Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.12.2005 19:46
in verschiedenen Denver Zeitungen sind jetzt Spekulationen, dass die Avs versuchen wollen, Theodore aus Montreal zu holen.
Theodore scheint dort die erwartungen nicht wirklich zu erfüllen und man scheint nicht allzu abgeneigt, ihn auch gegen den richtigen preis abgeben zu wollen. (zumal Danis bisher auch ganz gut aussah)

dazu kommt noch, dass gestern zum dritten spiel hintereinander ein Habs-Scout Colorado beobachtet hat

Wie soll das mit dem Cap gehen? Soweit ich weiß bekommt Aebi 1,9 mio. und Theodore 4,5 mio.  Sicher wird man noch Kono's Gehalt abziehen. Da es ja durch die Verletzung frei wird.

Aber das heißt dann auch ev. noch andere Spieler. Naja solange nicht's offiziell ist warten wir einfach mal ab.  :confused:

@Turco

in welchen Zeitungen hast du denn das gefunden? Denn in der DP und der RMN habe ich nicht's gefunden.

Walzy

in verschiedenen Denver Zeitungen sind jetzt Spekulationen, dass die Avs versuchen wollen, Theodore aus Montreal zu holen.
Theodore scheint dort die erwartungen nicht wirklich zu erfüllen und man scheint nicht allzu abgeneigt, ihn auch gegen den richtigen preis abgeben zu wollen. (zumal Danis bisher auch ganz gut aussah)

dazu kommt noch, dass gestern zum dritten spiel hintereinander ein Habs-Scout Colorado beobachtet hat

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 29.12.2005 16:37
ZitatMarvel schrieb am 29.12.2005 16:35
Bitte jetzt nicht noch mehr Unsinn verbreiten. Das sind alles olle Kamellen. Colorado wird ganz sicher nicht Aebischer + Hejduk + Tanguay für Luongo abgeben. Thema erledigt!
Dann wären die auch blöd habe das nur wo gelesen konnte das selber gar nicht glauben wo haben die nur ihre Quellen her!!!
Das Luongo-Gerücht machte schon vor über einem Monat die Runde. Bis heute ist nicht viel passiert, also scheint es doch nur warme Luft zu sein.
Du solltest wirklich den Ratschlag von Parks befolgen und dir nicht mehr ausschliesslich auf deutschsprachigen Seiten die NHL-News holen. Naja...ich denk, wir alle wissen, woher du dieses Gerücht hast...

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 29.12.2005 16:37
Bitte jetzt nicht noch mehr Unsinn verbreiten. Das sind alles olle Kamellen. Colorado wird ganz sicher nicht Aebischer + Hejduk + Tanguay für Luongo abgeben. Thema erledigt!

Dann wären die auch blöd habe das nur wo gelesen konnte das selber gar nicht glauben wo haben die nur ihre Quellen her!!!

fly, das würden die nie machen, da sie sich im sturm dann viel zu sehr schwächen würden... wenn die das machen würden dann würde aauch kein besserer goalie helfen, weil dann zwei torschützen und leader(?) fehlen würde!
fly, bitte fang erst garnicht damit aN hier viel zu posten...also so einen unsinn wie im dallas thread...

Gast

@Fly
lass deine dummes gelaber bitte auch hier im avs-thread. danke!

zu den letzten spielen ist schon alles gesagt und auch ich hoffe, dass es 2006 deutlich besser läuft, als bisher. es kann eigentlich nur besser werden. :devil:

Gast

Marvel

Gast

Habe gerade mal ein bisschen gestöbert und gelesen das David Aebischer getauscht werden will gegen Floridas Spieler Roberto Luongo!!! Angeblich sollen hinzu noch 2 weitere Spieler kommen wie Milan Hejduk oder Alex Tanguay!!! Weiss nicht was ich davon halten soll!!!

Marvel

Jetzt hört doch mal auf zu jammern. Es ist nicht mal die Hälfte der Saison um. Und erfahrungsgemäß kommt die Avalanche immer erst im neuen Jahr ins Rollen. Das Spielermaterial ist in Ordnung, konkurrenzfähig ist das Team auch. Was fehlt ist Konstanz, vor allem bei den Torhütern und einigen Verteidigern. Aber das war in den letzten Jahren immer so. Nach dem Jahreswechsel hat sich das auch immer geändert. Die Avalanche ist zumindest dran an einem Playoff Platz. Mehr braucht es im Moment nicht. Besonders groß ist der Abstand zu den Divisionsrivalen auch nicht. Eine Siegesserie im neuen Jahr und schon ist man dran. Es gibt halt jedes Jahr Teams, die stark starten und dann in der zweiten Saisonhälfte nachlassen, teilweise sogar regelrecht einbrechen. Colorado gehört aber zu den Teams, die schwach beginnen und in der zweiten Saisonhälfte durchstarten. Und mir ist Letzteres ehrlich gesagt lieber.

Und wenn es immer heißt
ZitatLaut Q und Lacroix sollen die Avs ja jedes Jahr ein Team stellen, welches um den Cup mitspielen kann.
, dann ist dies mit dem Achten Platz der Conference bereits gegeben. Denn um den Cup spielen alle 16 Teams in den Playoffs, nicht nur 2 oder 3.  ;D

J.Sakic

Oh Gott was war das denn wieder für ne Glanzleistung von unserem Schweizer???

Ok Budaj 2/4 war auch nicht pralle nur die beiden Tore von Aebi waren absolut unterste Schublade.Erst das Ding hinter der blauen und dann dieser völlig freie Schuß den er ja genau sieht.Ok er war zwar hart nur war da auch ne Distanz dazwischen und wie gesagt hatte er total freie Sicht.

Ja Aebi und die D# sind um es mal so zu sagen scheiße aber es liegt doch auch am Coach da mal Ordnung reinzubringen und die Fehler zu beheben.Nur da sieht man wirklich keine Fortschritte.Dann kommt mal ein gutes Game wo man denkt es scheint aufwärts zu gehen und dann wieder 2 echt grausame!!!

Das kanns wirklich  nicht sein wie eben auch das ganze hoch und runter mit den Goalies bzw die Spielchen wer wann spielt usw

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.12.2005 13:29
Ist schon listig...erst soll Aebischer weg, dann sind die Verteidiger scheiße und jetzt ist es der Trainer!  :D: Was kommt als nächstes? Hängt Joe?  :lachen:
Aebi und die D sind immer noch schlecht, nur liegt es am Coach, da mal aufzuräumen und etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Quenneville hat bisher aber so ziemlich keine Fortschritte erreicht und ist derzeit weit von der Zielvorgabe weg. Laut Q und Lacroix sollen die Avs ja jedes Jahr ein Team stellen, welches um den Cup mitspielen kann. In der momentanen Verfassung kann man nicht mal von Aussenseiterchancen sprechen - die Avs sind krasser Aussenseiter.
Wie gesagt, der Coach muss was tun und das kann er anscheinend nicht, da man seit dem Saisonstart  mehr oder weniger mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Das Spielermaterial würde ein besseres Abschneiden aber durchaus zulassen.

Marvel

Ist schon listig...erst soll Aebischer weg, dann sind die Verteidiger scheiße und jetzt ist es der Trainer!  :D: Was kommt als nächstes? Hängt Joe?  :lachen:

Gast

da gebe ich dir recht...bin auch dafür das Q geht.. da war ja der herr daor besser...oder...naja...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.12.2005 10:51
Ich tippe mal auf Gerber im schweizer Tor bei Olympia.  ;D
Hat jemand Lust, dagegen zu wetten?
Darauf hättest du wetten können, auch wenn Abby nun der beste Goalie der NHL wäre und Gerber mittlerweile in der AHL spielen würde. Krueger mag Gerber mehr und darum wird der spielen, unabhängig davon, wie stark die sind.

Zum Spiel: Der Schuss zum dritten Tor wurde noch von Clark abgelenkt, trotzdem kein besonders starker Eindruck von Aebi, wie er da etwas unbeholfen am Boden rumkriecht.

Aber so langsam stell ich definitiv die Kompetenzen von Q in Frage. Wie soll ein Goalie (egal welcher) Selbstvertrauen kriegen, wenn er immer daran denken muss, dass er das Spiel beim nächsten Gegentor von der Bank aus zuschauen muss? Da muss nun wirklich mal Ruhe und Kontinuität reinkommen, sonst wirds auch mit einem anderen Goalie nichts, wenn Q weiterhin diesen Müll praktiziert.
Mittlerweile würd ich sagen, dass eine Entlassung von Quenneville das beste wäre. Die Mannschaft spielt weit hinter den Erwartungen, die Defense ist seit dem Saisonbeginn ein Hühnerhaufen, die Torhüter werden von ihm noch zusätzlich verunsichert. Erreicht hat der Typ rein gar nichts in Denver, da müsste nun Lacroix auch endlich mal die Notbremse ziehen, bevor es zu spät ist :grr!:

Jake The Rat

Ich tippe mal auf Gerber im schweizer Tor bei Olympia.  ;D
Hat jemand Lust, dagegen zu wetten?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM