Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Du wirst mir immer unheimlicher. Du bist ja wirklich ein Experte. "billiges Turnier", "Olympisches Gold ist leichter zu gewinnen"... Respekt!  :D:

Der Unterschied besteht wohl eher darin, dass es beim Stanley Cup um viel Geld geht und die Verantwortlichen ihre Spieler deshalb unter Druck setzen....

Cookie La Rue

Das würde ich nicht gerade behaupten, da der Stanleycup wesentlich schwerer zu erreichen ist.

Aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen, dass ein NHL Spieler viel lieber den Stan holt, als eine Goldmedaille.  ;D

2010 ist die Olympiade in Vancouver, du glaubst doch wohl nicht, dass die NHL sich das nehmen lässt.  :augenzwinkern:

Davon abgesehen ist's mir lieber Nazzy versucht alles für den Stan, auch wenn er ihn nicht gewinnt, als ein vergleichsweise "billiges" Turnier in den Vordergrund zu stellen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Für jeden Spieler ist die Möglichkeit Olympiasieger zu werden eher höher zu bewerten. Den Stanley Cup kann man jedes Jahr gewinnen, die Goldmedaille bei Olympia nur alle 4 Jahre. Für Näslund wäre das vielleicht die letzte Gelegenheit gewesen eine Goldmedaille zu gewinnen. Wer weiß, ob die NHL 2010 überhaupt pausiert.  Wenn jetzt auch noch Forsberg absagt, kann Schwede einpacken.

Davon abgesehen gewinnt Näslund jetzt weder Gold noch den Stanley Cup!  :D:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 02.02.2006 21:06
Näslund nimmt nicht an den Olympischen Spielen teil!
:lol: Herrlich, was besseres hätte ich nicht lesen können.  :D:

Endlich hat er mal ein bischen Auszeit um seine Leiste zu schonen.

Ist eben doch ein wahrer Captain, der alles für die Canucks gibt und nur ein wahres Ziel hat. Yihaaaaaa......Lord Stan.

Hat eben doch den besonderen Stellenwert im Vergleich zu einer "blöden" Olympiade.  :headb:

Go Canucks Go

Marvel

Näslund nimmt nicht an den Olympischen Spielen teil!

http://www.nhl.com/news/2006/02/255400.html

Cookie La Rue

Da ja anscheinend Lalime nicht gezogen wurde, mal ein Paar Alternativen:

1. Auld spielt weiterhin fast alle Spiele (bis er sich verletzt...) und Ouellet bleibt Backup bis zu den Playoffs (die hoffentlich erreicht werden...), dann kommt Plan B zum Zuge und Wade Flaherty wird als Backup für die Playoffs hinzu geholt, da er ja dann nach dem letzten Saisonspiel nicht mehr über den Re-Entry Waiver muss.

oder

2. Es ist noch ein grösserer Deal in Arbeit und man wartet nur auf die richtige Gelegenheit.  :gruebel:

An Dan The Man glaub' ich dieses Jahr nicht mehr, fast unmöglich, dass der noch richtig fit wird, auch wenn er bis April beschwerdefrei ist.

Die grosse Frage ist, ob Auld der Belastung standhält und sich weiter steigern, wie in den letzten Wochen bzw. seine gute Form behalten kann, denn Ouellet ist mit Sicherheit keine Alternative.

ZitatMann, Cookie, und ich dachte, ich wäre ein pessimistischer alter Griegram.  
So pessimistisch bin ich gar nicht, ich finde die Saison läuft genauso besch..eiden wie 1982 und 1994. Welches Jahr haben wir gerade ? Ach so, wieder das 12.  :D:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Mann, Cookie, und ich dachte, ich wäre ein pessimistischer alter Griegram. :augenzwinkern:
Aber "Twinson" gefällt mir... :D:
Und Nazzy sollte wirklich erst wieder aufs Eis, wenn er topfit ist. Im Moment scheint's ja
auch ohne ihn zu gehen, aber in den Playoffs kommt's auf ihn an.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatYzerman_19 schrieb am 01.02.2006 13:21
Das war jetzt der zweite Auswärtssieg in Folge. Langsam scheinen die Canucks zu zeigen, dass es auch auswärts geht.
Nicht so voreilig. Die hatten bisher schon 2mal 2 Auswärtssiege in Folge, also noch kein Grund zur überschwenglichen Begeisterung.  ;D

Nazzy hat zwar wieder gespielt, aber noch immer nicht so wie gewohnt (siehe Eiszeit und Reihen !).
Der ist garantiert nicht fit, spielt aber trotzdem weil's grad so geht. Wie gesagt, besser wäre es vielleicht die Wehwehchen auszukurieren.

Zum Glück springt die "Twinson" - Reihe dafür schon in der ganzen Saison in die Bresche.

Auf jeden Fall im Moment mehr Fragezeichen als Aufwärtsbewegungen.

Yzerman_19

Da hatte Sabres mit seiner sportmedizinischen Analyse recht  :augenzwinkern:  Naslund war sogar heute Nacht schon wieder auf dem Eis und mit einem Tor erfolgreich. Das war jetzt der zweite Auswärtssieg in Folge. Langsam scheinen die Canucks zu zeigen, dass es auch auswärts geht.

Mfg Rafael

Cookie La Rue

Kaum ist man mal 5 Tage im Urlaub geht hier alles drunter und drüber.  :devil:

Nach meinen Infos hat Jovanovski weder einen lädierten Knöchel, noch eine Hüftmuskelverletzung, die haben nämlich Cooke (Knöchel) und Naslund (hip flexor), wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht auch was an der Leiste hat und das schon seit Wochen verschwiegen wird.

Jovo hat eine sogenannte "abdominal surgery" (Unterleibsoperation) was aus seiner Leistenverletzung resultiert, hoffentlich war's kein sogenannter Leistenbruch, dann fehlt er garantiert länger als die optimistisch eingeschätzten 6 Wochen und wird auch für eventuelle Playoffs nicht mehr fit.

Ich hoffe mal, dass Sabres90 mit seiner sportmedizinischen Analyse Recht behält, wobei falls Nazzy wirklich Probleme hat, er die besser ganz auskuriert.  :augenzwinkern:

Yzerman_19

ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2006 14:03
@Yzerman_19:
Er soll nur kurzfristig fehlen, ob er gegen Phoenix zum Einsatz kommt, ist noch fraglich, gegen die Flames wird aber auf jeden Fall auf dem Eis stehen! :up:

Danke für deine Antwort. So weiß ich für mein Managerspiel bestens Bescheid  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Sabres90

@Yzerman_19:
Er soll nur kurzfristig fehlen, ob er gegen Phoenix zum Einsatz kommt, ist noch fraglich, gegen die Flames wird aber auf jeden Fall auf dem Eis stehen! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatIf McCabe can't take Jovanovski's spot, San Jose's Scott Hannan could be the next one up.
If Niedermayer can't go, there's no easy way to replace a player with his skill set, but Tampa's Dan Boyle might come the closest to filling in.
Florida's Jay Bouwmeester and Calgary's Dion Phaneuf will also get a look...
When all is said and done, Monday just wasn't a good news day for Team Canada.
It was even worse for the Vancouver Canucks.
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Da hat er leider verdammt recht. Immerhin wird Jovo in den Playoffs wieder mitmischen.
Ich schätze mal, man wird für's erste Butenschön wieder hochholen, und dann zur Deadline noch einen richtig Guten einkaufen.
Um Team Canada mache ich mir weniger Sorgen. Ich würde Phaneuf und Hannan nehmen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Tja schade für das Team Canada und somit ein sehr wichtiger und guter D# Man weniger
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Ed Jovanovski fällt wegen seiner Hüftverletzung weitere 6 Wochen aus und wird demensprechend nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen :heul: