Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was für ein Spiel! Man gewinnt in Columbus mit 5:3, Boucher traf 2mal, Barnes 2mal und Modano 1mal. Boucher erstes Spiel nach der Verletzung und er wird gleich 1st Star mit 2 Goals! Modano heute auch wieder mit 2 Punkten 1 G 1 A  :headb: Morgen heissts dann wieder Full House in Dallas, wenn man gegen Phoenix ran muss  :up:

Gast

Schlecht im Angriff und schlecht in der Verteidigung! Auf Jere Lehtinen kann man sich aber weiterhin verlassen, der nun zum 6. Mal in Folge in einem Spiel punktet :D:. Aber was ist nur mit unserer Verteidigung los? Was man da für Chancen zugelassen hat ist unglaublich schwach. Da muss sich dringend was tun, damit man die Los Angeles Kings nicht vorbei ziehen lässt.

Gast

Echt ein schlechtes Spiel, na denn wolln wir das mal schnell vergessen und denken voraus an den Mittwoch wo wir in Columbus spielen! Das sollte ja nicht allzu schwer werden  :gruebel:

Walzy

tja, man verliert völlig verdient 2-1 in Minnesota wobei Turco wohl seine bisher beste Leistung dieser saison hinlegt. Ich hoffe man rutscht jetzt nicht in ein Tief, so grottig wie man spielt......das ganze hat sich gestern ja schon angekündigt, als man in Chicago grauenhaft spielte, es sich da aber auch noch nicht im Ergebnis Niederschlug (gegen Chicago kann man anscheinen so scheiße spielen, wie man will und man gewinnt trotzdem :D: )

nun heißt es, sich zusammenraufen und möglichst das Spiel am Mittwoch in Columbus nach Hause holen. Zwischen Weihnachten und Silvester warten dann ja einige wichtige Spiele.

nochmal Glückwunsch an die Wild, denen gönne ich es natürlich am ehesten gegen die Stars zu gewinnen  :up:

Gast

Villeicht 31:20 Schussverhältnis für die Hawks, aber als Sieger gingen wir vom Eis  :augenzwinkern:
Kein Schlechtes Spiel von Modano 1 Goal 1 Assist, Lehtinen ebenfalls mit 1 Goal und 1 Assist. Heute gehts ab nach Minnesota!

GOOO STARS  :headb:  :headb:

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.12.2005 03:36
omg, was für eine peinliche vorstellung von Dallas....Chicago war sowas von erbärmlich, das war ja fast noch schlimmer als biem 9-1 vom letzten Spiel.

was die torausbeute für chicago angeht, ja! 31:20 schussverhältnis für die Hawks sprechen aber net gerade für die Stars. trotzdem natürlich aber verdienter sieg, eiskalte chancenverwertung eben

Walzy

omg, was für eine peinliche vorstellung von Dallas....Chicago war sowas von erbärmlich, das war ja fast noch schlimmer als biem 9-1 vom letzten Spiel.
Naja ich hoffe mal, man hat sich heute geschont, weil man sich morgen frisch auf OLN präsentieren will und das ein hartes Spiel gegen die Wild wird (besonders mit Hedberg im Tor)

Naja ein sieg ist immerhin ein Sieg.
Tore durch Modano, Jokinen, Arnott, Perrott und Lehtinen, Daley und Zubov dazu mit je 2 Assists (jetzt fehlt Zubi noch eines, dann hat er 500)  :up:
Turco auch immerhin noch mit 28 saves bei 3 Dingers  :disappointed:

aber unglaublich, wass die 2. Reihe derzeit für Chancen versiebt  :heul:  :wand:  :motz:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.12.2005 15:16
Ich hab mich grad mal gefragt, wo eigentlich Ron Tugnutt ist? Weiss das einer? Spielt der überhaupt noch  :confused:  :gruebel:

Free Agent,aber war das nicht mal was mit Edmonton??? :gruebel:
Vielleich sollte er nach Europa gehen.Da Spielt er wenigstens.
Wenn ihn einer haben will.

BigWing

Gast

Ich hab mich grad mal gefragt, wo eigentlich Ron Tugnutt ist? Weiss das einer? Spielt der überhaupt noch  :confused:  :gruebel:

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.12.2005 22:26
ZitatJake The Rat schrieb am 16.12.2005 08:22
Ohne eure Finnen könntet ihr in der AHL spielen.  :devil:  :augenzwinkern:

Und aus diesem Grund haben die Stars "ihre Finnen" verpflichtet, dass das nicht der Fall ist.

naja weder Miettinen, Jokinen noch Kapanen oder Lindgren wurden unter hohen erwartungen gedraftet....die haben sich einfach alle besser entwickelt als gedacht

Goalie Mick Smith spielt übrigens momentan für Kanada beim Loto Cup in der Slowakei  :cool: damit ist er der einzige AHLler, der dort aufläuft, der rest der Kanadier wurde für dort aus der Schweiz und Nordeuropa zusammengekratzt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.12.2005 08:22

Und aus diesem Grund haben die Stars "ihre Finnen" verpflichtet, dass das nicht der Fall ist.

Gast

Wür würden auch ohne die Finnen gewinnen  :augenzwinkern:
Gutes Spiel, hammer Spiel von Turco und hammer Saves dazu! Modano mit 4 Strafminuten und einer +1 Bilanz.

Jake The Rat

ZitatMo schrieb am 16.12.2005 08:15
:huldigung: Jere Lehtinen :huldigung:
Mein Reden seit fast 10 Jahren. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

:huldigung: Jere Lehtinen :huldigung:

Nuff said!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

Shut up shut up shut up   :lachen:
... and fix the caps lock.  :augenzwinkern:
Sei froh, dass Hasek nicht im Tor stand - der hätte auch  'nen Shutout geschafft.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM