Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Party geht jetzt richtig bei mir zu Hause los!!! Einfach nur geil (4:1) gegen Dallas gewonnen!!! Die Tore machten M. SAMUELSSON / H. ZETTERBERG mit einem Treffer und 2 Assits freut micht für ihn / B. LEBDA und K. MALTBY!!! PS: Osgood hat klasse gehalten dumm das eine Tor wäre vielleicht ein zu Null Spiel drin gewesen aber es geht weiter!!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Ne so was is ma ein geiles Weihnachts geschenk!!!!
So einen 2:0 führung darfst du nicht mehr hergeben.
40 sekunden!!!!Krass!!!!!!!!! :headb:  :headb:

Weiter so!!!!!

BigWing

Gast

Ihr habt Recht...

... mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!  :disappointed:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.12.2005 05:12
zu geil!

Fast das ganze Spiel über 2:0 zurück gelegen dann in den letzten 40 Sekunden 2 Tore gemacht (Draper und Lidström) und in der Overtime macht Datsyuk den Game winner.

Als Hawks fan würd ich kotzen.  :lol:

Du hast auch als Adler fan gestern gekotzt ;D Aber dass ist dann die Entschädigung

Sau geil, der Last Minute Sieg und endlich hat Draper mal wieder ein Törchen gemacht!
:headb:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.12.2005 05:12
zu geil!

Fast das ganze Spiel über 2:0 zurück gelegen dann in den letzten 40 Sekunden 2 Tore gemacht (Draper und Lidström) und in der Overtime macht Datsyuk den Game winner.

Als Hawks fan würd ich kotzen.  

Jä hauptsache gewinnen und nur das zählt in im letzen Drittel ins Bett gegangen weil ich nicht dachte das sie das Spiel nochmal drehen würden!!! Aber das ist halt Eishockey!!!

blueliner

zu geil!

Als Hawks fan würd ich kotzen.  :lol:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wow, was für ein Finish. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl nicht.

Erstmal liegt man über 59 Minuten im Spiel 2:0 hinten. Khalibulin hält alles.
Dann nimmt man Osgood raus und Draper macht das 2:1. Richtig freuen kann man sich nicht weil wohl keiner mehr an das 2:2 glaubt, da nur noch 30 Sekunden zu spielen waren. Doch 7 Sekunden vor Schluss macht Lidström das Unmögliche und netzt ein  :D:

59:20 Minuten für die Katz, denn 30 Sekunden haben gereicht das Spiel zu entscheiden.

Doch es wurde noch dramatischer. 4:59 in OT fällt kein Tor und zeitgleich mit dem Schlusshorn macht Datsyuk das 3:2. Bis das Tor gegeben wurde hat es 3-4 Minuten gedauert, aber letztendlich hat es gezählt. Gut das ich kein Hawks Fan bin. Einen frustriererenden Spielverlauf gibt es wohl nicht  ;D

Gast

Für Olympia hat man bei Schweden unter anderem Kronwall nominiert. Falls er wieder gesund wäre dann, solle er da spielen. Aber ich denke mal nicht das er bis dahin wieder geheilt ist. Einerseits ists im so besser wenn er recht früh vor den Playoffs Spielpraxis kriegt, aber so ne Verletzung lässt man besser komplett ausheilen

Gast

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 21.12.2005 10:23
http://flamevault.com/~heaton/Hockey/Detro...%20Shootout.wmv

Hier noch ein Video vom gestrigen Shootout  :up:

Also bei mir geht des Video leider nicht...

Gast

Gast

Nun hat auch Detroit den ersten Shootout gehabt und gewonnen :)

4:3 gegen die Blue Jackets.

Lang war heute wieder dabei und hat direkt mal wieder ein Tor gemacht. Lebda und Samuelsson haben vorbereitet. Dann konnte Columbus ausgleichen, aber Mowers fälschte einen Schuss von Lebda ab und bringt uns wieder in Front.
Nach dem erneuten Ausgleich erziehlt Shanni sein 20. Saisontor. Lidström ergattert einen Assist und auch Draper findet sich auf dem Scoreboard wieder. Die Freude hielt aber nicht lang weil CBS wieder aufgeglichen hat.
In der OT hatten wir dann eine lange PP Chance, aber es hat nix gebracht. Das PP war generell sehr schwach heute.
Dann im Shootout traf erst Balistik für CBS. Datsyuk hat seinen Penalty auch verwandelt. Nash verschießt, Williams trifft danach und letztendlich verschießt "Publikumsliebling" Fedorov :D:

Fazit bleibt das Osgood heute wohl der beste Spieler war. 30 Saves in der normalen Spielzeit und dann den entscheidenen Penalty von Fedorov gehalten.
Lebda mit 2 Assists, Shanni bleibt hot, Samuelsson punktet wieder und man muss sich wohl keine Sorgen im Shootout machen, weil man da wohl einige Spezialisten hat. Williams war da auch schon in der Preseason ziehmlich stark

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.12.2005 21:00
Na,da wird sich Blueliner ja freuen.Und Griechenland hat einen potentiellen Anschieber fürs Bobteam verloren. :augenzwinkern:
ZitatDarren McCarty schrieb am 20.12.2005 20:31
Desweiteren hat sich das US Team mit Schneider auch einen Feind in die eigenen Reihen geholt  ;D
:D:

Und ob.

Und ich setz sogar noch einen drauf und behaupte das Chelios Captain sein wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na,da wird sich Blueliner ja freuen.Und Griechenland hat einen potentiellen Anschieber fürs Bobteam verloren. :augenzwinkern:
ZitatDarren McCarty schrieb am 20.12.2005 20:31
Desweiteren hat sich das US Team mit Schneider auch einen Feind in die eigenen Reihen geholt  ;D
:D: