Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade, mit einem Sieg hätte man die Nummer 1 im Westen werden können...

Gast

So, nun hats also doch ne Mannschaft geschafft uns zu Stoppen. Ein verdienter Sieg der Habs. Montreal ging schon früh mit 3:0 in Führung bis dann mal der Anschlusstreffer von Hagman für die Stars kam, und dann gabs noch das 4:1 und 6 Minuten vor Ende des Spiels noch das 4:2 von Miettinen.
Morgen gibts dann wieder ein Heimspiel gegen die Trashers!

Gast

Nun gibt es auch mal wieder eine Niederlage und diesmal gegen Montreal mit (4:2) man kann ja nicht alle Spiele gewinnen!!! Und man hatte ja in der letzten Zeit ja genung Erfolge gegen uns Wings und gegen die anderen starken Teams!!!

Walzy

Jokinen hat nun im shootout 5 von 5 versuche verwandelt :D:  :up:  und gleichzeitig hat Marty 7 von 7 gehalten, Dallas bleibt damit weiter im SO ungeschlagen...

dafür kackt man aber grad gegen Guy ab :heul:

Gast

Das Tor war einfach Hammer, und dann noch von so nem Jungen Spieler, Hut Ab  :up:  :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 15.01.2006 06:45
Und der nächste Sieg wurde nach Hause gebracht! 2:1 nach Penalty, Zubov & Jokinen trafen für die Stars!

geniales shootout tor von Jokinen :D:  :headb:

ansonsten wieder mal ein be********** spiel, aber 2 punkte sind 2 punkte

Gast

Und der nächste Sieg wurde nach Hause gebracht! 2:1 nach Penalty, Zubov & Jokinen trafen für die Stars!

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.01.2006 11:35
und wer sollte da in die vierte gehen ?  :gruebel:
Was meinst du?  :gruebel: Du bist ja mit dem gekommen :blll:  :D:

blueliner

So heut abend gehts gegen Boston. Die Kings haben mit ihrer Rumpftruppe ja ein 6:0 vorgelegt mal schauen was die Stars in Best Besetzung schaffen.  :augenzwinkern:

@Turco hör auf ausreden zusuchen bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.  :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

und wer sollte da in die vierte gehen ?  :gruebel:

Gast

Wie gesagt, villeicht wird er nicht mehr so Stark wie er Früher war, doch er kann immernoch stärker werden! Und Hagman hat sich auch verbessert, von mir aus könnte er nun in der 3. Spielen!

Walzy

das war Niinimaa mal.....klar würde es mich freuen, wenn er mal wieder an seine Oilers-glanzzeiten anschließen könnte, aber im augenblick hätte ich Robidas um einiges lieber in der defense als auf RW -.-

aber vielleicht fängt er sich ja auch wieder, bei Hagman wurde ich ja auch sehr positiv überrascht. in Florida mehr als mies gespielt und in Dallas jetzt fast schon zu schade für die vierte reihe ;D

Cookie La Rue

:ee: Niinima ist ein Top 4 Defender.

Also ich wäre froh wenn ich den hätte.  :augenzwinkern:

Und du weisst "offence wins games but defense championships".
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 11.01.2006 08:40
Mist, das macht die Stars noch stärker als sie sowieso schon sind.  ;D

in seiner momentanen verfassung macht Niinimaa Dallas bestimmt nicht stärker....

irgendwie kotzt es mich an, dass Dallas nun nur den kack-Niinimaa-trade wieder mit 7 defender aufläuft und Robidas wieder kaum zeit bekommen wird....und dementsprechend hat man ja auch wieder nur 11 Stürmer zu verfügung  :popo:

dann doch lieber einen Erskine als #7 als einen Niinimaa der in eine recht gut eingespielte defense hineinplatzt  :effe:

Gast

Muahaha.. 4:1 gegen die Caps gewonnen! Klasse Big Save von Marty! Niinimaa mit 17:14 Minuten Eiszeit und einer +1 Bilanz. Modano weiter am Punkten, 1 Assist beim Tor von Lehtinen.
Für die Stars getroffen haben:
Arnott 2x
Morrow
Lehtinen

Und für die Caps, Ovechkin. Kolzig mit einem Assist.

Morgen gehts dann Auswärts gegen die Bruins.