Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Marvel

Und am Ende 4:5! Mit Glück aber noch nen Punkt gerettet. Aber was soll man sagen? Man kann nicht immer gegen East Teams spielen. Und so lange man noch punktet, ist es nicht so schlimm... ;D

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.12.2005 04:17
Cookie Monster Goal........ :D:  1:0

Bertuzzi.....2:0  :headb:

mittlerweile 4:4 durch nen Shortie. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Cookie Monster Goal........ :D:  1:0

Bertuzzi.....2:0  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Maxime Uhhjehhh (Ouellet) im Tor heute Nacht. Viel Glück !!!!

Go Canucks Go.

Cookie La Rue

@Parks: Könnte sein, wer weiss. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.  :cool:

Eine dritte Variable ist auch noch im Spiel, einer unserer besten Kumpels ist Oilers Fan.  :devil:

Der Trashtalk untereinander ist da ein bischen "härter", aber immer "herzlich".  :heart:

Gast

@Cookie

vielleicht freut sich dann aber auch dein Bruder noch mehr. :devil:  :devil:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 16.12.2005 17:28
Ich jedenfalls werde nicht zu optimistisch sein, ...
Optimistisch sein ist schon erlaubt; allerdings geht's ab heute in den nächsten 5 Spielen 2mal gegen die Oilers und Flames.  :devil:

Zum Glück alles Heimspiele, das werden echte "Aufgaben". Freu' mich schon.  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 16.12.2005 15:55
Vielleicht sollten sich die Avs davon was abgucken...  :D:
Och nö, laß die nur weiter hinter den Nucks gurken!  :augenzwinkern:   :D:

Ich jedenfalls werde nicht zu optimistisch sein, ehe die Nucks mal in den PO überzeugen. Die ganze Regular war ja in den letzten Jahren auch nicht das Problem, die (teilweise unerklärlichen!) Schwierigkeiten begannen ja immer erst in der Crunchtime. Vielleicht ist es ja wirklich ein Vorteil, daß Cloutier nicht dabei ist...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na ja, so langsam kann man schon neidisch werden auf die Canucks. Spielen gut, attraktiv, hart, und derzeit auch mit dem nötigen Glück. Vielleicht sollten sich die Avs davon was abgucken...  :D:

Marvel

ZitatStimmt, die Dominanz nutzt den Nucks dann erst in den Finals!

Aber wie auch immer, Fakt ist, daß die Nucks die letzten Spiele gewonnen haben, ob glücklich oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Richtig. Wem das Glück im Finale dann hold ist, wird man sehen. Wobei von einer Dominanz über die Est Teams ja keine Rede sein kann. In New York hatte man Glück, in Philadelphia sogar unverschämtes Glück. Das wird sich auch wieder ändern. Den Flyers fehlten einfach viele wichtige Spieler, die Rangers waren zu unerfahren. Kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Und eine Serie geht ja über bis zu 7 Spiele. Da kann man so eine Niederlage locker wegstecken... ;D

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 16.12.2005 12:15
Punkte gibt es dafür natürlich. Aber in den Playoffs spielt ihr zunächst mal innerhalb eurer Conference. Und deshalb nutzt die Dominaz über die East Teams rein gar nichts... ;D
Stimmt, die Dominanz nutzt den Nucks dann erst in den Finals!  :D:

Aber wie auch immer, Fakt ist, daß die Nucks die letzten Spiele gewonnen haben, ob glücklich oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatKomisch, ich dachte eigentlich, daß es auch Punkte gibt, wenn man gegen Teams aus der anderen Conference gewinnt!
Punkte gibt es dafür natürlich. Aber in den Playoffs spielt ihr zunächst mal innerhalb eurer Conference. Und deshalb nutzt die Dominaz über die East Teams rein gar nichts... ;D

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 16.12.2005 10:12
Ja, das ist wirklich beeindruckend. Nur schade, dass es absolut nichts nutzt, da ihr leider in der Western Conference spielt.  :D:
Komisch, ich dachte eigentlich, daß es auch Punkte gibt, wenn man gegen Teams aus der anderen Conference gewinnt!  :augenzwinkern:

Marvel

Danke für deine ausführlichen Erklärungen, aber das war mir völlig klar. Konnte ja nicht ahnen, dass du alles ernst nimmst, wenn man nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass es nicht ganz ernst gemeint ist!   Und meine Smilies am Ende sind dir wohl entgangen... :D:

ZitatWe own the East.

4:0 Siege (Boston, Ottawa, NYR und Philly)
Ja, das ist wirklich beeindruckend. Nur schade, dass es absolut nichts nutzt, da ihr leider in der Western Conference spielt.  :D: