Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Immerhin 1 Punkt, aber im Penalty schiessen zu verlieren ist eben äusserst unglücklich.

Eigenwilliger ists da schon eher, daß man ein 2:0 hergibt und das auch noch in der vorletzten Minute.

Mal eine allgemeine Frage... zählen eigentlich die "Scorerpunkte" aus dem PS in den Stats mit?

:confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Tja Schade schade für die SO Niederlage

SO liegt dem Budaj einfach nicht und grade da die Nucks und Flames verloren haben hätte man den 1 Punkt mehr noch gebraucht aber naja besser 1 Punkt wie keiner obwohl nach dem Spielverlauf wohl die Avs besser waren

Was sofort auffält das man nur 4 SM hatte aber das schlechte daran ist das man da auch ein PP Goal bekommen hat :motz:

@Forsberg
Ja das stimmt mit dem Gegentor nach diesem Hammersafe von Aebi.War sehr kurz danach wo die Wings ein Tor erzielt haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Thanks User gelöscht für das Video! echt krasser Save wobei ich mich Erinnere trotzdem kurz danach ein Tor für die Wings fiel!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.01.2006 20:06EDIT:
Hier isser ;D

http://rapidshare.de/files/11822883/NotFound_NotFound_.mpg.html

Danke, den werd ich mir zuhause gleichmal reinziehen ;D

J.Sakic

@Danny

Also der Link und das File funktionieren einwandfrei.Da muß dann was bei dir nicht stimmen :gruebel:

Danny4Calgary

@ foote52....aso, da hab ich mich wohl verlesen, ich entschuldige mich hiermit :).
@ User gelöscht....bei mir geht der Link nich, also habe die Datei runtergeladen, aber wenn ich öffnen will mit WMP (wie immer) geht es nich. Oder was muss ich tun ???
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatMaddin schrieb am 25.01.2006 16:18
ZitatJ.Sakic schrieb am 21.01.2006 20:48
Viel zu passiv in der O# und D# was den Wings eben ihre vielen Chancen gibt.Aebi sei dank ist es nicht noch höher und der Monster Save war echt der obbbbbbeeeeerrrrhammmer!!!!!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen wie Aebi quer in der Luft den Safe macht aber bringt ja nix wenn man 1:3 hinten liegt und nicht so dolle spielt :grr!:

Gibts über das Save ein Video?
Im TV kam leider keine Wiederholung und ich würd das gern nochmal sehn

Ich hab das Spiel auf DVD aufgenommen..müsste mal schauen ob ich es die Tage mal auf die schnelle rausschneiden kann....

EDIT:
Hier isser ;D

http://rapidshare.de/files/11822883/NotFound_NotFound_.mpg.html

The Brick

@ Danny
er will den Save, nicht den Fight!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Danny4Calgary

@ Maddin, ja das gibts, musst nur weiter oben im Thread schauen da is ein Link dazu zum Downloaden ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.01.2006 20:48
Viel zu passiv in der O# und D# was den Wings eben ihre vielen Chancen gibt.Aebi sei dank ist es nicht noch höher und der Monster Save war echt der obbbbbbeeeeerrrrhammmer!!!!!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen wie Aebi quer in der Luft den Safe macht aber bringt ja nix wenn man 1:3 hinten liegt und nicht so dolle spielt :grr!:

Gibts über das Save ein Video?
Im TV kam leider keine Wiederholung und ich würd das gern nochmal sehn

J.Sakic

ZitatJedesmal kamen blöde Kommentare von dir?

Das stimmt und die werden teilweise auch immer schlechter und erreichen bald ein Niveau von nem anderen User

Sorry aber es ist langsam echt lächerlich und bescheuert

Danny4Calgary

Glückwunsch ;D !!! Aber da Kipper nich im Kasten war, konnte ich nur von einer Niederlage ausgehn :). Kipper hätte auch niemals 7 Dinger rein gelassen. Naja abhacken un das nächste Spiel wieder gewinnen.

Marvel

Jedesmal kamen blöde Kommentare von dir?  :D:

blueliner

Naja Sauve kam wie ne Furie auf ihn zu gestürmt und hat sissyhafter weise den Helm aufgelassen.
Also sehr viel möglichkeiten mehr als zu fighten hatte Aebischer eigentlich nicht. Das er zwar auch mal Fightet stimmt zwar. In der ECHL hatte er mal ienen gegen Little (wurde hier glaub auch schon mal gepostet) Aber als Hedberg ihm damals gefordert hat stand er erstart vor Angst in seimem Kasten.

Vielleicht will ja aber Candy noch mal gegen Legace oder Osgood kämpfen. Ihr wisst ja in jedem Jahr in dem ein Wings gegen einen Avs Goalie gefightet hat oder es versucht hat passierte was?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Da soll nochmal einer was über Aebischer sagen!   Der Junge ist nicht nur gut in Form, sondern auch für nichts zu schade....  :up: :D: