Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.01.2006 07:22
ZitatCookie La Rue schrieb am 08.01.2006 07:01
und das Beste 5 minuten vor schluss 3:1 zurück gelegen.
Naja, das Beste war der Rückstand sicher nicht...  

Immerhin gewonnen, und das sogar gegen den "Angstgegner"  

Gut das San Jose gegen die Kings mit (3:2) gewonnen hat so bleibt Detroit in der Western Conference weiter vorne mit 3 Punkten und das ist gut so, also danke an euer Team!!!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.01.2006 07:01
und das Beste 5 minuten vor schluss 3:1 zurück gelegen.
Naja, das Beste war der Rückstand sicher nicht...  :D:

Immerhin gewonnen, und das sogar gegen den "Angstgegner"  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Yihaaaaaa 4:3 OT, push your demons away, stop the bleeding.

Und das Beste 5 Minuten vor Schluss 3:1 zurück gelegen. Kiss my hand.....

Beat'em bust'em.  :D:

Edit: Naja, waren 7,5 Minuten. Kann in der Euphorie schon mal passieren, erst Recht wenn man schon seit 17 Uhr am Vorabend eine Hockey Day In Canada - Party feiert. War aber ziemlich lustig...mit 6 "Erwachsenen" (davon 2 Flames Fans, 1 Canucks und 1 Oiler Fan), 2 Kindern und einem Hund, davon sind bis zum Ende aber nur 3 übrig geblieben...  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Cookie La Rue

Genau, deswegen wurde das Spiel auch für 1 Stunde unterbrochen..... :schnarch:

Hey Rat, deine Kalauer waren auch schon mal besser.  :D:

Jake The Rat

Von der Bank?  :ee:  Ist das Ding so kostbar, dass er es im Tresor deponiert? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Apropos Filigrantechniker.

Ich kenn' jetzt des Rätsel's Lösung, Jarkko hat extra für den Shot seinen "special finesse" Schläger von der Bank geholt. Das erklärt alles.  :D:

Kein Witz, stand im Canucks game report.  ;D

Marvel

ZitatEigentlich hat´s nur einen Punkt gebracht. Den anderen gabs schon für´s Unentschieden!
Auch wieder wahr. Aber es hat eben einen weiteren Punkt und vor allem einen weiteren Sieg gebracht.  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.01.2006 13:08
ZitatWahrscheinlich hat er auch alles rausgeholt, was ihm am Technik in seiner Karriere zur Verfügung stand. Hoff also nicht auf Wiederholung im nächsten SO!
Immerhin hat es 2 Punkte gebracht! Die könnten am Ende entscheidend sein. Und zumindest in diesem einen Spiel war das mehr als das was Ovechkin zur Verfügung stand! :D:
Eigentlich hat´s nur einen Punkt gebracht. Den anderen gabs schon für´s Unentschieden!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatWahrscheinlich hat er auch alles rausgeholt, was ihm am Technik in seiner Karriere zur Verfügung stand. Hoff also nicht auf Wiederholung im nächsten SO!
Immerhin hat es 2 Punkte gebracht! Die könnten am Ende entscheidend sein. Und zumindest in diesem einen Spiel war das mehr als das was Ovechkin zur Verfügung stand! :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.01.2006 12:01
Seine Qualitäten als Filigrantechniker hatte er bis dato wohl gut verborgen, um dann beim Shootout alle zu überraschen!  :D:
Wahrscheinlich hat er auch alles rausgeholt, was ihm am Technik in seiner Karriere zur Verfügung stand. Hoff also nicht auf Wiederholung im nächsten SO!  :D:

Marvel

ZitatMarvel hatte Malik's Defensivqualitäten (die ich nie bezweifelt habe) und seine Führungsqualitäten
(die ich allerdings bezweifelt habe) gelobt, aber als Shootout Hero hatte er ihn wohl auch nicht
auf dem Zettel.
Wie gut er defensiv ist, hat er diese Saison bei den Rangers schon vielfach unter Beweis gestellt. Dass er auch Führungsqualitäten besitzt, zeigt er auch immer wieder, dafür braucht man kein "C" und auch kein "A" auf dem Trikot. Genau deshalb hat man ihn auch geholt. Rozsival und Malik bilden das Top Verteidigerduo der Rangers. Und bisher machten sie das sehr gut. Seine Qualitäten als Filigrantechniker hatte er bis dato wohl gut verborgen, um dann beim Shootout alle zu überraschen!  :D:

Cookie La Rue

ZitatDie PO sind meiner Meinung nach sicher....
Ich nehm' dich beim Wort und wehe dir wenn's nicht stimmt.  :augenzwinkern:

Ist aber auch ein Unterschied zwischen Tagträumerei bzw. Selbstüberschätzung und Realismus.

Mithalten mit jedem Team schon, aber trotzdem kann man jedes auch knapp verlieren. Jedenfalls sind die Nucks nicht so stark wie ich das vor der Saison noch dachte, bisher zumindest.

Kann sich ja hoffentlich noch ändern, zum Positiven sowie Negativen, das ist die Krux an der Sache. Ich denke auch in zeitlich begrenzten Schwächephasen sind nun mal Probleme automatisch da, sonst wär's ja keine. Die gilt's es jetzt zu lösen....Stichwort Goalie und Verteidiger, außerdem müssen unsere Big Guys einfach mehr Defensivarbeit leisten und nicht nur vorne auf Break-Pässe lauern. Also generell mehr als Team auftreten.

Zitat@ Cookie: Nicht Jarkko, dich!
Wie hier z.B. könnten die "Probleme" auch in der Canucks Kabine vorherrschen; Unterwanderung des Captains und jegliches Defensivverhalten im Rink ausser acht lassen.  :lachen:  :D:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 06.01.2006 09:20
ZitatJake The Rat schrieb am 06.01.2006 09:13
Zitat...Jarkko's "Hände aus Stein"
Ähnlich wie Malik neulich bei den Rangers -
den hat man in Vancouver auch jahrelang verkannt.  ;D
Alle, außer Marvel! Hat er nicht schon zu Saisonbeginn die Qualitäten Malik´s gerühmt?!
Ich mein mich zu erinnern, daß da was war... :gruebel:   :D:

Marvel hatte Malik's Defensivqualitäten (die ich nie bezweifelt habe) und seine Führungsqualitäten
(die ich allerdings bezweifelt habe) gelobt, aber als Shootout Hero hatte er ihn wohl auch nicht
auf dem Zettel. ;D

@ Cookie: Nicht Jarkko, dich!  
:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

@Cookie
Glaubst Du, daß in Vancouver jetzt das Saisonziel schon geändert wurde, "nur" weil die letzten Spiele alles andere als gut waren? Glaube immernoch, daß man vom Spielermaterial mit jedem Team mithalten kann und demnach auch zum ganz großen Wurf in dieser Saison befähigt ist. Es ist halt nur die Frage, ob es sich um eine zeitlich begrenzte Schwächephase handelt(e), oder ob das Team wirklich Probleme hat.

Die PO sind meiner Meinung nach sicher, und der Div-Titel sollte auch noch drin sein.

Go Nucks Go!