Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also Kolesnik spielt heute nacht

Budaj ist bissl krank und Aebi naja man weiß ja was gestern passiert ist

So gleich ein Fight um zu zeigen was abgeht :D:  :headb:

Also auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Game
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Danny4Calgary

Na dann mal gutes gelingen für heute n8 ;D !
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

unter nhl.com, dann scores, da dann unter off. scoresheet oder unter der shiftcard.

Marius

@ Parks 27

Wo bekommst du die Lineups her? Ich kann die irgendwie nirgendswo finden... Oder ich hab noch nicht richtig geschaut. Wäre nett wenn du mir das sagen würdest

THX

Marius

@Foppa-Fan
Nein das glaube ich auch nicht, dass Aebischer in dieser Form irgendwo benötigt wird. Könnte schon sein, dass Aebischer das mit dem Lockout nicht gut vertragen hat.
Kolesnik bekommt das ja vielleicht hin ;D

Gast

dannmuss aber kolesnik spielen...aebisher hat die lange lockout pause wohl nicht gut getan...
wer wird denn in dieser zeit aebischer abnehmen???
ich glaube nicht das in nächster zeit die avs aebi abgeben.

Marius

@J.Sakic
Da haste recht das könnte schwer werden gegen die Rangers. Wir bestimmt n ganz schöner Fight  :2boxing:
Aebischer hat mir im letzten Spiel gegen die Islanders auch nicht gut gefallen... 19 Schüsse und 5 Tore???  :motz:
Manchmal hab ich so das Gefühl, dass er so zwischen Genie und Wahnsinn pendelt.  :augenzwinkern:

Und das mit deinem Torwartwunsch wird wahrscheinlich nichts, weil im Preview von der NHL Homepage nur Aebischer und Kolesnik angegeben sind.

http://www.nhl.com/scores/previews/481_2_preview.html

Aber vielleicht hat Colorado ja Glück und sie können Jagr einigermaßen neutralisieren  

Greetz Marcel Goc

J.Sakic

ZitatVielleicht muss langsam doch was passieren im Tor und in der Abwehr. Das Problem ist nur, dass man nichts machen kann? Gute Verteidiger sind nicht verfügbar, ein guter Goalie auch nicht. Aebischer wird man nicht los, der Markt ist aufgrund der Cap Situation ziemlich tot. Also keine Chance da via Trade was zu ändern

PL hat ja auch gesagt das er bislang keinen Partner finden konnte wegen eben diesen Problemen.Also entweder nix verfügbar oder aber CAP!!!

Heute gehts ja gegen die Rangers und oje oje das wird wieder nix.Hoffentlich spielt Budaj und nicht Aebi.Dem Aebi würd ich jetzt erstmal nicht mehr einsetzten egal was passiert

Marvel

Das war echt scheiße!  :schnarch: In den letzten 10 Spielen jetzt 5-5-0, dabei zuletzt 3 Niederlagen in Folge. Und egal wer im Tor steht, es wird nicht besser.  :disappointed: Vielleicht muss langsam doch was passieren im Tor und in der Abwehr. Das Problem ist nur, dass man nichts machen kann? Gute Verteidiger sind nicht verfügbar, ein guter Goalie auch nicht. Aebischer wird man nicht los, der Markt ist aufgrund der Cap Situation ziemlich tot. Also keine Chance da via Trade was zu ändern. Man kann nur aus dem Nachwuchs Alternativen holen oder mit dem vorhandenen Material weiter machen...

Gast

Was soll man da noch sagen? :disappointed:  Ob da das Ende des Tiefpunktes erreicht ist wage ich mal zu bezweifeln. Denn die kommenden Aufgaben werden nicht leichter. Bin mal nachher gespannt auf die Highlights.
Was man so in diversen Boards ließt hört sich nicht gut für Aebi an.

" All in all, I would say that 3 of the goals were bad. 2 were just awful."

Aber auch die Leistung der Defense war mal wieder nicht sonderlich dolle. Skrastins mit -4.

Auch die Lines waren wieder mal geändert.

Tanguay - Sakic - Svatos
Brunette - Turgeon - Hejduk
Laaksonen - Hinote - Lappy
May - Mclean - McCormick

Man darf gespannt sein was jetzt PL und Q zu tun gedenken. Bin mal gespannt.

Auch noch ein paar wenige positive Dinge. Svatos und Tanguay. :headb:

Sarkasmus ein ....so braucht man sich wenigstens keine Gedanken um die Playoffs zu machen...Sarkasmus aus.  :augenzwinkern:

J.Sakic

So 5:4 verloren und Aebi mit nem überragendem Spiel :grr!:  :grr!:

5/19 ist echt genial und wenn das mal nicht sein letztes Game war.Erst groß die Schnautze aufreisen wo man Kolesnik ins Tor gestellt hat und dann so ne Leistung abziehen. :up:  :effe:

Schön das man nach dem 5:2 nicht aufgegeben hat aber dennoch echt scheiß Game.Svatos mit 2 G und Tangs mit G+A

PP war naja ganz ok und PK war perfekt.Nur bin ich mal gespannt ob man endlich was mit Aebi unternimmt.So kann er nun wirklich nimmer im Tor stehen.Das bringt ja wirklich nix mehr mit dem

J.Sakic

So die nächste Klatsche bahnt sich an und man liegt 0:3 hinten!!!

Das erste Goal geht auf Aebi wie man so hört und die nächsten muß man mal sehen.Es ist momentan echt zum kotzen und glaube egal ob Aebi heute groß Schuld war das er nimmer lang da ist.

Walzy

Kurt Sauer geht für ein conditioning stint nach Lowell

Gast

wie wärs mit morris und ballard??? :wand:  :D:

J.Sakic

Das hab ich auch gelesen und es sind auch paar Namen wie :Souray,Dandenault und Theodor gefallen aber naja es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist.