Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitatmcbaer schrieb am 12.01.2006 17:29
Das Tor von Cole gegen die Red Wings kam mir seltsam vertraut vor... :augenzwinkern:

Ihr werdet Nie mehr Deutscher Meister sch*** Dynamo aus Berlin ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das Tor von Cole gegen die Red Wings kam mir seltsam vertraut vor... :augenzwinkern:

blueliner

Wer kennt ihn nicht den großen Philosophen Chris Chelios :D:

Naja Chelios sit ja auch Griesche.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

So habe mal wieder ein bißchen gestöbert und wundere mich das PAVEL DATSYUK eingentlich ein sehr friedlicher Spieler ist er hat nur 6 Strafminuten und CHRIS CHELIOS 62 Strafminuten!!! Was man in der Zeit alles machen könnte!!! Buch lesen vielleicht!!!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 11.01.2006 20:08
Wirklich mehr als misteriös. Absolut unerklärlich

Zuviel gehoben an Gewichten im Training???

Gast

Wirklich mehr als misteriös. Absolut unerklärlich

Gast

Habe gerade gelesen das C Johan Franzen wegen Brustmuskelprobleme kurzzeitig fehlt wie kann sowas denn passieren???

Gast

Schade dass es nicht mehr gereicht hat, aber Yzerman hat mal wieder ein Tor  :D:

tomti

ZitatFlyskyman schrieb am 11.01.2006 17:23
http://www.eishockey.com/berichte/stand/2003.htm

Dacht Detroit wäre damals gegen die Ducks ausgeschieden!!! Eingabefehler von denen!!! Aber trotzdem lustig!!!

Stimmt, laut eishockey.com sind die gegen die Anaheim Coyotes ausgeschieden!  :lachen:  :lachen:

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

http://www.eishockey.com/berichte/stand/2003.htm

Dacht Detroit wäre damals gegen die Ducks ausgeschieden!!! Eingabefehler von denen!!! Aber trotzdem lustig!!!

Gast

Highlights ... http://rapidshare.de/files/10840826/carolina_vs_detroit_19mb.rar.html

ZitatPaul Coffey schrieb am 11.01.2006 04:09
Mit den Torhütern,daß ist mir auch irgendwie suspekt.Das soll jetzt keine Ausrede sein.Natürlich haben wir den Start total verpennt.Aber das die Goalies gerade gegen uns reihenweise ihren Schokoladentag erwischen, ist doch auch nicht mehr normal :wand: .

Ist es auch nicht. Das Phänomen haben wir seit Jahren und seit Jahren auch das gleiche Problem. Keine Durchschlagskraft im Angriff. Das hat zur Folge das wir in Situationen wo es Crash the Net braucht um einen Sieg zu erzwingen, nur in der Lage sind aus allen Positionen zu schießen.

Und mit all den Schüssen aus großer Entfernung baut man natürlich auch den Gegner auf. Solche Schüsse blockt man leichter, der Goalie hat mehr Zeit zur Reaktion ... wir schenken ihm richtig das Selbstvertrauen was er braucht um über sich hinauszuwachsen.

Das Ergebnis bleibt immer das gleiche ... unsere Schußbilanz ist riesig ... die Torausbeute minimal.

Immerhin bleibt Yzermans schönes Tor ... wirklich herrlich ihn mal wieder treffen zu sehen.  :up:  :headb:
Weniger schön Coles Treffer ... Mathieu´chens Zweikampfschwäche mal wieder in Hochform. Aber zum Glück ist Cole ja nur so ein großer, grober Klotz ... völlig unbeweglich. Dem kommt Mathieu´chen dann ganz locker und leichtfüßig hinterher. Von wegen ... :popo:

Leserbriefe gabs auch mal wieder ... leider nicht von Leuten die nur Tore und Vorlagen zählen ...
http://www.detnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060110/SPORTS0103/601100381/1128/SPORTS0103

Auch mit Leuten die sich weiter zurückerinnern können als bis zur Grundschule ...
ZitatFrom: Milhouse

City: Dearborn

I remember a certain team years back. They were a finesse team that was skilled, and gifted. They moved the puck very well, had a potent offense, a somewhat suspect but all-right defense, and average goaltending.

This team had awesome regular seasons, one spectacular one, in fact, and didn't have any grit! ... Then the best coach/mind in hockey sprinkled in some size and gri, and pushed a defensive philosophy. The team struggled in the regular season only to go on to win back-to-back cups … the regular season is nothing compared to what it takes to win in the playoffs.

Ten years later, that old team is back. Hopefully, Scotty still has someone's ear, eh?

Gast

Verdammter Mist (3:2) gegen Carolina verloren!!! Ich dachte das wir das Spiel noch hätten drehen können aber egal!!! Hauptsache Steve hat wieder mal ein Tor gemacht und Zetterberg scort auch weiter mit einem Treffer!!! Nun hoffe ich das wir wengistens gegen Philadelphia einen Punkt holen da wäre ich schon mir zufrieden, wird aber sehr schwer werden!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Mit den Torhütern,daß ist mir auch irgendwie suspekt.Das soll jetzt keine Ausrede sein.Natürlich haben wir den Start total verpennt.Aber das die Goalies gerade gegen uns reihenweise ihren Schokoladentag erwischen, ist doch auch nicht mehr normal :wand: .
Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe es nur im Radio gehört.Aber was ich jetzt erst mal nicht mehr hören will,ist der Name Gerber.

Gast

Grrrrrrrrrrr, das war ärgerlich.Da hätte am Schluss der Siegtreffer fallen MÜSSEN! Aber leider viel Pech gehabt.
Das Spiel begann kurz gesagt - katastropha. Innerhalb kürzester Zeit lag man 3:0 hinten und die Canes waren drauf und dran das 4:0 zu machen. Von den Wings kam überhaupt nix. Doch dann hat Yzerman gezeigt warum er DER Captain ist. Er hat sich im eignen Drittel den Puck erkämpft, fährt alleine ohne den Puck abzugeben Coast to Coast bis vors Canes Tor und netzt dann noch ein. Wirklich wie in alten Zeiten. Herrliches Tor von Yzerman. Es lief zu dem Zeitpunkt wirklich nichts und da hat Stevie sich ein Herz gefasst und es mit der "Brechstange" alleine versucht.
Danach waren wir dann wieder im Spiel. Viele Chancen und immer wieder Yzerman der Initiator von guten Gelegenheiten. Zu gutem Zeitpunkt früh im 2. Drittel konnte Zetterberg dann auf 3:2 verkürzen.
Es folgten zahlreiche 100%ige Chancen, doch es kam kein weiteres Tor zu Stande. Selbst am Schluss, wo man fast 2 Minuten 6:4 Überzahl gespielt hat, konnte man kein weiteres Tor erziehlen, obwohl die Chancen besser kaum sein konnten. Aber Gerber in Topform.
Beste Spieler auf Wings Seite einmal natürlich wieder die üblichen Verdächtigen Zetterberg und Lidström, die jedes absolut überragend sind und immer die besten Spieler im Team sind.
Ansonsten Yzerman mit sehr starkem Spiel und Schneider, obwohl er heute leider keinen Punkt sammeln konnte.

Als Fazit kann man ziehen, dass man den Dallas Schock am Anfang überhaupt noch nicht verdaut hat. Erst die Einzelleistung von Yzerman hat das Team wieder aufgeweckt und man kam ins Spiel. Doch dann lief das ganze leider so ab wie ein typisches Playoffspiel. Viele Chancen, überragender Torwart und ein Team das mauert und sich aufs Kontern beschränkt. Einziger Unterschied war, dass man danach defensiv recht sicher stand. Das Desaster am Anfang war halt zu viel des Guten.
Nun gehts gegen den nächsten üblen Gegner - Philly. Da sollte jetzt schon ein Sieg her. Denn sonst ist die kleine Bewährungsprobe für die Playoffs, wo man mehrere Spiele hintereinander gegen starke/formstarke Teams spielt und nicht gegen Columbus, St.Louis etc. missglückt.
Der Sieg gegen die Preds war sehr wichtig und kann nochmal positiv herausgestellt werden.
Das gegen Dallas war ein herber Rückschlag, aber das kann mal passieren.
Heute hat man sich dadurch wohl noch beeinflussen lassen und wieder saudumme Gegentore kassiert. Danach dann wie oben beschrieben das übliche Problem mit einem Torhüter in Bestform.

Gast

Tja sie können ja heute gegen Carolina ja was wieder gut machen, vorauszusetzen wenn sie sich gegen sie richtig anstrengen und das nicht wieder so ein Assispiel wird wie gegen Dallas!!! GO WINGS GO!!!