Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Walzy

naja dem salary Cap wird das Durchschnittsgehalt über die Vertragslaufzeit herangezogen.

Beispiel Mike Modano

er hat einen 5-Jahresvertrag über 17,25 Mio unterschrieben. In den ersten beiden Jahren verdient er 4,25 Mio und in den letzten 3 Jahren irgendwas um die 3 Mio

ds Durchschnittsgehalt und damit die Salary-Cap Belastung entspricht damit dann 3,45 Mio

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.01.2006 14:50
von einem Teil des Kaders hat TSN die Gehaltslisten:
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=8955&hubname=

allerdings entspricht die Summe der Gehälter ja nicht automatisch der Salay Cap belastung ;D

auf www.nhlpa.com kannst du auch die gehälter der dort aufgeführten Spieler angucken
das versteh ich nun nicht ganz.
Warum denn?

Walzy

von einem Teil des Kaders hat TSN die Gehaltslisten:
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=8955&hubname=

allerdings entspricht die Summe der Gehälter ja nicht automatisch der Salay Cap belastung ;D

auf www.nhlpa.com kannst du auch die gehälter der dort aufgeführten Spieler angucken

Gast

gibts eigentlich irgendwo Tabellen wo man sehen kann welches Team wie im Salary Cap dasteht.

Oder sind die Gehälter geheim?

Walzy

ZitatMaddin schrieb am 26.01.2006 08:44
Zahlt die Versicherung dann das Gehalt eines Spielers auf der Injury List?

Sorry für die blöde Frage aber was genau hat es mit der Injury List auf sich?

ob eine Versicherung zahlt, hängt davon ab, ob eine abgeschlossen ist ;D Ob da sim Fall Niinimaa so ist, weiß ich leider nicht.

Wenn ein Spieler auf der IR ist, belegt er keinen Platz im Kader mehr (jedes Team darf ja nur max. 23 Spieler im NHL Kader haben) und dern Spieler zählt im gewissen Sinne auch nicht mehr gegen den Salary Cap

Der Shootout gefällt mir irgendwie immer besser :D: Dallas ist jetzt 6-0, Jokinen mit 6 Treffern bei 6 Versuchen und Turco bisherlang auch noch im unbezwungen.

Gast

Dann hätte man ja gleich nen anderen holen können  :pillepalle: Niinimaa ist echt nicht das was man von ihm erwartet!
Janu!

4:3 Sieg gegen die Blues, und der Hammer, Jokinen hat schon wieder im Shotout getroffen  :headb:
Und morgen gehts Auswärts gegen die Avs , mal schauen ob wir auch gegen Colorado gewinnen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.01.2006 23:41
Yes, Niinimaa wurde auf die Injury List gesetzt  :headb:

ob er wirklich verletzt ist, oder ob man realisiert hat, wie kacke er ist und man nun Geld sparen will, sei mal dahingestellt  :augenzwinkern:
Zahlt die Versicherung dann das Gehalt eines Spielers auf der Injury List?

Sorry für die blöde Frage aber was genau hat es mit der Injury List auf sich?

Walzy

Yes, Niinimaa wurde auf die Injury List gesetzt  :headb:

ob er wirklich verletzt ist, oder ob man realisiert hat, wie kacke er ist und man nun Geld sparen will, sei mal dahingestellt  :augenzwinkern:

Walzy

Janne Niinimaa fällt glüclicherweise immer noch aus, es sollte also heute ein Sieg gegen die Blues möglich sein.
Warum man jetzt aber auch noch Traverse hochgeholt hat, is mir ein Rätsel. Offenbar wird man Robidas wieder RW spielen lassen oder später im Spiel dann die anderen Stammdefender für die nächsten Spiele etwas schonen. Wie auch immer, ich hätte eigentlich lieber Tjarnqvist im Team gesehen.

Turco macht mir weiterhin sorgen irgendwas stimmt mit seiner Hüfte nicht. Er selbst spielt das ganze runter und will sich offenbar auch nicht schonen lassen. Aber wenn man sein Spiel mal beobachtet, wirken seine aktionen mit Hüftbelastung schon sehr vorsichtig und langsam....wenn er mal runter auf die Knie geht, dauert es auch eine halbe Ewigkeit bis er wieder richtig steht :heul:
Es gab in den letzten wochen ja auch schon genügend Gerüchte, dass eigentlich eine season-ending Operation nötig wäre, wenn nicht sogar noch schlimmer....ich hoffe mal, das bleibt bei Gerüchten

Gast

OK danke dir alex!

Da haben wir die Wende! 1:4 gegen die Coyotes gewonnen, Scatchard mit dem Führungstreffer für Phoenix und dann 12 Minuten später Zubov mit einem Pass von Modano zum Ausgleich! Im 2. Drittel dann nach 31 Sekunden schon die Führung durch Jokinen - Modano wieder mit nem Assist - 4 Min. später Morrow mit dem 1:3 und zum Schluss noch Arnott mit dem 1:4! :headb:

Am Mittwoch gehts zu Hause gegen die Blues, die schiessen wir auch aus der Halle  :headb:  :D:

Jake The Rat

Was ist denn am Januar schlechter als am Februar?  :confused:
Allstar Game im Juli, das wär' pervers. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

All-Star game im Januar....wie pervers ist das denn bitte ?!

also, dass das Game 2007 in Dallas ist, ist ja schon länger bekannt, aber das Datum is irgendwie fürn  :popo:

Gast

ZitatDallas Stars to host 2007 All-Star Celebration

NEW YORK -- The National Hockey League today announced the selection of the Dallas Stars and the city of Dallas as hosts of the 2007 National Hockey League All-Star Celebration. The League's mid-season spectacular will take place Tuesday and Wednesday, January 23-24, and will include NHL YoungStars, NHL SuperSkills and the 55th NHL All-Star Game at American Airlines Center.
http://www.nhl.com/news/2006/01/253734.html

2006 ist kein allstargame wegen olympia. erst 2007 wieder und das findet dann am 23. und 24.1. in dallas statt.

Gast

Ich meinte das All-Star Game in Dallas, darum auch im Stars Thread  ;D