Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 25.01.2006 09:21
Das mit Guy LaFleur ist natürlich ein besonderes Schmankerl, weil Joe Sakic in seinen Anfangsjahren mit den Nordiques auf Auswärtsreisen zusammen mit ihm auf einem Zimmer war.

Burnaby Joe rocks.  :heart:  :headb:

Interessant war noch der Goaliefight, gab' ne kleine Rangelei unter der Spielern vor'm Avstor und Sauve hat einen kleinen Ausflug gemacht und sich mit Aebischer "gebalgt".  :D:

Gab' leider keinen klaren Punktsieger. Dabei hätte ich Sauve aber einen Teilerfolg in der Niederlage gegönnt.  ;D

Mir schwebt da gerade die Szene im Kopf rum als Hedberg ihn damals an der Mittel Linie zum fight forderte und Candy vor Angst erstart im Tor stehen blieb.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Das mit Guy LaFleur ist natürlich ein besonderes Schmankerl, weil Joe Sakic in seinen Anfangsjahren mit den Nordiques auf Auswärtsreisen zusammen mit ihm auf einem Zimmer war.

Burnaby Joe rocks.  :heart:  :headb:

Interessant war noch der Goaliefight, gab' ne kleine Rangelei unter der Spielern vor'm Avstor und Sauve hat einen kleinen Ausflug gemacht und sich mit Aebischer "gebalgt".  :D:

Gab' leider keinen klaren Punktsieger. Dabei hätte ich Sauve aber einen Teilerfolg in der Niederlage gegönnt.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Ganz vergessen das super Joe mit seinen heutigen Toren La Fleur in der Liste überholt hat :headb:  :headb:  :headb:

Ach ja und was auch noch schön ist das man OhWeh eben diese 7 Goals eingeschenkt hat

Dennoch muß ich nach betrachtung der Highlights sagen das Aebi bei den ersten beiden Treffern nicht grad so dolle ausgesehen hat.Nur am Ende zählen 2 Punkte und das wars

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Wooooooooooohhhhhhhooooooooooooooooooo!!!!

7:4 gegen die Flames gewonnen :headb:  :headb:  :headb:

Sakic mit 2G+1A undTanguay 1G+2A

Svatos hat auch wieder getroffen und Laaksonen mit einem SH.
Aebi mit 30Saves bei 34 Schüssen sieht auch ganz ok aus und vorallem konnte man somit den Abstand verkürzen.Also Flames besiegt und die Nuckles haben auch wieder gegen die Jacken verloren

Jetzt nur mal hoffen das Turgeon bald wieder fit ist und vorallem die nächsten Spiele wieder gewinnen obwohl das keine leichte Aufgabe wird

Am Donnerstag wartet ja schon Dallas auf die Avs

The Brick

@ Goat

Du bist zu gütig, das fällt dann in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"?  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das sind doch mal gute News....

Avalanche C Pierre Turgeon is likely 7-10 days away from returning from a shoulder injury. - Denver Post

Gast

Habs mir bei nen Kumpel auf Premiere angesehen und aufgezeichnet, is mir bei unseren Trubel garnicht so aufgefallen mit den Anfeuerungen.

Aber keine Angst, wenn der Stadionsound einigermaßen past zieh ich mir die Stelle raus und lads hoch. Zur Erinnerung ... ;D

The Brick

Naja, im Ruhrstadion wird auch für den BvB geschunkelt...

Die singen da Ladiladiladie BxB Hur.nsöhne....  :D:

Bist dir sicher, daß die in Denver alles richtig verstanden haben???  :lachen:

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Keine Angst, ich habs aus dem Wings Talk der Detroit News ... den Link hab ich mir dann aber selbst gesucht ... ;D

Gast

@Goat

schon komisch das ein Wings Gott die DP ließt.  :lachen:

Und mach dir mal keine Sorgen....dieses Liebe vergeht nie!!!!!!  :augenzwinkern:  :devil:

Gast

Mal ein kleiner Seitenhieb um die "Liebe" am köcheln zu halten ... ;D ... in Denver lernt man auch langsam wo die echten Hockeyteams herkommen.  :D:

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_3425625

ZitatAvs losing heartstrings of the city

By Mark Kiszla
Denver Post Staff Columnist    

Words that never should be whispered on Avalanche home ice were shouted. It was a sad sound.

"Let's go Red Wings!" a disturbingly large contingent of red-clad fans chanted during the third period of Detroit's 4-3 victory against Colorado.

Say what? Let's go Red Wings? Cheering for Detroit should be blasphemy in Denver.

Let's go Red Wings? I never thought we'd hear the day.

But it arrived Saturday. How could that happen?

Und jetzt zusammen ... LETS GO RED WINGS !!!  :devil:  :headb:

Gast

Naja Spiel wurde knapp verloren und dank Aebischer ging es noch heilwegs glänzlich aus für die Avs.Man hätte den Ausgleich noch schaffen können im letzten Drittel doch da haben die Avs einfach nichts wirklich gemacht(ausser vielleicht die letzte Minute...)
Im Endeffekt muss ich aber sagen das Detroit das bessere Team waren und somit auch verdient gewonnen haben

Forsberg21

Gast

Dank Aebi hielt sich die Niederlage in Grenzen. :up:

Wobei man im Schlussdrittel genug Chancen hatte wenigstens den Ausgleich zu schaffen.  :motz:

Insgesamt gesehen waren die Wings 2 Drittel das bessere Team.

Dabei belasse ich es mal.

Ach ja ...schon komisch wie manche Fans von North West Teams sich auf die Seite der Wings schlagen. :lachen:

J.Sakic

So da hat man mit 3:4 verloren und es war eine verdiente Niederlage

GW an die Wings und die Avs waren einfach zu harmlos.Das PP war absolut übel und man konnte nie wirklich druck ausüben.Dank Aebi hat man nicht schon früh hoch zurück gelegen und konnte nach nem 1:3 auf ein 3:3 rankommen aber das hat eben nicht gereicht

Die Sakic Line war auch echt nicht dolle und hat kaum was gebracht.Wo ist denn diese D# und aggresion geblieben die man vorher hatte???

Naja mal schauen wie es im nächsten Game läuft