Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Jake The Rat, 12. Dezember 2005, 22:30:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 14.01.2006 04:03
Tja man kann nicht alles haben die Canucks verlieren mit (3:0) gegen New Jersy!!!
Gegen die Jersy Cavaliers.  :D:  :lachen:

Ist nicht Detroit gegen die 2003 ausgeschieden ? Ach nein, das war ja die Anaheim Coyotes...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja man kann nicht alles haben die Canucks verlieren mit (3:0) gegen New Jersy!!!

Cookie La Rue

Hey Rat, meine Laune wird noch viel besser.  :D:

Das ist das langweiligste und besch......te Spiel, das ich jemals auf CKNW gehört hab'.

Und noch besser, die Teufel führen 2:0 nach 2 PP goals und nur noch 10 Minuten zu spielen.

Freitag, der 13. und Vollmond zusammen.  :devil:

ps: Super ! 3:0 verloren, aber Hauptsache die haben Elias ausgeschaltet. Muahahaha.

War ja auch ein late scratch...  :lachen:

Hand in Hand fürs Pensland....  :lachen:

Cheers und gute Nacht.  :popo:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 12.01.2006 21:41
He will be re-evaluated Wednesday.
Und was war das Ergebnis der erneuten Untersuchung am Mittwoch ?  :gruebel:

Gast

Zitat

Zumal ein Weiterer vielleicht l�nger ausf�llt. Hat schon einer was von Richard Park geh�rt ?
Der ist Mitte des 2. Drittels gegen die Leafs in die Kabine und kam nicht mehr zur�ck. Rein spekulativ war's was mit dem Knie.

Canucks forward Richard Park left last night's game against Toronto in the second period with a knee injury. He will be re-evaluated Wednesday.

Cookie La Rue

Gegen Butenschön hab' ich auch nix einzuwenden.  ;D

Apropos Manitoba, Jason King hat über eineinhalb Jahre nach seiner Gehirnerschütterung wieder das erste Spiel bestritten und gleich 2 Tore erzielt.  :up:

Vielleicht geht da zukünftig vielleicht auch wieder was bezüglich seiner NHL Karriere.

Zumal ein Weiterer vielleicht länger ausfällt. Hat schon einer was von Richard Park gehört ?
Der ist Mitte des 2. Drittels gegen die Leafs in die Kabine und kam nicht mehr zurück. Rein spekulativ war's was mit dem Knie.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 12.01.2006 04:33
Erinnert mich 'n büschen an Malik.  ;D
Oh oh, laß das mal nicht Marvel lesen!  :D:

Seine Saison im Farmteam ist wirklich schon sehr gut und daher wird er auch sicher in absehbarer Zeit seine Chance erhalten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich habe eh nicht verstanden, wieso er wieder 'runter musste, denn er hat, finde ich, nicht schlecht gespielt.
Ausserdem ist er genau der richtige Spielertyp: ein solider  no-nonsense defenceman, einer für's PK,
aber nicht für's PP.
ZitatAssets: Uses his long reach effectively.
Moves the puck well and skates very well for a man of his stature.
Flaws: Lacks toughness. Plays a very soft game for a 6-4, 215-pound giant.
Needs to round out his game and develop some consistency.
(TSN.ca)

Erinnert mich 'n büschen an Malik.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sven Butenschön wurde als Starter ins AHL All-Star-Team berufen.Eine Belohnung für seiner bisher überragende Saison in manitoba.Wenn er so weiter macht,dürfte der nächste Call Up nur eine Frage der Zeit sein.

martinf112

So, scheint ja ne enge Kiste gewesen zu sein, u. a.  Ruutu und Carter mit Toren.

Endlich mal wieder gegen einen "großen" Gegner gewonnen. Nur weiter so!

Go [233] Go
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Yihaaaaaa [233]

Mann, war das knapp....we take the 2 points and headin' down the road.  :D:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 08.01.2006 07:22
Naja, das Beste war der Rückstand sicher nicht...  :D:
Für diese Nacht schon, was gibts Schöneres als ein verloren geglaubtes Spiel noch aus dem Feuer zu reissen.  :devil:

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 08.01.2006 17:02
Zitat

Gut das San Jose gegen die Kings mit (3:2) gewonnen hat so bleibt Detroit in der Western Conference weiter vorne mit 3 Punkten und das ist gut so, also danke an euer Team!!!

Das muss man nicht unbedingt verstehen,oder? :gruebel:
Mach´s wie ich, versuch´s erst gar nicht!  :augenzwinkern:

Wie ich schon nach dem Sieg gg. Chicago gesagt hab: Mund abwischen und weitermachen!

Gast

Zitat

Gut das San Jose gegen die Kings mit (3:2) gewonnen hat so bleibt Detroit in der Western Conference weiter vorne mit 3 Punkten und das ist gut so, also danke an euer Team!!!

Das muss man nicht unbedingt verstehen,oder? :gruebel:

Jake The Rat

Fast hätte ich einen Wutanfall gekriegt, als ich feststellen musste, dass CGY@VAN auf NASN
schon seit 14 Uhr   :ee:   läuft und nicht, wie angekündigt, ab 17 Uhr. Knippköppe!  :effe:
Aber bei diesem Ergebnis kann ich das Ärgern wohl einstellen. :D:
Dass die Flames auch einen Punkt nitnehmen, finde ich gar nicht so verkehrt,
denn 1. ist der verdient und 2. geht's drum, Colorado abzuhängen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM