Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Ist ja grausam was zurzeit in Colorado passiert. Wenn ein Goalie sogar Schüsse von der Mittellinie durchlässt... :pillepalle:  Was soll man dazu noch sagen?
Keine 2 Spiele werden hintereinander gewonnen. So wirds verdammt knapp mit den Play Offs.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.12.2005 09:07
Achtung, das ist jetzt kein Hohn.

Das dritte Goal der Kings war nicht gerade ne' Glanzleistung von Aebi.  :disappointed:

Ich tippe mal, dass Colorado eher einen trade macht als die Nucks. ;D

Nicht nur das dritte. Auch das vierte war haltbar.  :grr!:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Achtung, das ist jetzt kein Hohn.

Das dritte Goal der Kings war nicht gerade ne' Glanzleistung von Aebi.  :disappointed:

Ich tippe mal, dass Colorado eher einen trade macht als die Nucks. ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

The never ending Story. Nicht das man gegen die Kings nicht verlieren kann. Aber was da in der Defense und beim Goaltending abgeht ist schon nicht mehr normal. :wand:  :wand:

Es vergeht kein Game in dem nicht irgendein Goalie mal durchspielt. :effe:  Dieses mal zur Abwechslung wieder mal Budaj nach 2/4 vom Eis.

Aebi danach 3/20. Und wenn man das Interview nach dem Game hört da fällt einem nicht's mehr dazu ein. :disappointed:

Positiv Hejduk der langsam wieder in Fahrt kommt. Auch Turgeon wieder mit 2 Assists. Nach vorne ist nicht das Problem 3/35. Aber was nützt das wenn man hinten steht wie ein Hühnerhaufen. :popo:

So langsam sollte Herr Q mal reagieren.  :motz:

Wer noch nicht genug hat der sollte sich mal die Highlights anschauen....besonders die beiden Goals eines Herrn Demitra. Da muss man nicht wirklich kommentieren. :motz:

J.Sakic

Also leider wurde Kolesnik wieder runter geschickt aber war ja klar.Budaj ist momentan wohl der beste im Tor und Aebi darf man wegen dem Waiver nicht runter schicken.Bei Kolesnik dürfte da weniger passieren

ZitatThree goalies is a tough situation to be in and we will address that at the right time, though I don't want to say when," Quenneville said

Dieser Spruch macht mich aber bissl nachdenklich das evtl doch noch was kommen wird

Ansonsten wird es heute ein hartes Game und gegen die Kings war es immer ein Krimi.Solange es so ausgeht wie gegen die Yotes bin ich zufrieden und Super Joa kann sein Punktekonto aufstocken!!! :D:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Laut der HP der AVS wurde Kolesnik wieder runtergeschickt.

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=437

Na wenigstens ist jetzt mal klar welcher Goalie Platz machen muss.

Denke mal das Budaj heute starten wird. Aber egal wer im Tor steht...wird sowieso verdammt schwer gegen die Kings.

Vielleicht hat ja Lappy noch was auf Lager ....ein paar freundliche Worte für Avery. :devil:  :2boxing:

Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg der AVS,Wilds und Preds. :devil:  Aber em Ende wird es wahrscheinlich eh anders kommen. :augenzwinkern:

J.Sakic

Man was ein Spiel!!!

Der Anfang war echt übel aber dann gings ja nochmal gut.Budaj danach mit einer ganz guten Leistung obwohl er ja auch gleich dieses komische Goal bekommen hat

Tja Super Joe wie meistens mit nem schwachen Start in die Saison und nun gibts regelmäßig seine Punkte und vorallem wichtige Tore.Hejduk hat auch sehr gut gespielt und naja man kann wirklich nur hoffen das Coach Q da mal aufräumt und ne klare Linie zeigt.Weil so ist es wirklich kein Zustand und ist für keinen gut

Gast

Da ist wohl keine Hoffnung das sich so schnell was ändert. :motz:  :disappointed:

ZitatKolesnik might have played his way off the team for now, although Quenneville said it is still unclear what will happen with the team's three-man goaltending situation.

Gast

endlich hat die offensive die defensive mehr als legaliesirt!  :headb:  :headb:  :headb:

hoffe das kolesnik nächstest spiel wieder spielt, um wieder mehr selbstvertrauen zu kriegen...idt ja nicht gut nach ein paar minuten mit zwei toren aus zugehen...
vielleicht läst man aebi jetzt solange sitzen bis aebi im training eine trotzreagtion zeigt und jeden schuss hält(fast jeden reht auch) und dann wider spielen darf.

Gast

Was für ein Game. Erst 0:3 hinten dann noch ein 7:4. :ee:  Aber was solls 2 ganz wichtige Punkte.  :headb:

Und Blake mit nem Shortie und +3. :ee:  Joe wenn man ihn am dringensten braucht ist er da. :headb:

Naja das erste Goal will ich mal nicht Kolesnik ankreiden. Aber die beiden anderen waren schon bescheiden. Die Defense ist alles andere als sattelfest.

Svatos wieder mit nem Goal. :huldigung:

ZitatSvatos is tied with Washington's Alexander Ovechkin for most goals by a rookie .

So langsam sollten sich Q und Lacroix mal einig sein wie es mit den Goalies weitergeht. Das kann doch kein Dauerzustand sein. Wie soll da denn Ruhe reinkommen? Aber vielleicht probiert man noch Lawson aus. Dann hätte man ja alle durch.

@Blueliner

wie wäre es denn wenn du in deinem Wings Thread bleibst. Deine super Aebi post kannste dir schenken. :effe:

blueliner

Mittlerweiel stehts 3:3

und kein Aebi weit und breit *sing*  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also was ist denn da wieder los???

Erst 3-0 hinten und nun nur noch 3-2 :gruebel:  :gruebel:

Bei Kolesnik der erste wieder ein D# Fehler und beim 2.Goal hat er ein Weihnachtsgeschenk verteilt.Tja Budaj war kaum drin und schon hats bei ihm auch gerappelt.Super Joa und Blake haben die Avs bislang wieder ran gebracht nur so langsam mache ich mir Gedanken über Coach Q ob er noch der richtige ist.Da läuft etwas ganz gewaltig schief im Team und der Coach scheint es wohl einfach nciht in den Griff zu bekommen :down:

Walzy

shorty, jetzt nur noch 3-2 für Phoenix

das is ja ein game völlig ohne goaltending  :D:

Walzy

nu is also Budaj drinnen....also Aebischer wieder gar nicht berücksichtigt  :gruebel:

J.Sakic

LoooooooooooooooL

Also Kolesnik war der Starter und ist nach 3:20min wieder vom Eis!!!
2 Schüsse und gleich 2 Goals von Doan :wand:  :grr!:  :wand:

Am besten ich geh gleich ins Bett und hör mir diese scheiße nimmer an.Es ist echt zum kotzen was bei den Avs immer so passiert.Mal der Goalie dann die D# und nun fängt Kolesnik auch schon an so zu schwächeln.Aj am besten spielt man bald ohne Goalie