Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 18.04.2006 03:40
Cross und Ott haben sich einen schönen Faustkampf geleistet. Finds cool das Cross auch mal die Handschuhe fallen lässt und dann auch so agressiv in den Kampf geht. Hat mir gut gefallen. Cross war wohl überlegen.

überlegen is wohl leicht untertrieben ;D

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Und nochmal ein hart erkämpfter Sieg  :up:

Wieder ohne einige Leistungsträger (Yzerman, Datsyuk, Schneider)

Die Stars waren Anfangs überlegen und gingen dann auch mit 2:0 in Führung. Bis 7 Minuten vor Schluss stand das Ergebnis auch, bis dann ein Schuss von Kronwall den Weg ins Tor fand.
Kurze Zeit später konnte Lilja nach tollen Zetterbergpass ausgleichen.
Und 45 Sekunden vor Schluss fälscht Homer einen Zetterbergschuss zum 3:2 ab  :)

Da hat Blueliner ja doch ein cooles Spiel sehen können... Ein Fight war sogar auch dabei. Cross und Ott haben sich einen schönen Faustkampf geleistet. Finds cool das Cross auch mal die Handschuhe fallen lässt und dann auch so agressiv in den Kampf geht. Hat mir gut gefallen. Cross war wohl überlegen.

Ansonsten muss man noch zugeben, dass den Stars ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Letztendlich muss man diese Aufholjagd aber nochmal lobend herausstellen. Man hat wieder mit nur 19 Spielern gespielt und die sonst so eingespielten Reihen waren durchgemischt.

Legace wurde zum 1st star gewählt.
Ansonsten hätte ich Zetterberg wieder gewählt, der merkwürdigerweise gar nicht auftaucht bei den 3 stars. Er war wieder überragend. Aber Holmström der seinen Platz einnimmt, hat sich das mit seinem Gamewinner verdient. 29 Tore für ihn. Da heißts morgen gegen Nashville Daumen drücken  ;D

Gast

So, jetzt wirds Edmonton.... Eigentlich der Gegner vor dem ich am meisten Angst hatte. Vom Papier her zwar einfacher als Calgara oder San Jose, wegen wie schon angesprochen Roloson, aber trotzdem der unangenehmste Gegner, wenn man sich mal die Stats gegen die Oilers aus den lezten Jahren und dieser Saison anschaut.

Bei den Verletzten dürften bald alle wieder dabei sein. Wooley und Schneider spielten gestern wieder.
Bei Datsyuk muss man Daumen drücken.

Schön das Shanahan nochmal eine 40 Tore Saison geschafft hat. Wer hätte das gedacht?Seit dem Jahr 2000 seine erste 40 Tore Saison und seine punktbeste Saison seit 1997!  :up:

Gast

sollte man 7ter bleiben, was ich hoffe, dann sollte die zweite runde auf alle fälle machbar sein.
wird man noch 6ter wird man gegen die flames wohl rausfliegen...

hey jungs, endlich playoffs. :D:  :up:  :headb:  :2boxing:  ;D
(mehr sollte mein beitrag davor net aussagen)

Gast

ZitatColorado wäre mir auch lieber gewesen, aber wer weiß, vielleicht trifft man sich in den PO´s noch

Glaub ich nicht.Dazu müßten ja die Avs zumindest eine Runde überstehen...

Gast

Colorado wäre mir auch lieber gewesen, aber wer weiß, vielleicht trifft man sich in den PO´s noch :D:

hier die aktuelle Verletztenliste

ZitatCenter Robert Lang (upper body), defensemen Mathieu Schneider (lower body) and Jason Woolley (undisclosed) played Saturday against St. Louis. Centers Steve Yzerman (lower body), Jason Williams (lower body) and Pavel Datsyuk (lower body) missed Saturday's game and are day-to-day. Defenseman Jiri Fischer (heart) is sidelined indefinitely.

Das 2:0 zuletzt gegen Edmonton wird sicherlich für die psyche wichtig sein!
Ich denke dass alle Spieler (ausser Fischer) beim 1. PO Spiel gegen die Oilers wieder dabei sein werden.

Zum Blues-Spiel:
soweit war eigentlich alles i.o. glücklicher Siegtreffer 9 Sek. vor Schluss, allerdings ist wieder ein Gegentor durch einen Fehlpass eingeleitet worden.

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 16.04.2006 02:21
Zitatalex_tanguay schrieb am 15.04.2006 19:35
naja, alles andere als der stanley cup ist für euch eine enttäuschung! nach dieser season müsst ihr eure gegner nur so vom eis fegen. ansonsten seid ihr die lachnummer der liga. :lachen:

Ihr biegts euch auch so hin wie ihr wollt ;D
Vor der Saison noch groß rumtönen, dass die Red Wings dieses Jahr mit Salary Cap sich kein team zusammen kaufen könnten und dass das Team für die neue schnelle NHL immernoch viel zu alt wäre. Es wurde ja schon vermutet, dass man die POs nur mit Ach und Krach erreichen würde ;D

Na ja, sicherlich muss der Cup ganz klar das Ziel sein. Das sollte er eigentlich für jeden PO Teilnehmer! Nur zur Lachnummer wird man eher wenn man entscheidende Spiele mit 7:0 verliert, oder sich über das Ausscheiden des Gegners in den POs so sehr lustig macht, dass man dabei ganz vergisst auch selber auszuscheiden ;D Hats ja alles schon gegeben.

Aber was solls, jeder weiß das die Reg Season in den POs gar nix mehr wert ist und auch gar nix zu sagen hat.

Vor allem wenn man schon mit 3:1 in der Serie in führung liegt   :augenzwinkern:

Gegen die Blues gabs einen weiteren Sieg, das Game winning Goal erzielte Zetterberg 9 Sekunden vor Ende des dritten Drittels. ( Er hat übrigens für dieses Spiel ein "A" "bekommen". Macht sich, wie ich finde, eigentlich ganz gut bei ihm auf dem Jersey. :up: )
Die Wings hatten auch heute nur 16 Spieler zur verfügung. Umso wichtiger war es, so kurz vor den PO's nicht in die Verlängerung gehn zu müssen. Schneider war wieder mit dabei (1 Assist) dafür hat Chelios ne Pause bekommen.
Spätestens gegen die Preds sollten eigentlich fast alle Spieler der Wings, die jetzt noch auf der Verletztenliste stehn, wieder mit dabei sein. Nur bei Datsyuk steht noch ein Fragezeichen.. kann sein das er erst in den PO's wieder zurück ins Team kommt. Seine Verletzung scheint doch etwas schlimmer zu sein, als angenommen.
Aber jetzt gehts am Montag erst mal zu hause gegen die Stars.

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.04.2006 15:30
Wen hättet Ihr denn lieber in Runde 1 der PO`s?
Ich wäre ja ganz klar für die Avs.Erstens ist so eine PO-Serie gegen die Avs immer wieder geil .
Und dann hätte ich die Oilers nicht so gerne,weil die mir eben auch sympathisch sind.Ich habe lieber Gegner,die ich nicht so gut leiden kann.
Sorry, dass die Avs noch einen Punkt geholt haben, mir wäre ein Duell gegen Colorado auch lieber gewesen.  :augenzwinkern:

So sind's jetzt leider die Oilers.

Go Oil Go.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 15.04.2006 19:35
naja, alles andere als der stanley cup ist für euch eine enttäuschung! nach dieser season müsst ihr eure gegner nur so vom eis fegen. ansonsten seid ihr die lachnummer der liga. :lachen:

Ihr biegts euch auch so hin wie ihr wollt ;D
Vor der Saison noch groß rumtönen, dass die Red Wings dieses Jahr mit Salary Cap sich kein team zusammen kaufen könnten und dass das Team für die neue schnelle NHL immernoch viel zu alt wäre. Es wurde ja schon vermutet, dass man die POs nur mit Ach und Krach erreichen würde ;D

Na ja, sicherlich muss der Cup ganz klar das Ziel sein. Das sollte er eigentlich für jeden PO Teilnehmer! Nur zur Lachnummer wird man eher wenn man entscheidende Spiele mit 7:0 verliert, oder sich über das Ausscheiden des Gegners in den POs so sehr lustig macht, dass man dabei ganz vergisst auch selber auszuscheiden ;D Hats ja alles schon gegeben.

Aber was solls, jeder weiß das die Reg Season in den POs gar nix mehr wert ist und auch gar nix zu sagen hat.

blueliner

Naja die Avs sind ja jetzt schon die Lachnummer der Liga ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

übrigends kann nur noch colorado oder edmonton euer gegner in der ersten runde sein.
schade, dass die ducks diesmal nicht achter sind. :heul:  :D:

Gast

Na dann wünsch ich ihn gute Erholung ... die Sache lieber schön ausheilen lassen. Nicht zu früh wieder anfangen, man will ja nichts riskieren. ;D

So gesehen fänd ichs am besten vorallem den Sharks und Flames möglichst ausweichen zu können. Die Oilers hätten zwar mit Pronger, Staios, Smith, Spacek ne unangenehme Top 4 ... aber ohne den sicheren Rückhalt ist das machbar.

Gegen die Avs liefs das ganze Jahr schon sehr gut ... gegen die "Finnischen" Stars haben wir mit unseren Schweden nen Olympia Vorteil ... ;D ... und auch bei den Ducks wär mir nicht unwohl.

Wer weiß ... vielleicht haben diesmal auch wir das Glück das unser Goalie praktisch in die Form seines Lebens kommt ...

blueliner

Mit Roloson gebe ich dir recht würde sogar so weit gehen den als Chabot der NHL zu bezeichnen.  :D:

Auf Kiprusoff könnte ich auch verzichten aber wenn mand en Cup hohlen will muß man sich ahtl zur not jedem stellen.

Gegen Vokoun werden wir wohl zumindest diese Saison nicht mehr spielen. Der is nämlcih wie es aussieht für den Rest der Playoffs verletzt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Von dem her hätt ich aber auch ganz gern mal die Oilers ... es müssen ja nicht nur immer die Stars nen lockeren POs Start haben. ;D Aber ernsthaft, ich hab nicht grad den Eindruck das Roloson der starke Torhüter ist den sich die Oilers zur Deadline gewünscht haben. Von dem her hätt ich sie sehr gern als Gegner.

Man muß ja nicht immer gleich in der ersten Runde in nen Goalie rennen der grad in Überform spielt. Was das angeht möcht ich auch Kiprusoff, Nabokov und Vokoun am besten garnicht spielen.

Colorado wäre aber auch ganz OK ... wenn die soviel Selbstvertrauen haben wie ihre Fans in Denver, wenn man sie nach Detroit fragt, ist ihr Ar*** jetzt schon auf Grundeis ...  :D:

-------------------------------------------------

Heimspiel gegen Columbus
http://rapidshare.de/files/18071327/detroit_vs_columbus_31mb.rar.html

Spiel in Columbus
http://rapidshare.de/files/18072714/columbus_vs_detroit_23mb.rar.html

Spiel in Edmonton
http://rapidshare.de/files/18073497/edmonton_vs_detroit_12mb.rar.html

Spiel in Chicago
http://rapidshare.de/files/18069472/chicago_vs_detroit_32mb.rar.html

blueliner

ZitatPaul Coffey schrieb am 15.04.2006 15:30
Wen hättet Ihr denn lieber in Runde 1 der PO`s?
Ich wäre ja ganz klar für die Avs.Erstens ist so eine PO-Serie gegen die Avs immer wieder geil .
Und dann hätte ich die Oilers nicht so gerne,weil die mir eben auch sympathisch sind.Ich habe lieber Gegner,die ich nicht so gut leiden kann.

Avs wärn mir auch lieber die Avs in den Abgrund schiessen wär einfach Kult.  :D:

Außerdem wär es schon in sofern besser weil dann Dallas gegen die Oilers spielt und die ham ja in den Playoffs auch ne gemeinsame Vergangenheit.
Tiocfaidh ar la!