Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 05:35:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatIch hab' da 'ne andere Theorie:
1. Aebi spielt über seine Verhältnisse
2. Die Gegner sind allesamt völlig von der Rolle
3. Glück

Also zu diesen Theorien muß ich sagen quatsch!!!

Aebi hat in seinen ersten backup Jahren gezeigt zu was er fähig ist.Die Gegner sind auch nicht grad die schlechtesten gewesen wie eben z.b. Philly,Toronto,Habs usw
Glück ist ja eh total lächerlich.Mit Glück hatte das in letzter Zeit gar nix zu tun

Also setzt nicht alles von den Nucks auf die Avs um :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Ich hab' da 'ne andere Theorie:
1. Aebi spielt über seine Verhältnisse
2. Die Gegner sind allesamt völlig von der Rolle
3. Glück
:devil:  :augenzwinkern:
Einen Sieg gg. die Hawks traue sogar ich euch zu ;D, aber gegen die Wings wird's dann zappenduster. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

OK mal ne generelle Frage wie ihr das so seht

Was sind für euch die Gründe das die Avs so nen Wandel haben

1.Aebi spielt endlich das was er kann und vorallem auch konstant

2.Die D# spielt solide und macht nimmer so viele Fehler

3.man arbeitet hart und gibt nicht so viele Breaks bzw Turnover ab

Tjoa und da sind dann eben diese Siege rausgekommen und hoffentlich gehts auch so weiter

J.Sakic

Sehr schön,sehr schön!!!! :up:

So gefällt mir das und es kann ruhig weiter so laufen aber das Programm wird noch sehr hart.Die nächsten Gegner sind nicht grad leicht und da könnte die Serie schon mal beendet werden aber solange es läuft bin ich zufrieden :D:

Das letzte Goal war bissl unglücklich aber was solls.Schönes Spielchen und diesmal hat Hejduk seine Törchen gemacht.Bei ihm müsste es auch mal ne kleine Serie geben und dann wärs glaub noch besser.

Svatos weiter ziemlich on Fire genauso wie Tanguay :devil:  :up:

Am Donnerstag gehts gegen die Blackhawks und dann das Duell gegen die Chickenwings :D:

Marvel

Ja ja, die zweite Saisonhälfte! Die hat es immer in sich. Da trennen sich Spreu und Weizen... :D:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 18.01.2006 05:32
Damit jetzt die AVS ( 1 bzw.2 Games mehr) ,Nucks und Flames punktgleich.  :zunge:  :devil:
Und aufgrund von einem gewonnenen Spiel mehr wieder Erster in der Nortwest.  :grr!:

Das wird noch lustig.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Und die Serie geht weiter.....8. Sieg in Folge. :up:

Milan mit 2 Goals. Und Cody mit seinem ersten Goal. :headb:

Aebi wieder solide mit 25 Saves. :headb:  

Das letzte der Leafs hätte nicht sein müssen....Eigentor von Clark. :augenzwinkern:

Go [213] Go

Damit jetzt die AVS ( 1 bzw.2 Games mehr) ,Nucks und Flames punktgleich.  :zunge:  :devil:

Marius

Das ist ja nochmal gut gegangen, 4:3 in OT gegen Philly gewonnen...
Aber die letzten beiden Tore in zweieinhalb Minuten hätten nicht sein müssen. Wie auch immer die Avs haben das Spiel gewonnen

GO [213] GO

Hossa

ZitatParks27 schrieb am 15.01.2006 14:40
ZitatHossa schrieb am 15.01.2006 13:32
Die Avs gewinnen sogar in Phili!  :ee:
Ein Scheissglück haben sie gehabt, aber wenns läuft, gewinnt man auch solche Spiele.

also wer bei diesem Game ein Scheissglück hatte.....deshalb nur.  :schnarch:  :schnarch:
Halt, du hast mich falsch verstanden! Ich habe nicht gesagt, dass es nur am Glück gelegen hat, sondern das man das nötige Glück hat, wenns einem gerade läuft. Wenn die Avs nicht so toll in Form wären, hätten sie nicht mehr auf den Doppelschlag reagieren können und hätten verloren.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatHossa schrieb am 15.01.2006 13:32
Ein Scheissglück haben sie gehabt, aber wenns läuft, gewinnt man auch solche Spiele.

also wer bei diesem Game ein Scheissglück hatte.....deshalb nur.  :schnarch:  :schnarch:

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Cookie La Rue

[213] Beeindruckend  :up:

Die Avs schaffen die PO, da bin ich mir jetzt sicher.  :augenzwinkern:

Ich will immer noch, dass 4 Teams aus der Northwest reinkommen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Man was ein Game  :ee:  :up:

Die Avs gewinnen in OT gegen die Flyers und bauen ihre Serie weiter aus

Im Gesamten waren die Flyers evtl besser und vorallem aggresiver aber das spielt am ende keine Rolle.Man hat mit 3:1 geführt und bekommt dann innerhalb von 1.30min 2 Goals und das auch noch 2min vor Schluß :wand:  :wand:  :wand:

Das eine bei 6:4 der Flyers und das andere durch Foppa

Naja wenigstens ist es dann in der OT doch nochmal gut gegangen und Tanguay hat das GWG gemacht.

Hejduk,Liles und Tanguay mit 2 Punkten und Aebi mit guten Saves

Hauptsache 2 Punkte und weiter gehts

Gast

Und die Serie geht weiter. :headb:

Man war das nochmals knapp. Zuerst ne 3:1 Führung. Dann OT und PP und Tangs mit dem Gamewinner. :up:

Wieder ein starkes Spiel von Aebi.  :headb:

Wenn jetzt noch Ottawa die Wilds und die Isles gewinnen wäre das doch einfach genial. :devil:  Aber egal die AVS haben vorgelegt. Mal sehen wie die Tabelle in ein paar Stunden ausschaut. :augenzwinkern: