Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

9:1 gegen die Eastern Conference.... :D:

Go [233] Go

Dene Habs ma schee de A.... gehache. 6:2.  :augenzwinkern:

Leider gibt's diese Saison keine Spiele mehr gegen den Osten........erst im Finale wieder.  :devil:

Die 12-Jahres-Regel ist immer noch gültig.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Ich tippe momentan erstmal wegen der Spielpraxis.

Ein kleinerer Trade könnte bzw. wird aber bis zur Deadline anstehen, ausser es geschieht ein Wunder und Dan the Man wird ganz schnell wieder fit.

Ist schon ein kleines Risiko zur Zeit, zu hoffen, dass sich Auld nicht verletzt...

Die allerletzte Alternative als Backup für die Playoffs könnte dann vielleicht doch Wade Flaherty sein, denn nach dem letzten Regular Season Game kann er hochgeholt werden ohne über den Waiver zu müssen.

Walzy

hmm...Ouellet wird wieder runtergeschickt....

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=151619&hubname=nhl

also entweder kommt da bald ein neuer goalie oder die Nucks nutzen die kleine Pause ganz einfach nur, damit er ein bisschen spielpraxis in der AHL sammelt ;D

Danny4Calgary

@ Cookie La Rue......ok dann halt nich ^^ !!! Wollt ja nur höfflich sein ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Zu mal man Tyler Bouck von den "Prospects" vor der Saison am ehesten den Durchbruch zutraute.

Dann kam diese blöde Verletzung, aber jetzt sein erstes Spiel und recht anständig.

Wer mich von den Moose Spielern am meisten beeindruckt bzw. den größten Schritt bisher gemacht hat ist Nolan Baumgartner, obwohl er ja auch schon etwas älter ist. Vielleicht aber auch deshalb, manche brauchen eben länger.  ;D  Spielt überzeugend bisher und ist eine feste Größe in der Defense.

@Danny4: Bitte noch keine Gratulationen, bisher gab's noch nicht mal 'nen Blumentopf als Preis.  :augenzwinkern:

@Rat & Martin: Jetzt bitte nicht steinigen (Ich weiss, dass ich auch mal sowas vorgeschlagen hatte) aber ich stimme eurer Petition nicht zu, die Western Conference ist einfach interessanter imo.  :D:

Walzy

auch schön zu sehen, dass Bouck endlich wieder spielt  :up:

Danny4Calgary

Gratulation ;D. Ihr bleibt an uns dran :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Thema Matt Cooke; jetzt heisst's er fällt eine Woche aus.

Mal sehen wie lange diese Woche dauert.  :devil:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2006 07:47
Ich! Wenn Dallas zur Pacific gehört, kann Vancouver auch in der Southeast spielen. :augenzwinkern:
...oder Detroit in der Western ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich! Wenn Dallas zur Pacific gehört, kann Vancouver auch in der Southeast spielen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Wer macht mit bei einer Petition zur Verlegung der Nucks in den Osten?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:lol: 4:1, gegen Buffalo, jetzt 8:1 Siege gegen Eastern Teams.  :D:

Go [233] Go

Walzy

für den Verletzten Cooke wurde Josh Green wieder hochgeholt

Cookie La Rue

Und noch eine Hiobsbotschaft.  :heul:

Matt Cooke fällt mindestens für heute aus, da er sich im Training bei einem Zusammenprall mit Ruuttu !!! das Fussgelenk verstaucht hat.

Wie schwer die Verletzung wirklich ist wird noch untersucht.......

Ich befürchte, der wird wieder ein bischen länger fehlen.

Cookie La Rue

Hab' das Gefühl in letzter Zeit häufen sich die Leisten-Verletzungen ligaweit. (Aktuell auch McCabe, Forsberg und sogar Naslund soll angeblich Probleme haben und ein wenig gehemmt spielen.)  :gruebel:

Damit zu unserem Problemkind Jovanovski, in den letzten Tagen gab es Meldungen, dass er eventuell einen Leistenbruch hätte und noch viel länger ausfällt.

Das wurde von Nonis sofort dementiert und er äußerte sich so vielsagend, dass keine weiteren medizinischen Untersuchungen bzw. OP notwendig ist und er bis zu den Playoffs wieder fit wäre.  :confused:

Bald ist er ja die 10 Spiele verletzt gewesen, die notwendig sind, damit sein Gehalt für diese Zeit nicht gegen den Cap zählt. Liegt's etwa daran ? Oder will er sich etwa für Olympia schonen. ?  :motz:

Immerhin trainiert er ja seit letzter Woche schon wieder.