Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

die Pittsburgh Penguins stehen laut einigen Leuten im Message bord  der Pittsburgh Penguins vor einem trade, in den Jackman +draft pick gegen Erick Cole von Carolina getauscht werden soll.
weiß jemnd ob da was dran ist?

Gast

Ein richtig gutes spiel der Pens geg. die Rangers :up: das läst auf mehr hoffen. Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Man sollte vielleicht noch mit erwännen das Ouellet(1T 2A) u. Surovy(2T) ein super spiel abgeliefert haben. Das war der 2te Sieg in Folge u. das gab es seit 2 Monaten net mehr für die Pens u. ein guter Start ins neue jahr :headb:

martinf112

Jedenfalls war das für mich ein Jahresabschluss, wie er kaum besser hätte geplant werden können. Das neue "Wunderkind" und der "Heilsbringer" der Pens macht in OT den Gamewinner... Na, wenn das mal keine schöne Geschichte ist!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 31.12.2005 21:36
So das neue JAHR fängt ja dann schon mal gut an!!!
:gruebel: Es hat noch nicht angefangen.  :lachen:

Hand in Hand fürs Pensland.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wollte mir es nicht nehmen lassen ein frphe Kunde die PENS gewinnen gegen die Rangers mit (4:3) in der Overtime das entscheidene Goal machte na wäre wohl euer Liebling S. CROSBY Goal Number 19 und mit einem Assist!!!
PS: Nun kommt eine Siegesserie, zu wünschen wärs euch!!! So das neue JAHR fängt ja dann schon mal gut an!!!

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.12.2005 16:51
ZitatTurco schrieb am 30.12.2005 14:26
die Devils sind aber auch alles andere als ein Zuschauermagnet  :gruebel:
Wenn du dir aber mal den Link von Iceburgh anschaust, interessanter Link übrigens  :up: , dann sieht man, dass die Devils auswärts viel mehr Zuschauer ziehen.

naja aber trotzdem müsste "mehr" nicht gleich "viel" bedeuten ;D *g*

tomti

ZitatMarvel schrieb am 30.12.2005 15:28

Angst weniger. Man weiß ja, dass bei den Penguins nach einem Sieg immer erst mal wieder 3 Niederlagen folgen.  
Könnte ich mich auch mit anfruenden, denn der übernächste Gegner sind wieder die Leafs...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 30.12.2005 14:26
Wenn du dir aber mal den Link von Iceburgh anschaust, interessanter Link übrigens  :up: , dann sieht man, dass die Devils auswärts viel mehr Zuschauer ziehen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatDa spricht wohl doch ein wenig Angst aus Deinem Rangersherz, was?!

Aber warum eigentlich nicht? Falls man eine Serie starten will, um vielleicht doch noch ne Chance auf die PO zu haben, muss man auch mal gegen Jagr & Co. gewinnen.
Angst weniger. Man weiß ja, dass bei den Penguins nach einem Sieg immer erst mal wieder 3 Niederlagen folgen.  :D: Wobei ich auch zufrieden wäre, wenn die Rangers erst in der OT gewinnen, damit Pittsburgh einen Punkt erhält....  ;D

tomti

Denke die Leute haben einfach die letzten Spiele der Pens gesehen und die haben ja gezeigt, dass sie richtig gutes Eishockey spielen können. Ok die vielen Punkte waren in den Spielen nicht da, aber nun hat man ja auch endlich den ersten Sieg unter Therien.
Mal schauen, wie es jetzt so weiter geht. Die Chancen auf die POs sind denke ich trotzdem unter 30%. Lege mich mal fest, dass es die Pens nicht mehr schaffe.

Wettet jemand dagegen? Einsatz?  :D:  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 30.12.2005 09:48
Über die negativen Auswirkungen der Halle ist ja schon ausführlich diskutiert worden, aber wenns nicht gegen die Devils, sondern gegen ein "kleines" Team gegangen wäre, wären wohl auch nicht so viele Leute gekommen.

Iceburgh

ZitatPittsburgh66 schrieb am 30.12.2005 09:18
Noch mit festhalten an diesen Sieg sollte man, die Halle war voll bis obenhin 17,132 Zuschauer eine richtig gute leistung,da es ja fast immer so war das die Halle wenn´s net soo läuft immer nur so mit 14 000 Fans gefüllt war.

... :gruebel:  also eigentlich war die Halle diese Saison für Pens-Verhältnisse immer recht gut besucht:

http://sports.espn.go.com/nhl/attendance?sort=home_capacity_avg&year=2006
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 30.12.2005 10:19
Mit der Serie muss man allerdings noch etws warten. Die kann man gerne am Sonntg starten, aber nicht am Samstag. Da kommen erstmal die Rangers... :D:
Da spricht wohl doch ein wenig Angst aus Deinem Rangersherz, was?!  :D:

Aber warum eigentlich nicht? Falls man eine Serie starten will, um vielleicht doch noch ne Chance auf die PO zu haben, muss man auch mal gegen Jagr & Co. gewinnen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Mit der Serie muss man allerdings noch etws warten. Die kann man gerne am Sonntg starten, aber nicht am Samstag. Da kommen erstmal die Rangers... :D:

martinf112

ZitatPittsburgh66 schrieb am 30.12.2005 09:18
Noch mit festhalten an diesen Sieg sollte man, die Halle war voll bis obenhin 17,132 Zuschauer eine richtig gute leistung,da es ja fast immer so war das die Halle wenn´s net soo läuft immer nur so mit 14 000 Fans gefüllt war.
Über die negativen Auswirkungen der Halle ist ja schon ausführlich diskutiert worden, aber wenns nicht gegen die Devils, sondern gegen ein "kleines" Team gegangen wäre, wären wohl auch nicht so viele Leute gekommen.