Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Zitatpitpen schrieb am 24.12.2005 12:19

...
zum "Thema Malkin"
Im Penguins Forum der Offiziellen Seite wird auch noch über Morozov im "Penguins in Russia" Thread (oder so) diskutiert. Kommt der etwa auch irgendwann wieder? Dachte der wäre komplett von den Penguins getrennt und spielt nur in Russland weil ihm es dort besser gefällt oder so ;D

... ich würde Morozov sehr gerne weider bei den Pens sehen, zumal er ja endlich zeigt was er kann und man ja lange genug Geduld mit ihm hatte. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal bei den Pens spielt, weil er ( falls ich mich jetzt nicht irre) am Ende der Saison UFA wird. Es sei denn er will unbedingt bei den Pens spielen, was ich aber eher bezweifel ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

pitpen

Echt schade, so ein 4:3 Sieg wäre ja nicht schlecht gewesen nach dem 0:3 Defizit...
3-Point-Game von Crosby, auch nicht so übel

zum "Thema Malkin"
Im Penguins Forum der Offiziellen Seite wird auch noch über Morozov im "Penguins in Russia" Thread (oder so) diskutiert. Kommt der etwa auch irgendwann wieder? Dachte der wäre komplett von den Penguins getrennt und spielt nur in Russland weil ihm es dort besser gefällt oder so ;D

Iceburgh

ZitatBoehserOnkel schrieb am 24.12.2005 04:00
Och man, so'n Schiet!! :wand:  4:3 geführt nach 0:3 und dann innerhalb von ner Minute doch wieder zwei dumme Tore kassiert!! :down:  Da hat die Abwehr wieder gepennt!! So bringt man sich jedesmal um seinen verdienten Lohn. Fleury mit gutem Spiel, jedenfalls was ich gesehen hab. Crosby auch wieder Sahnemässig. Geile Vorlage, wo man sehen konnte, das er sich nichts gefallen lässt; und noch zwei geilere Tore dazu. Aber was nütztes, wenn man so ein Spiel dann doch noch verliert?!

naja, ich bin erst einmal froh dass man nach dem ersten Drittel überhaupt so gut gespielt hat. Das Drittel hat letztendlich auch den Sieg/Punkt gekostet. Es waren auf jeden Fall verbesserungen zu sehen, dass wird schon noch. Auf ein oder zwei Spiele kommt es jetzt auch nicht mehr an, die Play-offs hat man ja leider schon vor Wochen verspielt.
Was auf jeden Fall noch besser werden muss sind die Strafen, wobei ein paar  etwas fragwürdig waren,  trotzdem  müssen einige Spieler ( wie Endicott z.B.)  aber auf jeden Fall aufhören soviele dumme Strafen zu kassieren. Im PK hat man dann hingegen einen recht guten Eindruck gemacht.
Schade ist halt das man im dritten Drittel eigentlich ziemlich gut mit den Flyers hitgehalten hat( 6 Schüsse) und man durch zwei-drei Fehler sofort 2 Tore bekommt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Och man, so'n Schiet!! :wand:  4:3 geführt nach 0:3 und dann innerhalb von ner Minute doch wieder zwei dumme Tore kassiert!! :down:  Da hat die Abwehr wieder gepennt!! So bringt man sich jedesmal um seinen verdienten Lohn. Fleury mit gutem Spiel, jedenfalls was ich gesehen hab. Crosby auch wieder Sahnemässig. Geile Vorlage, wo man sehen konnte, das er sich nichts gefallen lässt; und noch zwei geilere Tore dazu. Aber was nütztes, wenn man so ein Spiel dann doch noch verliert?!

J.Sakic

Zitatund alle Streamtv Inhaber einschalten!!!!!!!  (channel 15)

LOL

Channel 15 gibts aber leider Momentan nimmer ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

...und alle Streamtv Inhaber einschalten!!!!!!! :D:    (channel 15)

@Pittsburgh66, ein Sieg wär schon eine Überraschung, aber warum nicht, ich hätte nichts dagegen.

Gast

Auf ein Penssieg od. Penspkt. geg. die Flyers im Pennsylvaniaderby :up:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 23.12.2005 14:54
nächstes Jahr sieht es für eine eventuelle Calder Trophy für ihn wohl besser aus, als dieses
Meinst Du wirklich, daß das ein Grund ist, nicht in die NHL zu wechseln? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und wenn´s so wäre, wäre es kein Zeichen von einem charakterfesten Spieler!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

nicht zu vergessen, dass Malkin auch selbst nicht soooooooo darauf gedrängt hat, nach Nordamerika zu gehen  :augenzwinkern:

nächstes Jahr sieht es für eine eventuelle Calder Trophy für ihn wohl besser aus, als dieses

martinf112

ZitatBrad Richards schrieb am 23.12.2005 13:58
Weil er noch einen Vertrag in Russland hat. die Russen beharren auf dessen Erfüllung  und die Summe, die sie für die Auflösung des Vertrages verlangen zu hoch ist.
Irr ich mich, oder hieß es damals nicht, daß es sich um eine Summe im zweistelligen Mio-Bereich dreht? Meine jedenfalls, sowas im Hinterkopf zu haben.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brad Richards

Weil er noch einen Vertrag in Russland hat. die Russen beharren auf dessen Erfüllung  und die Summe, die sie für die Auflösung des Vertrages verlangen zu hoch ist.

pitpen

Ne blöde Frage noch (bin nicht ganz Up to Date)

Wieso kommt Malkin nicht rüber?

Marvel

Ja, mal sehen ob sie es gegen die Flyers verinnerlicht haben. Wäre ganz gut. Und ich hoffe, dass sie es gegen die Rangers wieder vergessen haben. Wäre auch gut...  :D:

Gast

Coach Therrien hat die Pause genutzt und taktische Vorgaben trainieren lassen.Die Spieler klingen recht zuversichtlich.Ich hoff mal,dass heut gegen die Flyers was dabei rum kommt

Gast

Zitaterstellt am 10.12.2005 13:13      

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich ist Bogunecki besser als Poapst, deshalb haben die Blues ja auch Bogunecki in die Wüste geschickt und Poapst dafür geholt!  Wobei man natürlich einen offensiven Stürmer mit einem defensiven Verteidiger nun absolut nicht vergleichen kann. Und wer von beiden auf seiner Position nun besser ist, das lass ich mal dahingestellt...

Fakt ist Poapst ist ein defensiv eingestellter Verteidiger, also eigentlich was man in Pittsburgh braucht. Und normalerweise war er auch recht zuverlässig. Vor allem sein Positionsspiel wr immer sehr gut. Ihn abzugeben ist also eher kontraproduktiv. Mit Boguniecki kommt ein offensiv ausgerichteter Stürmer, also jemand, den man in Pittsburgh nun wirklich braucht. Man schwächt also die schwache Abwehr und verstärkt die Offensive? Und das soll man verstehen? Was hat man denn vor? Will man den Gegner in Zukunft mit noch mehr verpassten Torchancen verwirren und so vom eigentlichen Problem ablenken? Also wenn da nicht noch was passiert war der Trade völlig fürn Arsch...

bearbeitet von Marvel am 10.12.2005 13:35  

Volle Zustimmung.
Aber ich denke eher, da steht ein weiterer Trade ins Haus. Boguniecki kann schon mal seine Koffer gepackt lassen. smile