Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2006 11:12
@Yzerman_19:

ZitatJust as important, Vancouver did it without leading-scorer Markus Naslund, who sat out with a niggling groin injury.
[/i]

Quelle: www.canucks.com

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Weiß man denn auch wie lange er ausfällt? Oder war es nur das eine Spiel? Danke.

Mfg Rafael

Jake The Rat

Wen kümmern noch die Niederlagen gg. STL, CMB und DET, wenn die 'Nucks anschliessend Haribo eintüten? :D: Dummerweise erst im Shootout, nachdem sie 7 min. vor Schluss noch 3:1 geführt hatten. :wand:
Ohne Nazzy sahen die Reihen so aus:

Ruutu - Mo - Bert
Daniel - Henrik - Carter
Burrows - Kesler - Bouck
Brookbank - Green -Linden

Öhlund - Baumer
Allen - Salo
McCarthy - Bieksa

Auld :huldigung:  (Ouellet)

In der Defence wurde aber auch viel gemischt, da spielte fast jeder mal mit jedem.

Nazzy, Jovo, Cooke und Park  werden von TSN als day-to-day gelistet, mit denen ist also demnäx wieder zu rechnen.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

@Yzerman_19:

ZitatJust as important, Vancouver did it without leading-scorer Markus Naslund, who sat out with a niggling groin injury.
[/i]

Quelle: www.canucks.com

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Yzerman_19

Eine Frage, wo war Naslund diese Nacht beim Spiel in Colorado? Vielleicht weiß einer mehr von euch. Wäre nett wenn ihr es mir dann sagen könntet.

Mfg Rafael

Walzy

Ed Jovanovski hat sich im spiel gegen die Jacken auch seinen lädierten Knöchel wieder verletzt und ist heute zurück nach Vancouver geflogen. Ob er im Laufe des aktuellen road trips nochmal zum Team stößt, ist unklar  :down:

Yzerman_19

Zitatachsas schrieb am 25.01.2006 17:07
kann es auch sein das die Canucks eine kleine Auswärtsschwäche haben :D: aber naja ich freu mich schon auf das spiel gegen die Red Wings ;D

Ich seh das genauso mit der kleinen Auswärtsschwäche. Von den letzten neun Auswärtsspielen seit dem 31.12. hat man sechs verloren. Darunter auch zweimal in St.Louis oder wie diese Nacht in Columbus. Man blieb in diesen neun Spielen auch zweimal ohne eigenes Tor. Man sollte sich in dieser Hinsicht vielleicht mal verbessern. Aber bitte erst nachdem man am Donnerstag in Detroit gespielt hat  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael

achsas

kann es auch sein das die Canucks eine kleine Auswärtsschwäche haben :D: aber naja ich freu mich schon auf das spiel gegen die Red Wings ;D

Walzy

es wird gemunkelt, dass Bob Nicholson, der President von Hockey Canada nach den Olympischen Spielen zurück tritt um dann das gleiche Amt bei den Canucks zu übernehmen (falls es jemanden interessiert ^^)

Cookie La Rue

Also dein Zitat mag ja für das Spiel gegen St. Louis zutreffend gewesen sein, jedoch imo für das Spiel gegen CBJ etwas unsinnig.

Es lief zwar gestern auch nicht gerade optimal, aber peinlich war es mit Sicherheit nicht.

Ist ja auch ein bekanntes Problem, dass die Nucks sich gegen Gegner, die "etwas" defensiver spielen schwer tun. Von daher seh' ich durchaus noch Hoffnung für die nächsten beiden Spiele.  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

eigentlich zitiere ich mich ja nicht sonderlich gerne...aber...

ZitatTurco schrieb am 24.01.2006 13:04
das war.....peinlich....

:D:  :augenzwinkern:

:cool:

so langsam sollten sich die Nucks ein paar gedanken machen, weil mit der Leistung, kann man gegen die Wings und Avs wohl gleich freiwillig die Punkte abgeben

Cookie La Rue

Hey Leute, ein bischen mehr Objektivität bitte.  :devil:

Mir geht diese erneute Niederlage gegen einen vermeintlich schwachen Gegner auch auf den Sack, aber diesmal lag's mit Sicherheit nicht an der Einstellung bzw. Moral des Teams, sondern eher an entscheidenden Blackouts von Spielern, die angeblich zu unseren Besten gehören sollen.

Ich spreche da besonders Jovo beim 1:0 an, der sich übrigens unglücklicherweise erneut an der Leiste verletzt hat, da verwundert seine Passivität gar nicht, der war bzw. ist einfach noch gar nicht fit und vor allem Bert, der sich beim Siegtreffer von ausgerechnet Ex-Canuck Letowski "austanzen" lässt wie eine Pussy und so gut wie gar nicht versucht hat ihn anzugreifen.  :grr!:

Immerhin waren 4 Tore von CBJ im PP, klar, dass man auf der Sündenbank keine Spiele gewinnen kann.

Zu Gute halten kann ich unserem Team diesmal, dass die nie aufgesteckt haben und immer wieder den Rückstand aufgeholt haben, am Ende hat's dann nicht mehr gereicht.

Wobei ich bei vermeintlich schwach angekommen bin. Die relative Ausgeglichenheit der Liga spiegelt sich auch in solchen Spielen wieder, es gibt keine Gegner die man zu 100 % schlagen muss bzw. wird. Auch die noch so schlechteste Mannschaft bekommt in jedem Spiel ihre Chancen und die haben sie gestern genutzt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Das muß doch eigentlich ein Motivationproblem sein, oder?! Ich kann es mir anders wirklich nicht erklären, daß es gegen vermeintlich leichte Gegner immer diese Pleiten gibt. Gerade durch solche Niederlagen macht man sich selbst unnötigen Druck in den Spielen gegen die "Großen", die dann gewonnen werden müssen.  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

:wand:  Ich weigere mich, zur 5:6-Niederlage in Columbus hier irgendwas zu posten.  :wand:
Da sah es nun so aus, als ob es mit den Canucks bergauf geht, und dann kommen die Eishockeytitanen
aus St. Louis und Columbus, im TSN Power Ranking an 30 und 28 geführt, und zertrampeln das zarte
Pflänzchen der Hoffnung. Ich will gar nicht analysieren, woran es diesmal wieder lag.
Das Missverhältnis zwischen Spielermaterial und Punktausbeute erreicht langsam Pittsburgher Dimensionen.  :grr!:
Ich frage mich, was der Plan dahinter ist - will man an 8 gesetzt in die Playoffs, um in der ersten Runde gegen die schwachen Red Wings quasi ein Freilos zu haben? (Achtung, Ironie)
Oder lieber gleich zum Golfplatz, auf die Avs warten? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

das war.....peinlich....

:D:  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

@ Jeff Friesen....da macht man einmal nen kleinen Fehler un schon wird man angemacht :). Tut, mir leid, bin ja auch nur ein Mensch. Aber ich weiß auch das verlorene Spiele Niederlagen sind ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils