Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stimmt.Roloson muß wohl gehalten haben,wie ein kleiner Teufel.Aber man soll ja auch das Gute in der Niederlage sehen.Uns tut sie nicht sehr weh,aber die Wild sind wieder ein Stück näher an die Avs herangerückt.

Gast

Heute wieder mal so eine typische Red Wings Niederlage wie man sie in den letzten Jahren oft hatte. Man beißt sich am gegnerischen Torwart die Zähle aus und kassiert dann selber dumme Tore. 45 Schüsse auf Roloson und nur 2 Tore. Muss man wohl nicht viel zu sagen.
Lidström mit 2 Assists wieder und Homer mit 2 Toren.

Gast

Habe mal im Spielpaln ein bißchen gestöpert und da ist mir aufgefallen das wir diese Wochen 3 Spiele haben einmal gegen Minnesota / St. Louis und gegen die PREDS da können wir viel gewinnen aber auch viel verlieren obwohl ich meine das Minnesota mach bar wäre bei den Blues weis ich nicht der Sieg von heute Nacht gegen Vancouver mit (4:1) macht mir doch ein bißchen Kopfzerbrechen müsste wenn alles gut klappt auch 2 Punkte drin sein und das letzte Spiel gegen die PREDS müsste man auch gewinnen können da diese ja zur Zeit eine kleine Krise haben!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Hier eine Bewertung der Wings Spieler aus dem lgw Forum. Kann ich so quasi 100% unterschreiben. Notenvergebung absolut in Ordnung und Texte dazu stimmen auch. Lediglich bei Yzerman finde ich B etwas zu gut, aber da ist halt der Captain Bonus :up:

http://www.letsgowings.com/forums/index.php?showtopic=32453

Und das große Streitobjekt Schneider ist noch in keiner Bewertung schlechter als A weg gekommen  ;D

Gast

Also als unseren besten Defender würd ich ihn nun nicht bezeichnen.Ich seh ihn zwar nicht so negativ wie Golden Goat :augenzwinkern: ,aber der beste Defender bei uns ist er mMn nun auch wieder nicht.
Dazu schießt er doch hinten den ein oder anderen Bock zuviel.

Gast

Was Schneider diese saison für die Wings leistet ist einfach grandios.Für mich ist er der beste Defender den sie zurzeit in ihren Reihen haben.

blueliner

Gut zurück gekommen auch wenn die Jackets nicht wirklich ein Gegner sind. Schneider wieder einmalk mit einem wichtigem Tor.

ZitatAm 3. Januar kommen die Wild, die überraschenderweise gegen Vancouver gewonnen haben und mir somit meinen betandwin Tip zerstört haben

Selber schuld.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Klasse gemacht von den Wings, einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dann noch richtig Gas gegeben und einen ordentlichen Vorsprung herausgespielt!
Lidström ist jetzt von den Punkten 3.Bester Verteidiger, zwar schon 11 Punkte hinter McCabe aber ich hoffe er kann da noch rankommen! Samuelsson hat ein absolutes Hammertor geschossen: Er bekam den Puck links vors Tor zugespielt, verzögert kurz und haut das Ding links oben über die Schulter von Denis ins Tor!

Am 3. Januar kommen die Wild, die überraschenderweise gegen Vancouver gewonnen haben und mir somit meinen betandwin Tip zerstört haben  :grr!:
Das Spiel wird sicherlich alles andere als leicht, die erste Begegnung haben die Wings 3:1 für sich entscheiden können.

Gast

Yes gewonnen und das gegen die Jackets hatte eigentlich nicht anderes erwartet um erhlich zu sein die Tore für unsere WINGS machten N. LIDSTROM der zweimal traff / M. SCHNEIDER / M. SAMUELSSON der auch zweimal traff und H. ZETTERBERG mit einem Assist sowie P. DATSYUK mit einem Assist und zu guter letzt R. LANG mit 3 Assist!!! So kann es nur weiter gehen!!! GO WINGS GO PS: Osgood gefällt mir von SPiel zu Spiel immer mehr und ein tolles Schussverhältnis von 43 zu 15 weiter so!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 31.12.2005 10:05
Zitatyzerhank19-40 schrieb am 30.12.2005 23:42
Legace wird wohl erst mal ein oder zwei Spiele für die Griffins "machen" bevor er dann wieder im Kader der Wings stehn wird. Osgood wird also im letzten Spiel dieses Jahres im Tor der Wings stehn..

ZitatLegacy heads to Grand Rapids for conditioning stint
December 29, 2005

BY CHRIS SILVA

FREE PRESS SPORTS WRITER

Red Wings goaltender Manny Legace will head to Grand Rapids Friday morning to play one or two games for the Griffins, coach Mike Babcock said after Thursday’s practice.

“He’s going to Grand Rapids to try to get himself ready to play,” Babcock said.

Legace has been sidelined with a sprained left knee since the day after Thanksgiving, when the Wings played at Anaheim.

Chris Osgood, who has won four-straight games, will start against Columbus on New Year’s Eve. The Griffins of the AHL play Friday night against the Hamilton Bulldogs and Saturday against the Chicago Wolves

Hm wieso das denn!!! Naja egal hauptsache er wird wieder gesund!!! Ich hoffe mal das wir gegen die Jackes morgen nacht gewinnen werden und nicht so wie die Hawks verlieren werden, abe man weiss ja nie!!!

Ganz einfach, weil Legacy jetzt lang verletzt war und kein Spiel gemacht hat. Ihn jetzt in das "Haifischbecken" NHL zu werfen wäre für seine Gesundheit nicht unbedingt das Beste. Drum soll er sich in der nicht so schnellen AHL wieder etwas "aufwärmen".

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 30.12.2005 23:42
Legace wird wohl erst mal ein oder zwei Spiele für die Griffins "machen" bevor er dann wieder im Kader der Wings stehn wird. Osgood wird also im letzten Spiel dieses Jahres im Tor der Wings stehn..

December 29, 2005

BY CHRIS SILVA

FREE PRESS SPORTS WRITER

Red Wings goaltender Manny Legace will head to Grand Rapids Friday morning to play one or two games for the Griffins, coach Mike Babcock said after Thursday’s practice.

Legace has been sidelined with a sprained left knee since the day after Thanksgiving, when the Wings played at Anaheim.

Chris Osgood, who has won four-straight games, will start against Columbus on New Year’s Eve. The Griffins of the AHL play Friday night against the Hamilton Bulldogs and Saturday against the Chicago Wolves

Hm wieso das denn!!! Naja egal hauptsache er wird wieder gesund!!! Ich hoffe mal das wir gegen die Jackes morgen nacht gewinnen werden und nicht so wie die Hawks verlieren werden, abe man weiss ja nie!!!

Gast

December 29, 2005

BY CHRIS SILVA

FREE PRESS SPORTS WRITER

Gast

Wenn auch etwas später als sonst ... Spiel in Chicago.
http://rapidshare.de/files/9821631/chicago_vs_detroit_17mb.rar.html

Und das Spiel in Dallas.
http://rapidshare.de/files/10050232/dallas_vs_detroit_19mb.rar.html

Zetterberg macht sich als Center immer besser. Hoffe das bleibt auch so wenn Lang wieder bei 100% ist. Bin gespannt obs die Stars beim nächsten mal geschnallt haben, wie Henk seine Querpässe vors Tor spielt ... ;D ... ich fands verblüffend ähnlich ...

Das Chelios so gut dabei ist freut mich auf der einen Seite sehr. Ich finds genial wenn ers den Spinnern zeigen kann, die es gern sehen würden, wenn er als alter Mann so abbaut wie Hull oder Messier am Ende. Auf der anderen Seite is es aber blöd, daß er schon jetzt soviel Eiszeit nehmen muß. Am besten wärs er hebt sich das auf für die POs ... und Olympia spielt er ja auch schon wieder ...

Und der Knallkopfverteidiger ...  :popo: ... man braucht nur Arnasons Tor sehen. Williams kommt ins straucheln und verliert den Puck. Zeigt Nr23 Teamgeist und kommt schneller zurück ... kein Stück. Zeigt er Kampfgeist und fährt nen einfachen offenen Check ... es ist "Mathieu´chen fass mich nicht an". Hat er wenigstens den Orientierungssinn um nen Rebound wegzuschaffen ... wo soll der in den Alter schon noch herkommen? Also mal wieder Gegentor ... Danke. Vielleicht zeigt er ja mal neben dem Eis Charakter und lässt sich nur noch Woolleys Geld zahlen, auf dem Eis kriegt ers ja nicht hin.

Gast

Die ersten 7 minuten haben die Stars aber Druck gemacht.Dank Ozzi haben wir bis dahin kein Tor kassiert.Zu Zetterberg muss ich nicht mehr viel sagen.Muss Ozzi noch ma loben hat gestern richtig stark gehalten!!!Das letzte spiel in die sem Jahr noch gewinnen um einen guten jahresabsschluss zu bekommen.

BigWing

Gast

War wirklich ein sehr gutes Spiel und sehr schön anzusehen.
Osgood wohl im ersten Drittel das Spiel entschieden wo die Stars doch den Vorteil hatten gestern schon ein Spiel gehabt zu haben. Da hatten wir noch Weihnachtsbeine und Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Doch Osgood hat glänzend gehalten. Dann kamen wir langsam besser ins Spiel und nach einem Fehler von Turco stand Samuelsson mal wieder da wo ein Torjäger stehen muss.
Dann fing man sich zwar den Ausgleich, aber Zetterberg hat auch Abstauberqualitäten bewiesen. Dann war man wohl das stärkere Team und hatte viele Chancen und einige Unterzahlsituationen gut überstanden. Nach einem Pass von Zetterberg konnte dann Lebda den Puck in Richtung Tor befördern wo er dann auch einschlug. Erst wurde ihm das Tor anerkannt, aber letztendlich war Hölmström noch mit der Kelle dran. Also sein Tor.
Am Schluss konnte der heute arg gebeutelte Maltby (Cut weil er einen Schläger ins Gesicht bekommen hat, schmerzhaft einen Schuss geblockt etc.) dann noch ins leere Tor einschieben.
Spieler des Spiels war heute aber Osgood. Danach natürlich Zetterberg mit einem Tor und 2 Assists. Danach kamen dann einige Spieler die besonders auffiehlen. Das war vor allem Samuelsson, Franzen, Draper und Chelios (heute wieder 20 Minuten Eiszeit und in der Defensive bei uns der souveränste und sicherste Spieler).

Als Fazit bleibt zu sagen das es ein wichtiger Sieg bei einem der momentant heißesten Teams der Liga war. Jetzt nochmal 4 Tage bis Silvester Pause und ab dann wirds richtig hektisch im Spielplan und es warten sehr schwere Gegner auf uns.