Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Beide spielen auch (Bieksa sogar schon das 2. Spiel.  ;D )
McCarthy ist heute nicht dabei, könnte "healthy scratch" sein.

Wenn's so weitergeht, endet das Spiel noch 10:10.  :lachen:

Edit: Nur 5:5 nach dem 2. Drittel.

Der Reporter hat außerdem gesagt, dass Baumgartner seit dem 1. Drittel nicht mehr spielt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so wild wie das Spiel.
Der "Junge" hatte in den letzten Spielen immer mehr Selbstvertrauen.

Edit2: Hockey sucks. 7:6 Oil. Völlig verdienter Sieg, obwohl ich dachte die Nucks können noch das 7:7 packen mit Goalie draussen und Überzahl. Mist.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

hab grad erst gesehen, dass die Nucks ja Kevin Bieksa und Rick Rypien hochgeholt haben  ;D

Jake The Rat

ZitatModano09 schrieb am 20.12.2005 21:41
Schonmal einer die neue Frisur von Bertuzzi gesehn?
:ee:  Dann schon lieber die Mark-Messier-Gedächtnis-Fleischmütze von Auld. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gibts in Kanada jetzt auch UNISEX???? :D:

Find ich mal voll daneben die Frisur!

Is geschmacks sache.

BigWing

Gast

Cookie La Rue

Zitat....in einem für mich völlig undurchsichtigen System, dass wahrscheinlich nur Crawford selber versteht - wenn überhaupt....
Andersrum eben.  :augenzwinkern:  :D:

Zitataber das man ausgerechnet den Queens 2 Punkte überlassen muss
Sorry, tut mir auch leid. Eigentlich war's ja auch nur ein überlassener Punkt. Den 2. haben die von der "new" NHL geschenkt bekommen.  ;D

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 20.12.2005 11:25
Zitatblueliner schrieb am 20.12.2005 11:00
@Jake ich hab extra für dich nen Avery Smiley gefunden  :D:
Sehr schön  :D: - der links steht für Avery, der in der Mitte für Jovo, und der rechts für die ganze NHL. :augenzwinkern:

:D:  :up:

aber das man ausgerechnet den Queens 2 Punkte überlassen muss  :disappointed:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 20.12.2005 11:00
Sehr schön  :D: - der links steht für Avery, der in der Mitte für Jovo, und der rechts für die ganze NHL. :augenzwinkern:

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.12.2005 09:34
Daniel auf Henrik, oder andersrum
Wer behauptet, die beiden wären andersrum?  :grr!:   :augenzwinkern:

ZitatMcCarthy mit seinem ersten Treffer für die Canucks, ich glaub' der hat auch als Forward gespielt und Kevin Bieksa war der 6. Verteidiger in seinem ersten Einsatz.
Nein, die Canucks haben mit 11 Stürmern und 7 Verteidigern gespielt, in einem für mich völlig undurchsichtigen System, dass wahrscheinlich nur Crawford selber versteht  - wenn überhaupt. :)
Das einzige, worauf man sich beim Lineup verlassen kann, sind die ersten beiden Sturmreihen,
ansonsten wird's bunt. McCarthy war jdf. immer mit 3 Stürmern und 1 Verteidiger auf dem Eis.
Wie soll ich das nur auf der PS2 reproduzieren?

(Wilhelm Busch)

blueliner

Ja insgesamt wars ein Ausgeglichenes Spiel.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Oder mit mehr Glück doch noch der Siegtreffer von unserer "Big Line".

Leider nur an den Innenpfosten (Daniel auf Henrik, oder andersrum  :D: Die sind nämlich z.Z. zusammen mit Anson die "Grossen".)

L.A. ist ja auch keine Trümmertruppe, war doch ein ausgeglichenes Spiel und hätte normalerweise auch 3:3 bleiben sollen. Den Zusatzpunkt durch Shootout hat keiner wirklich verdient.

McCarthy mit seinem ersten Treffer für die Canucks, ich glaub' der hat auch als Forward gespielt und Kevin Bieksa war der 6. Verteidiger in seinem ersten Einsatz.

So, nun nur noch 2 Punkte Vorsprung auch auf die Oilers und in den nächsten 3 Spielen direkte Duelle (morgen Oilers, Freitag und Sonntag Flames), das wird lustig.  :devil:

Jake The Rat

Nur 1 Punkt zuhause gg. LA ischa 'n büschen wenich.  :disappointed:
Und mit etwas weniger Glück hätten das auch ganz leicht 0 Punkte werden können.
Aber wir wollen auch das Positive sehen: Jovo's Meinungsverschiedenheit mit Avery, bei der er
die besseren Argumente hatte. :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

:wand: Drecks Shootout Mist.

Da die Flames "glatt" verloren haben wenigstens 1 Punkt gut gemacht.  :cool:

Cookie La Rue

8 Punkte zu den Nucks, 7 zu den Flames und 5 zu den Oilers, da muss ein neuer Besen ran.  :augenzwinkern:

Gast

@Cookie,

sorry hatte  das Plakat noch nicht  gesehen.  :disappointed:

Zu deiner etwas optimistischer Einstellung betreffend des Spiel will ich mal nicht's zu sagen.  :finger:  Habe gerade genug zu tun mit dem kehren vor der eigenen Haustüre. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

In der Tat, wenigstens ein Punkt in einem sehr gut anzusehenden Spiel, Respekt an die Oil.  :cool:

Die Canucks haben nicht schlecht gespielt, teilweise sogar sehr gut und auch Ouellet war anständig und nicht "Uuujeh", aber gegen die Divisions Rivalen fehlt bis jetzt immer das besagte Quentchen.

Die Special Teams haben das Spiel entschieden und da lagen ganz klar die Schwachpunkte bei den Nucks.

Das muss Voodoo sein.  :devil:

@Parks: Das Plakat ist doch ein alter lahmer Hut.  :schnarch:  Aber Big Bert wird immer besser im Rink.  :D: