Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Einen Trade halte ich für unwahrscheinlich. Aebischer will keiner haben, er ist derzeit zu inkonstant und zu teuer. Kolesnik und Budaj sind zu unerfahren. Außerdem gibt es da noch ganz andere Kaliber und Namen, die auf dem Markt angeboten werden, z.B. Biron, Esche, Khabibulin, Conklin, .... Aber Torhüter sind zur Zeit nicht sehr gefragt. Und was sollte man für Aebischer im Gegenzug kriegen? Einen Torhüter? Dann steht man wieder mit 3 Goalies da. Und die Goalies die verfügbar sind, sind nicht unbedingt besser...und teilweise noch teurer. Was man braucht ist ein starker Verteidiger. Und den wird niemand abgeben. Erst recht nicht für einen Goalie...

Gast

naja, dann wird aber auf den beiben bleibenden goalys ein großer druck sein, glaub ich, denn die müssen dann leistung bringen.

Walzy

ZitatHead coach Joel Quenneville said the team would be dropping one goalkeeper shortly

....allerdings hat er nicht gesagt wie. Von nem trade nach dem roster freeze bis zu nem einfachen reassign is allso alles möglich  ;D

J.Sakic

Wieder mal ein sehr bescheidenes Game

@Parks hat es ja schon angesprochen das die D# wieder mal bissl neben sich gestanden hat.Da macht Budaj so Saves hintereinander und kein Schwein kann den Rebound holen.Dann hat man am Ende PP und Mr.Blake macht selber ne dumme Strafe woraus sich das 5:3 entwickelt

Es sind immer solche eigenen Fehler die am Ende den Avs die Niederlage bescheren.Man lädt die Gegner einfach zum Toreschießen ein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatBlake -2. Liles -3. Und Ossi mit +3:h:  :disappointed:
Väänänen ist bei weitem nicht so schlecht wie ihm manche Leute immer gerne machen... ;D

Gast

Wieder mal ne Niederlage. Die sicherlich nicht hätte sein müssen. :wand:  Die AVS machen sich das Leben wieder selbst schwer. Besonders bei den letzten 3 Gaols der Wilds ein Abwehrverhalten unter aller Sau. Auch bei dem einen Goal wo Budaj 2 geile Saves macht. Und die AVS beides mal nicht den Rebound wegbekommen.

Blake -2. Liles -3. Und Ossi mit +3  :gruebel:  :disappointed:

So wird das nicht's um in der Northwest vorne mitzumischen. Oilers,Flames und Nux sind momentan einfach der Maßstab.

Aber noch ist ja Zeit. Das neue Jahr kann nur besser werden. :lachen:  

Marius

Naja, richtig verdient haben sie es nicht, das stimmt irgendwo. Aber wie du bereits geschrieben hast, waren die AVS schon am Ende ein bisschen besser und deshalb haben sie gewonnen, aber auch dank Budaj und seinen tollen Paraden ;D

J.Sakic

Also verdient würd ich nicht sagen.Man war evtl im ersten und letzten Drittel einen kleinen Tick besser aber dafür haben die Wilden ja im 2.Drittel ein Dauerbeschuß auf Budaj gehabt.Wenn er nicht bei den 3 breaks so Paraden gezeigt hätte wär man spätestens da weg vom Fenster gewesen.

Axo der eine Check von Blake war ja mal genial.Vorallem Blake bleibt einfach stehen und der andere purzelt aufm Eis rum.So kennen wir Blake und das kommt diese Saison viel zu selten.Genauso wie seine schönen Hipchecks die er ja so gut wie gar nicht mehr macht.

Marius

Ich fand das Spiel ganz gut, und eigentlich kann man schon sagen, dass die AVS verdient gewonnen haben. Peter Budaj hat auch gut gespielt.
Vielleicht ist Aebischer ja wieder bereit sein nächstes Spiel zu absolvieren... Budaj wird wahrscheinlich ne Pause bekommen, das denke ich auch

J.Sakic

WoW ein sehr hart umkämpfter Sieg und am Ende kann man sich bei Budaj bedanken.Er hat allein im 2.Drittel den Sieg festgehalten.War aber auch so ein ganz schönes Spiel wo es teilweise hin und her ging.

Naja das 2.Drittel vergessen wir aber mal ganz schnell wieder ;D

So heute gehts wieder gegen die Wilden und mal schauen wer da im Kasten steht.Budaj glaub ich wird ne Pause bekommen

Gast

Was soll man da sagen. Ganz wichtiger Sieg und 2 Punkte. :headb:  Gegen die Wilds tun sich die AVS immer sehr schwer.

Budaj überzeugend. Und Svatos einfach klasse.  :up:  :headb:

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.12.2005 04:42
Nur die ganzen Chancen der Wild sind krass.Besonders durch lange Pässe grad mal alles ausgehebelt und man steht allein vor Budaj.Wo ist denn da das Stellungsspiel???

jep, dass hat mich auch sehr gewundert.....man isses ja teilweise gewöhnt, dass man gegen Minnesota anrennt und einfach nix reingeht (wie ich am Montag ja wieder deutlich sehen durfte ;D ) aber dass Minnesota mal so einen Gegner regelrecht an die Wand spielt wie da im 2. Drittel (das erste hab ich nit gesehen) hab ich echt noch kaum mitbekommen...  :ee:

auf jedem Fall bisher ne sehr gute leistung von Budaj  :up:

J.Sakic

Oje Oje lieber nicht

Der wär schon längst wieder unten da man wieder 5-6 Stück im Kasten hätte.Nee aber was der Budaj da hält ist nimmer normal.Nur die ganzen Chancen der Wild sind krass.Besonders durch lange Pässe grad mal alles ausgehebelt und man steht allein vor Budaj.Wo ist denn da das Stellungsspiel???

Das war echt bissl viel was da an Schüssen auf den armen Budaj draufgekommen ist aber er hält bislang super.Später braucht er aber nen Eisbeutel um die Hände :D:

Gast

Denke mal die AVS können sich bei Budaj bedanken das es im 2.Drittel nur zum Ausgleich der Wilds gereicht hat.  :motz:

Hoffe mal das da noch was geht im Schlussdrittel.

Walzy

jetzt stellt euch mal vor Aeby würde heute spielen  :lachen: