Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich fass' es nicht - VAN 0, STL 4.  :disappointed: Es muss wohl daran liegen, dass St.Louis nicht an der Ostküste liegt. :augenzwinkern:
Im TSN Power Ranking tragen sie die rote Laterne. Columbus kommt nur 2 Plätze davor und liegt auch nicht im Osten - also ist äusserste Vorsicht geboten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.01.2006 09:13
Die sind erst aufgewacht, als es schon zu spät war.  :disappointed:
Naja, vom Ergebnis her sind sie erst aufgewacht, als sie schon wieder in der Kabine waren. Schade sind solche Niederlagen natürlich immer, schließlich sind die Punkte eigentlich fest eingeplant. Aber sowas passiert eben, daher muß jetzt eben gegen die Blue Jackets die Reaktion folgen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Der Grund ist, dass die Blues 4 Tore gemacht haben und die Canucks 0.  :D:

Hinzu kommt noch, dass die Blues wohl ziemlich motiviert in die Partie gingen und nach Aussagen von einigen Spielern noch eine Rechnung "offen" hatten bzw. haben. Immerhin liegt das jetzt schon fast 3 Jahre zurück (1. Playoffrunde !).

Ein psychologisches Problem ist es mit Sicherheit gegen das punktschwächste Team den erforderlichen Einsatz zu zeigen. Vielleicht ist auch im Unterbewußtsein eine gewisse Angst vorhanden, weil der "Rookie" im Tor steht und man um jeden Preis keine Fehler bzw. Torschüsse zulassen will und das geht dann erst recht gründlich in die Hose.

Anders kann ich's mir nicht erklären und vor allen Dingen wenn man nicht "arbeitet" verliert man gegen jedes Team.

Die sind erst aufgewacht, als es schon zu spät war.  :disappointed:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 24.01.2006 07:35
is ja soweit ich weiß die 2 Niederlage in dieser Saison, un beide verloren

Das haben verlorene Spiele so an sich das man sie als Niederlagen bezeichnet ...

martinf112

Trotzdem schon seltsam, daß oft gegen die "ganz kleinen" Teams verloren wird. Und dann noch ne 0-4 Klatsch, das ist schon wirklich bitter.

Haben da vielleicht einige Stars leichte Motivationsprobleme? Irgendeinen Grund müssen diese unnötigen Niederlagen doch haben...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

"Oujeh", sach' ich nur.

Was für ein Glück, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Blues die Playoffs doch noch schaffen.  :lachen:

Wieder ein typisches Canucks Spiel, wo alle denken es läuft von alleine, wobei Ouellet gar nicht die Hauptschuld zu tragen hat, war einfach ein uninspirierter Auftritt des ganzen Teams.

Sogar Jovo hat wieder gespielt, na klasse Einstand.  :disappointed:

Ganz schnell abhaken und vergessen, heute geht's gleich weiter gegen CBJ.

Danny4Calgary

Ui ui ui, 4:0 gegen die Blues is bitter. Scheint wohl der Angstgegner die Cans zu sein, is ja soweit ich weiß die 2 Niederlage in dieser Saison, un beide verloren, oder täusch ich mich ??
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Ach so OK, du meinst den Heimvorteil, ich Depp.  :D:

Yzerman_19

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.01.2006 21:38
Meiner Meinung nach völlig egal ob Platz 1 oder 8. Wenn man ins Finale will muss man zwangsläufig alle schlagen.  :augenzwinkern:

Aber von Platz 3 aus, kann man noch 0,5% Energie sparen  :D:  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Cookie La Rue

Meiner Meinung nach völlig egal ob Platz 1 oder 8. Wenn man ins Finale will muss man zwangsläufig alle schlagen.  :augenzwinkern:

Yzerman_19

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.01.2006 21:29
Hey Jungs, ist doch nur Regular Season. Die sparen sich die Energien diese Jahr für die Playoffs.  :D:

Das ist richtig, aber ich denke die würden diese Playoffs doch gerne von Platz 3 aus starten. Und dann powern  :D: .

Mfg Rafael

Cookie La Rue

Hey Jungs, ist doch nur Regular Season. Die sparen sich die Energien diese Jahr für die Playoffs.  :D:

Danny4Calgary

Ich tippe auch auf Mitleid :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Yzerman_19

Das war ja mal ein Auftakt. 6:0 nach den ersten 14Minuten. Doch warum beläßt man es dabei? Man hätte ein richtig deutliches Zeichen setzen können, um die Division bißchen zu beeindrucken. Aber vielleicht hatten sie auch Mitleid.

Mfg Rafael

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.01.2006 08:35
Die 12-Jahres-Regel ist immer noch gültig.  :headb:
Wehe, wenn nicht!  :D:

Tja, als frankophober Saarländer finde ich Siege gegen die Habs grundsätlzlich immer hervorragend. Immer weiter so, Jungs!