Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatmaple leaf freak schrieb am 17.01.2006 19:37
und der Tormann kann seine Stocktechnischen Fähigkeiten kaum mehr zur Schau stellen(bes.Di Pietro,Brodeur und Belfour haben ja einen klasse Umgang mit demk Puck).

die Goalies können weiterhin ihre stocktechnischen fähigkeiten zeigen....es sei denn natürlich sie sind läuferisch so scheiße, dass sie doch besser drin blieben sollten :D:
Turco hat da bisher keine Probleme, dass er vor der Linie bleiben muss, aber das ist man vom ihm ja eh gewöhnt

Gast

ZitatVon allen Regeländerungen ist diese alberne No-go-zone die erste, die ich rückgängig machen würde.
Es verspricht doch immer viel Kurzweil, wenn ein Torwart in der Ecke 'rumturnt,
warum soll man ihm das verbieten?  So ist schon manches schöne Tor entstanden.

Genau deiner Meinung!Das ist wirklich eine Scheißregel.Das spiel macht es auch nicht wesentlich schneller und der Tormann kann seine Stocktechnischen Fähigkeiten kaum mehr zur Schau stellen(bes.Di Pietro,Brodeur und Belfour haben ja einen klasse Umgang mit demk Puck).Noch dazu ist es für die Veteidiger viel riskanter,da ja der Tormann ihnen nicht mehr helfen kann.Es vagb ja schon vor Saisonbeginn schon bedenken zu dieser regel,da die Verletzungsgefahr für Defender steigt.

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.01.2006 13:12
Was man so aus den Gamereport Zitaten einzelner Spieler herauslesen kann, war die Priorität Crosby so zu provozieren, dass er sich mit Unbeherrschtheiten selbst aus dem Spiel nimmt.
Was offenbar nicht besonders schwierig ist. :D:
ZitatWenn man ausgerechnet gegen vermeintlich schwache Gegner denkt es geht von alleine, geht's auch alleine, aber nur in die Hose.  :augenzwinkern:
Ganz genau - siehe das 1:4 gg. St.Louis.  :heul:
Zitatmartinf112 schrieb am 17.01.2006 07:16
Und wenn ich das aus den Boxscores richtig rauslese, hat Auld ne Strafe kassiert, weil er den Puck außerhalb der Markierung gespielt hat...
Von allen Regeländerungen ist diese alberne No-go-zone die erste, die ich rückgängig machen würde.
Es verspricht doch immer viel Kurzweil, wenn ein Torwart in der Ecke 'rumturnt,
warum soll man ihm das verbieten?  :gruebel:  So ist schon manches schöne Tor entstanden.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 17.01.2006 07:16
Böser kleiner Superstar!  :finger:   :augenzwinkern:
Das war die Taktik der Nucks.  :D:

Was man so aus den Gamereport Zitaten einzelner Spieler herauslesen kann, war die Priorität Crosby so zu provozieren, dass er sich mit Unbeherrschtheiten selbst aus dem Spiel nimmt.

War wohl ein konzentriertes, zielstrebiges Spiel "unseres" Teams und da muss man einfach gegen ein Team wie Pittsburgh gewinnen.

Wenn man ausgerechnet gegen vermeintlich schwache Gegner denkt es geht von alleine, geht's auch alleine, aber nur in die Hose.  :augenzwinkern:

Von bisher 8 Spielen gegen Eastern Teams, 7 gewonnen.  :cool: Jetzt nur noch Buffalo und Montreal. Das wird schon wieder viel schwieriger.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Doch ich bin wach :). Aber das die Cans gewinnen war ja eigentlich klar. Ich glaub die Canucks sin dann jetzt sogar wieder erster in de Division, aber en Spiel mehr wenn ich nich täusche. Also dann gratulation ;D.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

Hallo, noch niemand wach?!  :gruebel:

Nucks-Sieg gegen die Pens mit 4-2. Tore von McCarthy (he, schon sein zweites dieses Jahr  :D:  ), Mo, TB und Hendrik. Crosby zwar wieder mit einem Treffer, aber auch zwei Strafen (Slashing und Roughing). Böser kleiner Superstar!  :finger:   :augenzwinkern:

Und wenn ich das aus den Boxscores richtig rauslese, hat Auld ne Strafe kassiert, weil er den Puck außerhalb der Markierung gespielt hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.01.2006 03:37
Nach diesem absolut grottenschlechten Spiel gestern, heute der höchste Saisonsieg.  

8:1 gegen die Eiländer, Bert Hattrick, Henrik 3 Punkte, Anson 3 Punkte.  

Darf man aber bestimmt nicht überbewerten, erst wenn die das übermorgen in Pittsburgh wiederholen.  

Da freust du dich wah, könne ich den Canucks auch ein (8:1) hatten wohl alle richtig Lust heute Nacht viele Tore zu schiessen zum Beispiel die Sabres und die Canadiens!!! Zwar habt ihr nur gegen die Islanders gespielt, aber die muss man auch erst mal schlagen!!!

Jake The Rat

ZitatIch bin irgendwie ziemlich zufrieden mit diesem Ergebnis eingeschlafen.
Aber erst nach dem Spiel - die Canucks waren ja schon während des Spiels am ratzen. :augenzwinkern:

ZitatNach diesem absolut grottenschlechten Spiel gestern, heute der höchste Saisonsieg.  
:ee: Hoppala! Das war mir glatt entgangen, dass sie heute schon wieder spielen.
Jaja, Opa ist alt und zerstreut...was war noch mal das Thema? :confused:
Ach ja, 8:1 gegen Yashin & Konsorten. Sehr schön, liebe Kinder, sehr schön. :D:
Ist Mad Mike jetzt endlich fällig? :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Ach ja, immer wieder schön an der Ostküste...  :D:

TB mit Hattrick, endlich macht er auch mal wieder auf sich aufmerksam. Hoffentlich war das nicht ein "Ausreißer" nach oben hin...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Nach diesem absolut grottenschlechten Spiel gestern, heute der höchste Saisonsieg.  :D:

8:1 gegen die Eiländer, Bert Hattrick, Henrik 3 Punkte, Anson 3 Punkte.  :headb:

Darf man aber bestimmt nicht überbewerten, erst wenn die das übermorgen in Pittsburgh wiederholen.  :devil:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.01.2006 07:44
:motz: Es ist eine Sauerei, dass am Freitag, den 13. überhaupt gespielt wird -
da kann ja nix Gutes bei 'rauskommen.  :augenzwinkern:

Nunja es kommt immer auf den Blickwinkel an Ratte  :D:
Ich bin irgendwie ziemlich zufrieden mit diesem Ergebnis eingeschlafen.

So kanns ruhig weitergehn mit den  :devil:

Jake The Rat

:motz: Es ist eine Sauerei, dass am Freitag, den 13. überhaupt gespielt wird -
da kann ja nix Gutes bei 'rauskommen.  :augenzwinkern:  Und dabei hatten die Devils noch nicht mal Elias dabei.
Ein reines Wunder, dass es keine Verletzungen gegeben hat.
Eigentlich sollte ich mir jetzt die Shift Chart ankucken und die Reihen auseinanderklamüsern,
aber ich habe einfach keinen Bock.  :popo:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Auf und Nieder, immer wieder...  :wand:

Mann, kann doch so auf Dauer nicht weitergehen. 2 Spiele gewinnen, wieder 3 am Stück verlieren und das ganze bitteschön nochmal von vorne.

Cookie La Rue

Mehr als du vertragen kannst...  :D:  :augenzwinkern:

Du ilma pumpuu...  :devil:

Gute Nacht jetzt....  ;D

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.01.2006 04:06
ZitatFlyskyman schrieb am 14.01.2006 04:03
Tja man kann nicht alles haben die Canucks verlieren mit (3:0) gegen New Jersy!!!
Gegen die Jersy Cavaliers.  

Ist nicht Detroit gegen die 2003 ausgeschieden ? Ach nein, das war ja die Anaheim Coyotes...

Verarschen kannst du dich alleine, wieviel hast du gesoffen???