Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.12.2005 22:09
Also Bert ist ein guter Spieler und man kann darüber sagen was man will aber vom Kopf her ist der Typ echt unterbelichtet!!!!.
Dann weisst du mehr als ich und so gut kenne ich ihn gar nicht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Also Bert ist ein guter Spieler und man kann darüber sagen was man will aber vom Kopf her ist der Typ echt unterbelichtet!!!!

Er hatte ja vor der Sache mit Moore schon 2-3 kleinere Vergehen nur traue ich ihm immer wieder einen Blackout zu.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 28.12.2005 15:51
Ich würde mir das aber nicht gefallen lassen wenn ich er wäre!!!
Er könnte auch auf die Tribüne rennen und jeden verhauen, der ihn ausbuht, dann spielt er bestimmt nicht mehr. Oder wie wärs mit noch einem Angriff gegen einen Spieler?

Ich halt sogar Bertuzzi für so schlau, dass er nicht nochmals so einen Müll macht und sich zusammenreisst. Zudem ist es wohl wirklich so, dass man es auf dem Eis nicht richtig mitkriegt, wie das schon anderen gesagt haben.

Cookie La Rue

So weit denke ich noch gar nicht, erstmal müssen die Playoffs überhaupt erreicht werden.  :augenzwinkern:

Wird schon noch schön eng werden; das Wichtigste ist erstmal wieder ein Sieg, kann doch nicht ewig so weiter gehen.

Die Preds haben die letzten 6 Spiele gewonnen. Um es mal mit dem Understatement von Barry Trotz auszudrücken, das wird heute ein Kampf David gegen Goliath.  :D:

ps: Ich wünschte, dass Cloutch sich nicht verletzt hätte, dann würde die Canucksworld jetzt besser aussehen. Und das mein' ich ernsthaft.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.12.2005 19:09
ps: Aber seine Leistung finde ich trotzdem noch steigerungsfähig, obwohl er seit Ende November besser geworden ist.  ;D
Er spart sich, entgegen der allgemeinen Nuckstradition, seine besten Leistungen für die PO (insbesondere die Finals) auf. Vielleicht wäre das auch mal was für Cloutier...  :gruebel:  ach nee, diesmal hat er ja ne Entschuldigung!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Um mal ein Zitat von Bert selbst zu gebrauchen: "Es ist wie es ist."  :D:

Das ganze Thema hab' ich eigentlich schon längst abgehakt, komischer Artikel auf dieser deutschen NHL Seite.  :gruebel:

Die gegnerischen Fans machen sich halt einen Spass draus, aber ist doch seit Beginn der Saison deutlich weniger geworden. Irgendwie muss man sich ja auch "unterhalten".

Ich denke auch, dass man auf dem Spielfeld fast nix davon mitbekommt, da konzentriert man sich auf andere Sachen.

ps: Aber seine Leistung finde ich trotzdem noch steigerungsfähig, obwohl er seit Ende November besser geworden ist.  ;D

martinf112

Natürlich ist er cool geblieben. Was sonst hätte er auch machen können? Er hat sich mehrfach entschuldigt (die Tränen bei der PK nehme ich persönlich ihm ab, aber da kann man eben drüber streiten), seine ihm auferlegte Strafe verbüsst und damit Ende.

Die Anfeindungen in gegnerischen Hallen konzentrieren sich eben auf ihn, so übernimmt er nochmehr Last für sein Team und das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für die Nucks.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bertuzzi war auch schon vor seinem Foul an Moore nicht sonderlich beliebt in der Liga!Jetzt ist er halt der meistgehasste Akteur.Ich denke dessen ist sich auch Bertuzzi sicher.Aber wie schon so manche sagten,scheint es ihn kalt zu lassen.Es sind ja nicht nur die Buhrufe der gegnerischen Fans,es gab auch Experten die wollten,dass Bertuzzi aufgrund seines Fouls nicht mehr für Team Canada nominiert wird.Bertuzzi blieb da aber auch ziemlich cool.

Gast

Ein Blick auf die Statistik sagt mir das er damit gut zurechtkommt. Hinter Näslund auf Platz 2  mit  34 Punkten aus 36 Games.

@Fly
Und vielleicht ist es mal ratsam sich nicht immer nur die deutschen Seiten als Infos zu holen.  :wand:

martinf112

Was soll er denn machen? Sich weinend in den Torraum legen? Ist doch Quark, er hat einen schlimmen Fehler gemacht und jetzt ist er eben der Buhmann der Liga. Das war ihm sicherlich vor der Saison klar, und wenn er damit nicht zurecht kommen würde, hätte er die Saison gar nicht mehr angefangen.

tomti

ich auch nicht! Jeder der buh sagt, würde ich umhauen! Bis ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Oh man, Fly  :finger:  :finger:

Zum Thema: Vielleicht zieht Bertuzzi aber auch Vorteile daraus. Vielleicht kann man ihn sogar mit unserem liebstens Torhüter vergleichen. Der sagt ja immer: "Es ist das geilste, vor 80.000 zu spielen, wo du genau weißt, die hassen und beleidigen dich."
Wobei ich aber auch glaube, dass TB das auf dem Eis gar nicht mal so mitbekommt. Denke die Spieler werden dort genug mit sich und dem Gegner zu tun haben. Nervig wären mir vorallem die ständigen Nachfragen der Journalisten. Aber wer sowas macht, in wieweit hat er sowas verdient? Kann man nur drüber munkeln.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.12.2005 15:48
Halte ich persönlich für völlig legitim. Ich denke mal, jeder Fan versucht den Gegner zu schwächen und TB bietet sich als Zielscheibe nun mal wegen des bekannten Vorfalles einfach an. Das dürfte ihm aber mittlerweile sicherlich nicht mehr viel ausmachen. Immerhin ist er Profi und damit sollte er über solchen Negativäußerungen stehen. Vielleicht hat es ihm zu Beginn der Saison noch was ausgemacht, aber zum jetzigen Zeitpunkt wird das keinen Einfluss mehr auf sein Spiel haben. Das ist jedenfalls meine Meinung.

martinf112

Halte ich persönlich für völlig legitim. Ich denke mal, jeder Fan versucht den Gegner zu schwächen und TB bietet sich als Zielscheibe nun mal wegen des bekannten Vorfalles einfach an. Das dürfte ihm aber mittlerweile sicherlich nicht mehr viel ausmachen. Immerhin ist er Profi und damit sollte er über solchen Negativäußerungen stehen. Vielleicht hat es ihm zu Beginn der Saison noch was ausgemacht, aber zum jetzigen Zeitpunkt wird das keinen Einfluss mehr auf sein Spiel haben. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gast

Hier mal was zum Thema Bertuzzi!!!

http://www.eishockey.com/berichte/hgrund05123.htm

Echt hammer was da abgeht war damals zwar nicht ok die Aktion aber iregndwann muss doch auch mal Schluss damit sein!!!

Cookie La Rue

Phoenix ist auch nicht am Pazific, verkauft die nach San Diego....SD Desperados klingt gut. :grr!:

Das hab' ich schon seit 6 Jahren nicht mehr erlebt, 5 Heimspiele vergeigt bisher und das Schlimme ist, dass die Flames nicht mal besser waren.  :effe:

Merry Christmas it was.  :devil:

Hör' mir gerade die Hasstiraden auf CKNW an, das macht echt Spass. Die ganzen Experten wissen alle wie#s besser geht. Vor allen Dingen hätten all das 2. Ding gehalten, muahahahaha mit den Zähnen wahrscheinlich. A.....löscher.  :2motzer: