

so, neues jahr, neue avs? hoffentlich. :D:

aebi wirklich mit einem starken spiel und 32 saves und sein verdientes so. hoffentlich behält man diese abwehrleistung und kann eine kleine serie starten. soweit weg sind die anderen nicht (leider die hinter uns auch nicht...).

J.Sakic

Man was ein Game :ee:

Boughner und Clark mit den wichtigen Toren und vorallem sind es ja nicht grade die Scorer aber hauptsache die Scheibe ist drin.Der Pass von Sakic war wirklich erste Sahne.Quer durch das drittel und Clark muß das Ding nur reindrücken.

Aebi endlich mal mit nem super Spiel und hoffentlich gibt ihm das jetzt sein Selbstbewusstsein zurück.
Jetzt heißt es eine konstante Leistung zu bringen weil ansonsten ist alles wieder fürn  :popo:

Gerade gegen die Wild wirds wieder hart und dort muß man Punkten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Danke Alter Schwede für die Highlights. :up:

GO [213] GO

Gast

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 04.01.2006 11:33
super match gestern von den avs, hut ab! vorallem aebischer hat einen guten job abgeliefert!

hier die highlights zum download:
KLICK (4,7 MB)

Stimmt die Leistung war schon nicht schlecht!!!

Gast

super match gestern von den avs, hut ab! vorallem aebischer hat einen guten job abgeliefert!

hier die highlights zum download:
KLICK (4,7 MB)

Marvel

Guter Start ins neue Jahr. Aebischer mit seinem bisher besten Spiel, Unterzahlspiel genial, Offensive stark. Beginnt jetzt die traditionelle Zeit der Avalanche?  :D:

Gast

Wings vs Wilds 2:4

Oilers vs Hawks 5:0

AVS vs Preds 3:0

.......Northwest Rulez. :headb:

Gast

Was für ein Game. :ee:  Die AVS können sich diesmal bei Aebi bedanken. :headb:  Denn er alleine hielt uns im Schlussdrittel mit seinen Saves im Spiel. Alleine 5 PP der Preds. Kaum war ein PP vorbei schon kam das nächste. :disappointed:

Und das obwohl die Preds schon 6 mal ein Game im Schlussdrittel noch gedreht haben. :ee:  Acu am Ende des 2.Drittel ein geiler Save gegen Sullivans Break.

Sakic seine Vorlage auf Clarke war natürlich auch sehenswert. :huldigung:

Clark,Skrastins und Blake heute mit ne Menge Eiszeit. Aber auch Sauer und McCormick haben ihre Sache gut gemacht.

Lappy wieder ein Beispiel an Einsatz. Es tut gut zu sehen wie er keinen Puck verloren gibt, kämpft,Schüsse blockt und an der Bande hart arbeitet. :headb:

Gratulation an das Team und an Aebis Shutout. :up:

Hoffentlich können sie am Donnerstag bei den Wilds diese Form mitnehmen. Denn da wäre es schon sehr wichtig zu punkten. :devil:

The Colorado Avalanche enjoyed a night of rarities at the Pepsi Center: goals from Bob Boughner and Brett Clark and chants of "Abby! Abby!" for the first time in more than a month.

Gast

Tja May wird wohl doch ne Weile ausfallen. Dafür soll Brisebois bald wieder fit sein.

Avalanche LW Brad May injured his left knee Saturday night when he was checked into the boards by Phoenix Coyotes defenseman Keith Ballard. While Avalanche officials provided no details of the injury after the game or Sunday, a team source said doctors in Phoenix feared a torn knee ligament, which probably would end May's season. - Rocky Mountain News

laut DP sollen es aber nur 4-5 Wochen sein. Hoffen wir mal das sie recht haben nicht die RMN.

J.Sakic

Tja das auf und ab geht weiter und wenigstens hat man 2 Pflichtpunkte bzw wichtige Punkte gegen die Yotes geholt

Budaj ist eben momentan stärker wie Aebi und lassen wir uns überraschen wie es im neuen Jahr nun weiter geht

Von den Punkten her gibts ja schon paar echte Überraschungen wenn man sich das mal so ansieht

Sakic und Tanguay war eigentlich klar aber dann mit Turgeon,Svatos und Brunette auf den anderen Plätzen ist echt sehr erfreulich.Blake hat sich ja auch bissl gemausert nach dem echt üblen Anfang.Dennoch steht er auf -14 und das ist aber immernoch sehr übel  :finger:

Morgen gehts gegen die Preds und hoffentlich kommt nun langsam die starke Phase wie eigentlich jedes Jahr.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!