Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

War doch nix mit einer überraschung. 5 zu 2 geg. die Sens verloren u. Fleury bekamm wieder viele schüsse auf sein Tor(46). Sonst gibt es nicht viel zu sagen vielleicht noch erwähnenswert 2 Pkt. von E. Boguniecki :up: u. das war´s dann auch schon. (od. doch noch was C. Schubert macht auch ein Tor für die Sens)

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Pittsburgh heute nacht wieder geg. die Sens(wird wieder ein ganz schweres spiel).
Im ersten Drittel haben die Pens ja bei der 7 zu 2 niederl. gut gestanden u. vielleicht kann man das heute etwas länger durchziehen u. da könnte man vielleicht sogar 1 Pkt. holen(was aber schon sehr überraschend wäre).  

:headb: Go Pens Go  :headb:

Gast

Ein recht munteres Spielchen gestern,auch wenn in Unterzahl wieder mal drei Tore gefallen sind,immerhin haben die Penguins iM Powerplay ganze vier Tore erzielt und keinen Shorthander bekommen,was eine beachtliche Steigerung zum Spiel gegen Ottawa ist! :augenzwinkern: Fleury hat beim Tor von Campoli leider nicht gut ausgesehen.Wenn die Unterzahlabteilung sich mal zusammenreißt,ist bei solchen Spiel ein Sieg locker drin.

Iceburgh

Seit langem mal weider ein Punkt für die Pens :D: , nach einer 5-4 SO-Niederlage gegen die Islanders.
Wenn man die kompletten 60 Minuten betrachtet können die Pens sicherlich zufrieden sein, aber gerade zum Ende der Spielzeit und in der OT hatten die Pens einige gute Chancen, scheiterten aber am gut aufgelegten DiPietro :up: . Das PK der Pens war mieserabel, gleich in den ersten drei PP trafen die Islanders bzw. Satan.
Jackman gab mit einem Tor und einem Assist eine gutes "Comeback" :up:  und hatte auch noch ein paar gute Chancen( trifft mal das Tor und schiesst wie andere nicht immer nebenher  ;D ).
Im SO scheiterten Rex und Ouellet, warum Crosby nicht schoss bleibt mal wieder eine dieser unerklärlichen Entscheidungen die zuletzt gemacht wurden :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

Da es ja zur Zeit bei den Pens nichts gibt über das man sich freuen kann, hier mal ein schöner Short-Hander von Malkin gegen Dynamo. Freue mich schon wenn er endlich/hoffentlich kommt und Crosby nicht mehr ganz alleine das Team auf seinen Schultern tragen muss ;D :

http://rapidshare.de/files/12466211/2006.02.02_DYN_MGN_malkin_goal21.wmv.html

...also irgendwie kam mir das bekannt vor :D:  ;D .

Gast

Ich trau mich schon gar nichtmehr die tsn Seite aufzurufen. Jedesmal, wenn man meint, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, dann schaffen es die Jungs einen zu toppen.
Und am Anfang der Saison haben wir von den POs geträumt. ..

Gast

Freunde kann man sich aussuchen,in Vereine wird man hineingeboren oder kommt durch Zufälle zu ihnen. :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.02.2006 16:02
Diesen wirren Haufen schau ich mir nicht mehr lange an. :wand:  :wand:  :wand:

Will man den Verein wechseln?? :D:
Die Sabs könnten sicherlich noch ein paar Fans gebrauchen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

3 Shorties und 3 Powerplay-Tore kassiert.Chapeau!Ja,die Special Teams sind wahrlich Spezialisten!Diesen wirren Haufen schau ich mir nicht mehr lange an. :wand:  :wand:  :wand:

Iceburgh

Mit einer Niederlage gegen die Sens konnte man ja fast rechnen, aber noch 7 Tore zu kassieren obwohl man bis zur Hälfte des Spiels mit 2-0 führt ist einfach indiskutabel :disappointed:  ebenso wie die drei SH die man kassiert hat :ee: und darüber dass man drei PPG eingeschenkt bekommt muss man sich gegen Ottawa auch nicht wundern wenn man so undiszipliniert spielt :down: .
Fast standesgemäß hat Jackman wieder nicht gespielt :wand:  :down: ( der ist wohl leider so gut wie weg), außerdem könnten meiner Meinung nach Melichar und Cairns ruhig mehr Eiszeit bekommen. Immerhin hat Cairns  +4 aus 6 Spielen mit den Pens :up:  und ich würde auch mal gerne sehen wie er sich im PK machen würde, viel schlechter als einige andere wird er sich auch nicht anstellen können.

Gast

Klar ist der weggang von Fata schade :heul: >> aber man muss klar sagen das er richtig enttäuschend gespielt hat u. kamm auch zu keinen Pkt. dachte nach der Saison mit 34 Pkt. u. der saison in Italien kann er sogar mal in dieser saison 2te reihe spielen aber das blieb alles aus u. er konnte sich nicht ins Team einfügen(möchte gerne mal wissen warum :confused: )
Man wünsche ihm viel Glück in Atlanta u. das er da sich einfügen kann ins Team der Thrashers.

Iceburgh

ZitatIceburgh schrieb am 30.01.2006 22:17
Scheinbar hat man ihn runtergeschickt damit er wärend der Olympia-Pause spielen kann, aber ein offizielles Statement hierzu gibt es wohl noch nicht.

...so nun gibt es auch eine offizielle Aussage zum Thema:

ZitatTherrien said center Maxime Talbot was demoted to the Penguins' minor-league team in Wilkes-Barre Monday not because of his performance, but so that he would be eligible to play for the Baby Penguins during the Olympic break that begins in little more than a week.

Tuesday was the deadline for NHL teams to send down players who do not have to clear waivers, without those players having to meet eligibility criteria established by the league.

Quelle: http://www.post-gazette.com/pg/06033/648473.stm

Iceburgh

ZitatMagnum schrieb am 02.02.2006 08:45
Die Pens verlieren erwartungsgemäß gegen die Rangers... Rozsival schon wieder mit einem Tor... wieder mal einer der aus Pittsburgh weg ging um ein guter zu werden... :-/

...das sehe ich nicht so und was heist denn wieder?
So gut wie jeder der jetzigen Pens würde bei einem anderen Team besser aussehen, würde Rozsival noch bei den Pens spielen könnte man ganz stark davon ausgehen dass seine Leistungen etwas schlechter wären ;D . Außerdem hatte er die letzten Jahre doch ziemliches Verletzungspech, da wollte CP wohl das Risiko nicht eingehen.

Mal nebenbei Jackman hat schon wieder nicht gespielt :wand:  :disappointed: .

Gast

Die Pens verlieren erwartungsgemäß gegen die Rangers... Rozsival schon wieder mit einem Tor... wieder mal einer der aus Pittsburgh weg ging um ein guter zu werden... :-/

Gast

Na super..Fata auch noch weg..es wird immer besser in Pittsburgh!  :down:

IMO ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis Jackman weg ist. Und dem werden wohl auch noch welche folgen..... :disappointed: