Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So nun ist das 1.Drittel gleich vorbei und es scheint übel zu werden

1:3 zur Pause und absolut kein gutes Spiel der Avs

Viel zu passiv in der O# und D# was den Wings eben ihre vielen Chancen gibt.Aebi sei dank ist es nicht noch höher und der Monster Save war echt der obbbbbbeeeeerrrrhammmer!!!!!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen wie Aebi quer in der Luft den Safe macht aber bringt ja nix wenn man 1:3 hinten liegt und nicht so dolle spielt :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatJa ich werde es mir auch anschauen, un hoffen das es ein hartes und schönes Spiel wird. In dem die Wings aber gewinnen müssn

Ja beim ersten Teil gebe ich dir Recht und das hodde ich auch aber beim zweiten Teil naja hoffe ich zwar nicht aber warten wir mal ab

;D

Danny4Calgary

Ja ich werde es mir auch anschauen, un hoffen das es ein hartes und schönes Spiel wird. In dem die Wings aber gewinnen müssn :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Yzerman_19

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.01.2006 17:33
Naja Vorfreude das die Avs im Tv kommen auf jeden Fall und wenns gegen die Wings ist ok

Nur hat das Spiel ansich nur die bedeutung das es 2 Punkte gibt und die wären schon nicht schlecht aber mal schauen

Bei den Avs im Tor wirds heute wieder fraglich.Aebi hat nun 10 Spiele am Stück gemacht und bräuchte wohl mal ne Pause aber gegen die Wings Budaj reinzustecken find ich bissl sehr gewagt.Man hätte gegen die Hawks Budaj spielen lassen sollen und Aebi mal nen Spiel Auszeit geben müssen.Naja wir werden sehen was heut passiert

Wird man nach dem Spiel hier im Forum dann sehen, ob es wirklich nur um 2 Punkte ging, oder um die Oberhand hier im Forum  :D: .

Mfg Rafael

J.Sakic

Naja Vorfreude das die Avs im Tv kommen auf jeden Fall und wenns gegen die Wings ist ok

Nur hat das Spiel ansich nur die bedeutung das es 2 Punkte gibt und die wären schon nicht schlecht aber mal schauen

Bei den Avs im Tor wirds heute wieder fraglich.Aebi hat nun 10 Spiele am Stück gemacht und bräuchte wohl mal ne Pause aber gegen die Wings Budaj reinzustecken find ich bissl sehr gewagt.Man hätte gegen die Hawks Budaj spielen lassen sollen und Aebi mal nen Spiel Auszeit geben müssen.Naja wir werden sehen was heut passiert

Yzerman_19

Wo sind denn die Avs Fans? Keine Vorfreude auf heute Abend? Heute treffen die beiden Mannschaften aufeinander die die meisten Fans hier im Forum haben  :headb: . Also auf ein faieres und hartes Spiel, in dem die Red Wings natürlich siegen werden  :D:.

Mfg Rafael

Danny4Calgary

Während die Flames weiter um den Cup spielen :D: !!!
...Aber immerhin 8 Siege in Folge wenn ich mich nich verechnet habe. Habt ihr gut gem8 ;D. Aber jetzt kann ich endlich wieder meinen guten Freund (AVS Fan) ärgern, darauf freue ich mich jetzt schon wenn ich ihn heut Abend zur Party wieder treffe :). Aber ich bin schon froh das ihr so ne Siegesserie hin gelegt habt ;D. Ohne euch in die Playoffs wäre ja langweilig. Also dann auf weitere Siege, hauptsache ihr bleibt schön hinter den Flames ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

ZitatGenau - und die 2. Runde auf dem Golfplatz.
Bei lustigen Treffen mit den Canucks, die bereits auf dem Golfplatz warten!  :D:

J.Sakic

Tjoa das wars dann wohl

Die Serie ist zu Ende und was soll man dazu sagen???

39-25 Schüsse,1-10 im PP und dann eben mal 2-4 verloren

Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf Samstag auf und besonders weil Aebi nun so viele Spiele am Stück gemacht hat.Hätte eher gedacht das Budaj spielen wird aber naja war nicht so

Dennoch waren es verschenkte und blöd verlorene 2 Punkte
:grr!:

Gast

Hätte Colorado etwas stärker eingeschätzt gegen die HAWKS!!! Aber das man gegen sie mit (4:2) verliert hätte ich nicht gedacht!!! Freue mich schon wenn sie gegen Detroit spielen!!!

Jake The Rat

Wieso scheinheilig? Ich versuche ja nicht mal, den Anschein zu erwecken. ;D
ZitatIn die Playoffs kommen die trotzdem. 1. Runde gegen Detroit.  :augenzwinkern:
Genau - und die 2. Runde auf dem Golfplatz.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2006 07:30
Ich habe die Avs überschätzt.  :wand:  Sorry, kommt nicht wieder vor.   ;D
:D: Du scheinheiliger "scumbag", von wegen Gandalf der Weisse,  eher der Schwarze.  :devil:

In die Playoffs kommen die trotzdem. 1. Runde gegen Detroit.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2006 22:58
Einen Sieg gg. die Hawks traue sogar ich euch zu ;D
Ich habe die Avs überschätzt.  :wand:  Sorry, kommt nicht wieder vor.   ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Die Serie ist zu Ende. Ein 2:4 bei den Hawks.

Tja die AVS schafften es nicht bei bei 10 PP Chancen Bulin mehr als einmal zu überwinden. :disappointed:

Wenn sie dafür am Samstag punkten sollten soll es mir egal sein. :devil:

Jake The Rat

ZitatAlso zu diesen Theorien muß ich sagen quatsch!!
Stimmt - als Avs-Fan musst du das sagen, ob du selber dran glaubst oder nicht. ;D
(Wilhelm Busch)