Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

tja, Niinimma meint mal wieder ein spiel herschenken zu müssen und gibt den Puck 3 Minuten vor dem ende völlig unbedrängt an Pahlsson der dann auch glatt versenkt. Da kriegt man direkt Depressionen wenn man auch nur daran denkt, dass dieser Anti-defender auch noch für 06-07 unter vertrag steht.

bleibt nur zu hoffen, dass er auch wie Guerin im Sommer rausgekauft wird und bis dahin so wenig wie möglich spielt  :popo: Mit Robidas steht eine viel bessere Lösung parat und diesen Niinimaa Voldeppen muss man auch nicht spielen lassen nur weil er mehr als Robidas verdient  :wand:

Offensiv war heute auch nicht viel drinnen, Giguere hat unglaublich viele Rebounds zugelassen und die hat man in alle Richtungen verschossen  :pillepalle:

naja immerhin macht Anaheim so ein paar punkte auf LA gut und sollten in den playoffsdeutlich einfacher zu meistern sein, falls man auf sie trifft und Niinimaa scratcht

Gast

Nach dem 1. Drittel stehts zwischen den Stars und den Ducks 0:0. Das Schussverhältniss is 8:3 für die Stars, Dallas konnte die ersten 2. PP's nicht verwandeln.

Walzy

ja, aber warum hast du die Meinung dass es pech ist, wenn man ende der Ot ne Strafe kassiert ?!  :gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.03.2006 12:21
ZitatModano09 schrieb am 19.03.2006 10:11
Na wenn man noch in der OT 2 Min kassiert!

ich seh das große Problem irgendwie immer noch nit ^^

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2006 10:13
Habe mir auch das Spiel angeschaut, echt toll, dass Rissmiller, der ja gerade mal sein 2. NHL Spiel macht, gleich ein Tor erzielt.

es war sein 6. NHL Spiel...
Ach is ja egal! Jeder hat seine eigene Meinung vom Spiel, und das is nun mal meine.  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 19.03.2006 12:21

Habe mir auch das Spiel angeschaut, echt toll, dass Rissmiller, der ja gerade mal sein 2. NHL Spiel macht, gleich ein Tor erzielt.

Sorry, schlecht ausgedrückt! :finger:
Wollte eigentlich sagen, dass er erst seit zwei Spielen wieder oben ist aus der AHL. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 19.03.2006 10:11

ich seh das große Problem irgendwie immer noch nit ^^

Sabres90

Beim 2:0 für Dallas war das alles bisschen undurchsichtig, gibt's da vielleicht irgendwo ne Wiederholung, weil ich nicht richtig erkennen konnte, wie und wer den Puck über die Linie beförderte. :gruebel:
Was mir aufgefallen ist: Sowohl das 2:1 als auch das 2:2 waren Schüsse über Turco's Stockhand.
Wobei, das 2:2 war auch absolut unhaltbar abgefälscht worden. :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 19.03.2006 01:06
Nichts zu Danken, immer wieder gerne!  :D: Das mit Cheechoo's Strafe war schon blöd für die Sharks, aber was solls, 2 Pkt. nach Dallas und 1 nach San Jose.

was war daran blöd für die Sharks ?  :confused:

Marius

ZitatGiguere schrieb am 19.03.2006 00:50
Ein Dank von den ducks nach Dallas,dass die Stars trotz dieser 3 gegentore in dieser kurzen zeit sich zurück gekämpft haben und den Sharks einen Punkt weggenommen haben!

Ach mann, für diesen Spieltag hast du gewonnen :augenzwinkern: :D:

Gast

Nichts zu Danken, immer wieder gerne!  :D: Das mit Cheechoo's Strafe war schon blöd für die Sharks, aber was solls, 2 Pkt. nach Dallas und 1 nach San Jose.

Gast

Ein Dank von den ducks nach Dallas,dass die Stars trotz dieser 3 gegentore in dieser kurzen zeit sich zurück gekämpft haben und den Sharks einen Punkt weggenommen haben!

Gast

Wirklich sehr unterhaltsames Spiel. Hat Spass gemacht da zuzusehen.
Das erste Tor von Mike Modano war ja schon extrem geil, aber das Tor im Shootout :huldigung:
Was der für nen Handgelenkschuss hat, unglaublich sowas.

Wie war das mit Cheechoo, wenn man zum Ende der O.T noch ne Strafe hat darf man net schiessen? Aber das hat er!
Falsche Info das Reporters oder war das tatsächlich ein Fehler der Schiedsrichter die das net gesehen haben?

Gast

Nach dem 3. Drittel stehts 3:3, getroffen hat Modano (Lehtinen, Boucher).
Die Stars gewinnen nach Penalty schiessen mit 4:3, Miettinen erlöste die Stars!

Leafsfan

Jussi Jokinens Serie beim Shootout ist nun beendet. Bei 9 von 10 Versuchen traf er!

Dallas Gewann trotzdem, da der Finne Miettinen traf  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!