Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 20.01.2006 13:42
Ich kann irgendwie das Video nicht öffnen. Woran liegts? Die Bilder seh auf jeden Fall schon ziemlich heftig aus  :D: .

Mfg Rafael

Rechtsklick und "Ziel speichern unter" ...  ;D ... einfach runterladen ...

blueliner

Punktsieg naja

Die Quebeucoissche Schlampe Sourray hat ja beim Hauen den Ellenbogenschoner zu Hilfe genommen. Und ein Kopfstoß war auch noch dabei.

Wie war das "Iam a Sissy Hockey Player"
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Yzerman_19

ZitatThe Golden Goat schrieb am 20.01.2006 12:26
Alte Helden in neuer Uniform ... :huldigung:

http://hfhelper02.hockeyfights.com/cf1093/060119_souray_mccarty.wmv

http://images.sportsline.com/u/ap/photos/JMC101011923_1024x768.jpg
http://images.sportsline.com/u/ap/photos/JMC102011923_1024x768.jpg

Durch den Cut würd ich sagen Punktsieg für Souray ...  :2boxing:

Ich kann irgendwie das Video nicht öffnen. Woran liegts? Die Bilder seh auf jeden Fall schon ziemlich heftig aus  :D: .

Mfg Rafael

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 19.01.2006 22:32
Im übrigen haben wir ohne Zetterberg gespielt weil der eine Veletzung hat...

Hüftprobleme hat er aber wird nur kurzfistig fehlen!!!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.01.2006 22:30
ZitatHätte es auch Manny gekönnt wo wer war der eingentlich???

Bank!?!?!?  

Warum das denn, bestimmt wurde er geschont für das Spiel gegen Colorado!!! Schätze ich mal!!!

Gast

Im übrigen haben wir ohne Zetterberg gespielt weil der eine Veletzung hat...

blueliner

ZitatHätte es auch Manny gekönnt wo wer war der eingentlich???

Bank!?!?!?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

YES Pflichtsieg würde ich mal sagen!!! Ein (4:0) gegen die Jackets!!! Die Tore für die WINGS machten Tomas Holmstrom der zweimal traff, sowie Mark Mowers und Mathieu Schneider!!! M. SAMUELSSON und P. DATSYUK jeweils mit 2 Assits!!! Und Osgood mit einem SHUTOUT!!! Hätte es auch Manny gekönnt wo wer war der eingentlich??? Hoffe nicht schon wieder verletzt!!! Als nächstes geht es gegen Colorado am Samstag hoffe da auch auf einen Sieg!!!

Das meinte der Wings Trainer dazu!!!

Headcoch Mike Babcock ganz zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft war: "Bei allen vier Toren haben wir das umgesetzt, was ich immer predige. Man muss viel Verkehr vor dem Torwart verursachen, ihm die Sicht nehmen und bei den Rebounds parat sein."

http://www.eishockey.com/berichte/b0506/sb060119.htm

Gast

4:0!!!Ozzi hat die bude dicht gehalten.Es freut das er den Shutout hat. :up: Homer mit 2 Toren.Schön das Mowers auch getroffen hat sein zweiter Saison treffer.Als nächstes gegen die Avs.Wird ne heiße partie aber ich denke doch das die Lawine uns nicht überrollt.

BigWing

Gast

Na, das war doch standesgemäß. Holmström mit 2 Toren. Ob der dieses Jahr nochmal die 30 angreifen will?  :)  Das wird er wohl leider nicht schaffen, aber wird wieder ganz starke Saison von ihm mit über 20 Toren. Mowers nochmal mit einem Tor und Lidström wieder mit Assist.
Datsyuk baut seinen Vorsprung in der Scorerwertung mit 2 Assists auch nochmal weiter aus.
Samuelsson auch noch mit 2 Assists und Williams mit einem. Abschließend konnte dann auch der Feind in den eigenen Reihen ein Tor erziehlen und auch den Shutout von Osgood nicht mehr verhindern  ;D Zu Osgood sei gesagt das er sich den Shutout richtig verdient hat. War nicht so einfach wie man es gegen Columbus denken mag. Da waren einige big saves dabei.Gerade als die Red Wings am Anfang oft in Unterzahl waren und ein langes 5:3 dabei war.  Schön das er sich so eindrucksvoll nach dem kleinen Debakel gegen Dallas zuletzt zurück gemeldet hat.

Kurz vor Schluss flog dann auch nochmal ein Octopus aufs Eis den ein Linesman mit bloßen Händen aufhob ;D

Also standesgemäßer Sieg gegen Columbus. Samstag dann ein ganz heißes Spiel gegen Colorado auf das sich wohl jeder freut :)

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.01.2006 14:56
Zitat....habe ich mir doch einige Gedanken gemacht....
Wirklich ?

Ja habe ich mir gedacht!!!

Cookie La Rue

Zitat....habe ich mir doch einige Gedanken gemacht....
Wirklich ?  :D:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Heute gehts gegen die Jackets, bin ja mal echt gespannt wie das Spiel ausgeht da die Jackets wieder im kommen sind nach dem (4:3) Sieg gegen die Rangers habe ich mir doch einige Gedanken gemacht!!! Wenn wir an die Leistungen anknüpfen wie in den letzten Spielen gegen die Flyers und die Rangers!!! GO WINGS GO!!!