Hauptmenü

Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach dem 2. Drittel stehts 2:3 für die Sharks, die Scorer für Dallas waren: Lehtinen (Modano, Arnott) & Kapanen (Modano, Zubov)
Für San Jose trafen Nieminen (Thornton, Ekman), Rissmiller (Nieminen, Gorges) & Michalek (Bernier, McLaren)

Walzy

ah....Barnes nimmt momentan seinen Platz ein, wiel Guerin verletzt ist ^^

aber Barnes hat bisher jedes mal gezeigt, wenn er den Platz neben Morrow und Arnott gespielt hat, dass er Guerin mehr als ersetzt. Und selbst wenn Barnes nächstes jahr total absackt, ist mir eine 1,1 Mio - Bust immer noch lieber als ein 6,7 - Bust ;D

Eigentlich finde ich es ja gar nicht mal so toll, dass Barnes jetzt eine Option für den RW-spot in der 2. ist. Ich hatte gehofft dass Lessard oder Eriksson den nächste season bekommen würden.

Und warum glaubst du nicht so recht dran ?

Eishockeyreisen

Turco
Warum deine Überzeugung das Guerin Buy-out wird? Nur weil jetzt mal ein Spieler seinen Platz einnimmt? Klar wäre es sinnvoll Guerin los zu werden, denn damit dürfte dann Arnott auf jedenfall sicher sein. Aber ich persönlich glaube da ehrlich gesagt noch nicht dran. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber wie gesagt um das zu wissen müssen wir wohl noch etwas warten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

damit dürfte der Abschied bzw Buy-out von Guerin nun entgültig klar sein......Barnes hat wieder einmal, dass er genauso gut mit M & A harmoniert wie es Guerin tut, und effektiver zeigt sich Barnes auch  :headb:

vielleicht kann man dann sogar Arnott und Mitchell halten, nur nen buy-out von Guerin  würde man ja auch so 2-3 Mio sparen

edit: ach ja, fast vergessen
ZitatMODANO!!! HE SCORES! POWERPLAY GOAL! HE TIES JR FOR 2ND ALL TIME WITH GOALS SCORED BY US BORN PLAYERS!
;D

Gast

Die Stars gewinnen gegen die Kings mit 4:1.
Perrott musste sich noch gegen Parros in nem Fight beweisen, getroffen haben für die Stars:
Arnott (Boucher, Barnes)
Arnott (Barnes, Zubov)
Barnes (Arnott, Mitchell)
Modano (Jokinen, Lehtinen)

Und für die Kings schoss das einzige Goal, Avery!

Gast

ZitatStars' Guerin out with eye injury

08:50 PM CST on Tuesday, March 14, 2006
By MIKE HEIKA / Staff Writer

Stars winger Bill Guerin is scheduled to have surgery Thursday for a fractured orbital bone and will probably be out for about a week, Stars coach Dave Tippett said Tuesday.

Guerin was high-sticked by Vancouver's Brendan Morrison in the first period of a 4-2 Stars victory Monday and left the game with a swollen eye. The injury was revealed when Guerin was examined by an eye doctor Tuesday.

"He'll get that taken care of and then take a little time to get it healed," Tippett said. "The good thing is, he's seeing clearly."

quelle: DMN.com

Walzy

ja und nein......falls er es richtig ausheilen lassen wird kann er durchaus 2-3 wochen ausfallen....kann aber auch sein, dass er mit Vollvisiergitter spielt, dann könnte er morgen schon wieder dabei sein. (die zweite Variante hat Shane Churla immer genutzt  :devil:  )

Gast

Die Stars müssen mindestens 1 Woche auf den verletzten bill guerin verzichten!

J.Sakic

ZitatAh ok is gut, danke dir! Dachte nur weil J.Sakic geschrieben hat, er habe die Stelle nochmals angeschaut

Jep hab diese Stelle bei der Zusammenfassung nach dem Avs Game gesehen.Deswegen konnte ich mir da auch mal paar Bilder drüber machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ah ok is gut, danke dir! Dachte nur weil J.Sakic geschrieben hat, er habe die Stelle nochmals angeschaut  :augenzwinkern:

Walzy

kA ob davon schon eins gibt, das war ja auch nicht überhart oder brutal sondern ganz einach nur genial dumm :D:
und Turco hat sich dann natürlich auch gewehrt, wobei das noch eine seiner harmloseren Aktionen in dem Spiel war  :cool:

edit: bei Guerin ist's wohl doch nicht so schlimm
ZitatThey lost Bill Guerin in the first period after he took a high stick to the face. He suffered cuts above and below his eye. There was no damage to the eye, but there was some swelling

Gast

WOHO! Und auch gleich das 2te Spiel gegen Vancouver gewonnen! Modano mit 3 Punkten!!  :headb:  :huldigung:
Jokinen, Lehtinen & Arnott trafen ebenfalls für die Stars.

Wo gibts das Video von Burrows-Attacke?

J.Sakic

ZitatFährt quer übers Eis zu Turco und haut ihm auf den Schläger....tja, da wandert er halt gleich mit für 10+2 raus

Also hab diese Stelle grad nochmal gesehen und Turco war da aber auch nciht ganz brav.Hat auch bissl mit seinem Stock am Gegner rumgeschlagen.Normal müsste es was für beide geben.

Der Daley hat aber da ganz schön was auf die Mütze bekommen und der Uppercut schmerzt ja schon beim zuschauen :ee:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

boah was ein dreckiges game :D:. Da möchte man sich ja gar nicht vorstellen wie das abgelaufen wäre, wenn man Perrott und/oder Stevenson dabei gehabt hätte Oo

4-2 gegen die Nucks gewonnen

hüben und drüben immer wieder nicklichkeiten, Daley sogar gleich mit 2 fights. gegen den erstaunten Cooke hielt er sich ganz gut, aber gegen Ruutu war dann nichts zu holen. Besonders genial ist ja auch Mr. Diving-Burrows. Nachdem Daley die 2 min Instigator bekommen hat, wären die Canucks ja im PP gewesen. Was macht Burrows ? Fährt quer übers Eis zu Turco und haut ihm auf den Schläger....tja, da wandert er halt gleich mit für 10+2 raus  :lachen:

Bryan Allen später auch noch mit nem massiven Ellbow gegen Modano's Kopf, dass er den Helm verloren hat, sogar Modano wirft dann die Handschuhe weg. Bin mal gespannt ob das von der Liga nochmal angeschaut wird.

Modano und Jokinen jeweils mit 1 Tor + 2 Assists, Zubov 3 Assists. die anderen Tore erzielten Lehtinen und Arnott. Turco mit 27 saves auch ganz ordentlich.

Das Duell wäre sicherlich sehr interessant in den playoffs  :devil:  Turco und Auld scheinen sich auch nicht sonderlich leiden zu können.

allerdings gabs auch einige Verluste
Niinimaa war nach einem check etwas angeschlagen, kam später aber wieder zurück. Daley hat nach nem uppercut von Ruutu auch ziemlich erwischt und musste wohl genäht werden.
Dazu noch besonders schlimm bei Guerin. der bekam nen Schläger ins Gesicht und wurde daraufhin direkt in Krankenhaus gebracht. Ein Verletzungsupdate hier steht noch aus :heul:

Gast

Vancouver hat ja morgen nochmals die Chance gegen die Stars zu Siegen. Ich denke morgen wird es nicht mehr so knapp mit dem Ergebniss. Werden sehrwahrscheindlich beide Teams mehr Gas geben als im gestrigen Spiel.