Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

bah....schon wieder ein shootout win.....ich sehs schon kommen, in den playoffs wird man gnadenlos untergehen  :wand:

Daley, Stevenson und Guerin heute wieder drinnen, Turco, Tjarnqvist und Modano draußen und dieses Spiel gehört sicherlich in die Top3 der langweiligsten Stars-games dieses Jahr. So wars dann auch nit verwunderlich, dass die Yotes irgendwann auch mal 2-0 vorne waren. Tja, dann späte tore von Boucher (bin mal gespannt ob das noch Jokinen angerechnet wird) und Morrow, Guerin am Ende auch noch mit Pech als er 2x die Latte traf. Im shootout selbst dann Jokinen endlich wieder mal mit nem Treffer und Guerin macht die Sache dann klar.

die Leistung war heute aber wieder mal mehr als unterirdisch, ich versteh nit, warum sich da jetzt jeder ne Auszeit nimmt...klar is der #2 Spot ziemlich einbetoniert, aber trotzdem kann man doch etwas besser spielen  :pillepalle:
Hedberg mit 28 saves allerdings gut dabei.

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 06.04.2006 15:31
Guerin ist wieder fit und kann am Samstag in Phoenix wieder mit Dallas antreten.

er hätte auch gestern schon wieder antreten können.....  :zunge:

und sorry, aber kannst du nicht endlich mal dieses "nur Ergebnis posten" lassen, wenn nicht mehr zu sagen ist als die Torschützen (wenn jemand das Spiel gesehen hat, ließe sich ja wenigstens noch ne Kleinigkeit zum Spielgeschen bzw herausragenden Leuten sagen) ? Das wäre dann eben der Fall fürs Scoreboard oder eben gar nicht, weil ja eigentlich jeder hier körperlich und geistig in der Lage sein sollte "www.nhl.com" einzutippen.

Und dass Modano, Daley und Tjarnqvist sich verletzt haben, hätteste ja auch sagen können  :augenzwinkern:

Aber schön zu sehen, dass momentan wenigstens weiterhin auf die finnischen Stürmer verlass ist

Gast

Die Stars gewinnen gegen die Ducks mit 5:3, Torschützen für Dallas waren: Hagman, Jokinen (Zubov, Modano), Miettinen (Boucher, Robidas), Kapanen (Barnes, Hagman) & Kapanen (Barnes)

Gast

Guerin ist wieder fit und kann am Samstag in Phoenix wieder mit Dallas antreten.

Gast

Die Stars verlieren nun das 3. Spiel in Folge.. 3:2 gegen San Jose verloren  :down: Die Torschützen für Dallas waren Lehtinen (Zubov, Modano) & Arnott (Morrow, Barnes).
Thornton musste noch zeigen wie stark er im Kämpfen is, und das Opfer war Perrott.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 02.04.2006 12:56
ZitatModano09 schrieb am 02.04.2006 12:26
Dallas verliert gegen Los Angeles mit 0:1, das Tor schoss Jeremy Roenick.
Der 1. April war gestern. ;D
Ich kuck' schnell mal nach, wie's wirklich war...
:ee: Das stimmt ja tatsächlich!

:augenzwinkern:
Ach du kleiner Scherzkeks du :blll:  :D: ich lüge nie wenns um Dallas geht  :D:

Jake The Rat

ZitatModano09 schrieb am 02.04.2006 12:26
Der 1. April war gestern. ;D
Ich kuck' schnell mal nach, wie's wirklich war...
:ee: Das stimmt ja tatsächlich!

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

Dallas verliert im Shootout mit 5:4!

Gast

Na das Robidas besser is als Niinimaa, das is mir auch klar! Aber dass die Stars heute wieder verlieren nur weil der Niederlagen-Spieler wieder spielt, glaub ich nich wirklich, und dann noch gegen die Enten! Janu, we will see... ;D

Walzy

komischerweise hat Niinimaa schon 3-4 Spiele im alleingang upgefuckt.....und das sit so ganz nebenbei ziemlich alle Niederlagen, die es gab wenn er im lineup war. Robidas hat ihn ja schließlich nicht ohne Grund verdrängt

Gast

Ob Niinimaa spielt und Zubov nicht, wegen diesem einem Spieler werden die Stars sicherlich nicht verlieren.

Walzy

es geht ja nit darum, dass Zubov fehlt, sondern dass Niinimaa spielt  :D:  :lol:  :lol:

naja mal gucken was uns dann später erwartet und ob der Pond nachher mal mehr als halbvoll ist bzw mehr als die übliche Schlaftablettenstimmung zu bieten hat

Gast

ZitatWalker schrieb am 31.03.2006 23:10
injury update, scheint wohl nicht wirklich sicher zu sein, dass Zubov heute abend spielt, wir waren heute morgen auch bei der ankunft des Stars' teams und Zubov lief doch noch merklich unrund. Muss man wohl heute wieder einen sieg der Ducks einrechnen, wenn Niinimaa spielt.
Aber hoffentlich ist Zubov dann morgen gegen die pussies wieder mit dabei.

Koennte nachher aber durchaus ein interessantes Spiel werden, am mittwoch war das ja die reinste trash talk schlacht mit hits am laufenden band
Nur weil Zubov fehlt muss das ja noch lange net heissen dass die Stars verlieren, nur wegen 1 Spieler!?  :gruebel: Naja, wir werden sehn..

Gast

injury update, scheint wohl nicht wirklich sicher zu sein, dass Zubov heute abend spielt, wir waren heute morgen auch bei der ankunft des Stars' teams und Zubov lief doch noch merklich unrund. Muss man wohl heute wieder einen sieg der Ducks einrechnen, wenn Niinimaa spielt.
Aber hoffentlich ist Zubov dann morgen gegen die pussies wieder mit dabei.

Koennte nachher aber durchaus ein interessantes Spiel werden, am mittwoch war das ja die reinste trash talk schlacht mit hits am laufenden band