Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.12.2005 18:35
>>>  :effe: FUCK of DETROIT :effe:
Wer ? Die Nummer oder Bilder, bitte.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der Pkt. für die Pens ist doch gut u. wer sagt das das scheiße ist der hat kp. Die pens brauchen jetzt jeden Pkt. denn sie kriegen können u. das geg. Toronto ist doch gut :up:
>>>  :effe: FUCK of DETROIT :effe:

tomti

ZitatMarvel schrieb am 28.12.2005 13:02

Erstens gewinnt nicht immer das bessere Team, Zweitens gewinnt oft das glücklichere Team, Drittens geht es beim Eishockey um Punkte und Pittsburgh hat einen Punkt geholt. In diesem fall war das Ergebnis wohl in Ordnung, da Toronto insgesamt mehr Chancen hatte. Aber das Spiel war schon recht ausgeglichen und der Punkt für Pittsburgh völlig verdient.

Ich glaube der Ausdruck, der glücklichere hat gewonnen, ist schon passend. Sah ehrlich kaum Vorteile bei einem Team. Phasenweise war zwar immer ein Team überlegen, aber es glich sich alles wieder aus. Toronto hatte halt die gute Phase in der OT. Auf jeden Fall ist der Punkt für die Pens völlig verdient. Der Knackpunkt war halt die 5-3 Situationen. Da haben die Pens nur eine von 3 genutzt(müsste so um die 3-4Minuten 5-3 gewesen sein). Gonchar, Crosby und vor allem Fleury waren ganz stark auf seiten der Pens. Auch Jackman wusste gegen seine alten Teamkameraden zu Gefallen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatKuck dir das Ergebnis doch an (3:2) wenn sie gut gespielt hätten dann hätten sie das Spiel auch gewonnen kann mich nicht daran erinnern das sie unter dem neuen Coach bisher ein Spiel gewonnen hätten und das wird sich vorsetzen!!! Bestes Beispiel Powerplay 5:3 Situation und nichts ist passiert!!!
Erstens gewinnt nicht immer das bessere Team, Zweitens gewinnt oft das glücklichere Team, Drittens geht es beim Eishockey um Punkte und Pittsburgh hat einen Punkt geholt. In diesem fall war das Ergebnis wohl in Ordnung, da Toronto insgesamt mehr Chancen hatte. Aber das Spiel war schon recht ausgeglichen und der Punkt für Pittsburgh völlig verdient.

Gast

Mario Lemieux wird wohl in 7-10 Tagen sein Comeback nach seinem im Line Up der Pens geben.

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 28.12.2005 04:20
ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 04:04
Hoofnungsloser Fall die PENS ackern wie die bekloppten und verlieren torztdem in der Overtime mit (3:2) gegen Toronto!!! SHIT Coach sag ich nur und da helfen auch langsam die Ausreden nicht mehr!!!

... oh man ich sag nichts mehr  .

Eigentlich sah das heute wieder recht ansehnlich aus, auch wenn Toronto doch einige starke Phasen hatte, besonders Gonchar gefällt mir immer besser. Es ist schon schade dass CP nicht eher auf die Idee gekommen ist Therrien zu holen. Fleury war heute auch wieder recht gut drauf   .
Aber eigentlich war es ja fast klar dass man typischerweise in der OT verloren hat, vorallem weil man aus den vielen Powerplays am Ende  mehr hätte machen können/müssen , wobei ich aber sagen muss dass das PP der Pens diese Saison selten so "gut" aussah.
Was einen jetzt nicht verzweifeln lässt ist, ist dass ohne Zweifel große Fortschritte zu erkennen sind, auch wenn gewisse Leute meinen immer irgendeinen Quatsch reden zu müssen  .

Kuck dir das Ergebnis doch an (3:2) wenn sie gut gespielt hätten dann hätten sie das Spiel auch gewonnen kann mich nicht daran erinnern das sie unter dem neuen Coach bisher ein Spiel gewonnen hätten und das wird sich vorsetzen!!! Bestes Beispiel Powerplay 5:3 Situation und nichts ist passiert!!!

Iceburgh

Hoofnungsloser Fall die PENS ackern wie die bekloppten und verlieren torztdem in der Overtime mit (3:2) gegen Toronto!!! SHIT Coach sag ich nur und da helfen auch langsam die Ausreden nicht mehr!!!

... oh man ich sag nichts mehr :disappointed: .

Eigentlich sah das heute wieder recht ansehnlich aus, auch wenn Toronto doch einige starke Phasen hatte, besonders Gonchar gefällt mir immer besser. Es ist schon schade dass CP nicht eher auf die Idee gekommen ist Therrien zu holen. Fleury war heute auch wieder recht gut drauf  :up: .
Aber eigentlich war es ja fast klar dass man typischerweise in der OT verloren hat, vorallem weil man aus den vielen Powerplays am Ende  mehr hätte machen können/müssen , wobei ich aber sagen muss dass das PP der Pens diese Saison selten so "gut" aussah.
Was einen jetzt nicht verzweifeln lässt ist, ist dass ohne Zweifel große Fortschritte zu erkennen sind, auch wenn gewisse Leute meinen immer irgendeinen Quatsch reden zu müssen :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

tomti

Die Pens haben nicht nur geackert, sondern auch klasse gespielt! Da kann man nicht von einem hoffnungslosen Fall sprechen. Der Coach kann wohl als letztes was dafür. Fleury mit einer klasse Partie. Was sich die Pens ankreiden müssen ist die fast 2minütiger 5-3 Aktion. Danach sogar nochmal 1 1/2 Minuten PP. Da muss einfach 3 Minuten vor dem Ende ein Tor fallen und der Sack zugemacht werden!

Aber nochmal, auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen! Heute waren die LEafs die Glücklicheren.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gast

Die WBS-Penguins gewinnen mit 8 zu 1 geg. die Hershey Bears das Highlight daran 7 Tore davon fallen im 1. Drittel in nur 8:44min. :huldigung: WEITER SO!! :up:
Die Pens spielen ja heute geg. Toronto. Da kann man nur hoffen das sich die Leafs im spiel geg. die Devils a bissel ausgepowert haben,ansonsten wird´s ganz schwer od. die Pens spielen wirklich gut auf mal sehen wies kommt ;D

Iceburgh

Matt Murley wird heute auf jeden Fall gegen die Leafs fehlen:

Zitat...Matt Murley, who injured his left shoulder in a fight in the Penguins' loss to Philadelphia, did not practice and won't play tonight. Therrien, who described Murley's injury only as a "sore shoulder," said the winger will be held out for about a week. "We want to make sure he comes back healthy, 100 percent," Therrien said...

Quelle: http://www.post-gazette.com/pg/05361/628369.stm

...naja, habe mich am Freitag wärend des Spiels schon gefragt warum man überhaupt Roy hat wenn dann doch Murley fighten muss um die anderen mal wach zu rütteln :confused: . Roy sollte endlich mal was für sein Geld tun ansonsten könnte man auch wieder VandenBussche spielen lassen, der hat zumindest mehr Einsatzt gezeigt.
Aber noch schlimmer ist ja eigentlich dass mit Murley mit der beste Penalty-Killer verletzt ist :disappointed: .

Gast

vor allem finde ich dass sie schon ein wenig geordneter spielen und nicht mehr gar so wirr umher laufen wie die anderen spiele!
man muss auch bedenken dass der coach erst paar tage im amt ist,so schnell kann ma auch nix ändern.

Gast

@Flyskyman
So ist eben der Sport.
Man muss erst die nächsten Spiele abwarten ob der Trainerwechsel was gebracht hat. Ich finde er hat schon was gebracht wenn dies die Spieler schon sagen das man jetzt unter Therrien ein Konzept hat

Gast

Ich wollte ja erst gar nichts sagen aber sehen wir das mal so die PENS hatte es selber in der Hand führten bis kurz vor Schluss und geben dann das Spiel aus der Hand die sind genauso dämmlich wie die Hawks!!! Und der Trainer wechsel hat nichts gebracht nur CHAOS!!!

Iceburgh