Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.12.2005 17:19
Nö, das ist ein sogenannter "Pferdekuss". Wenn dir einer z.B. mit dem Knie in den Oberschenkel rammt. 'Ne starke Prellung mit Bluterguss.  :)

:gruebel:
nein....das sind Muskelkrämpfe....alles was mit Blutergüssen zu tun hat ist "bruised" (im Sinne von "unterblutet")......

hab das auch erst mit dem Pferdekuss gedacht, aber offenbar lag ich da auch falsch

Cookie La Rue

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 18.12.2005 14:47
ZitatRed Wings D Mathieu Schneider left after four shifts with a charley horse.
Ich hab mal nachgelesen was das überhaupt ist.. scheinen ziemlich starke Wadenkrämpfe zu sein..
Nö, das ist ein sogenannter "Pferdekuss". Wenn dir einer z.B. mit dem Knie in den Oberschenkel rammt. 'Ne starke Prellung mit Bluterguss.  :)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 18.12.2005 15:06
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 18.12.2005 14:23
Schneider hat sich nach einem Check von ARTYUKHIN zu Beginn des 1. Drittels verletzt, wie lang kann ich nicht sagen, hab nichts dazu gefunden.

Schade ... mit etwas Glück fällt der Punk vielleicht länger aus. Geschadet hats offensichtlich garnichts ...

Auch wenn du Schneider nicht magst, solltest du seine Position in der Mannschaft nicht vergessen, denn auch einen Schneider muss man erst mal ersetzten!

Gast

Schneider hat sich nach einem Check von ARTYUKHIN zu Beginn des 1. Drittels verletzt, wie lang kann ich nicht sagen, hab nichts dazu gefunden.

Schade ... mit etwas Glück fällt der Punk vielleicht länger aus. Geschadet hats offensichtlich garnichts ...

Gast

Da ich das Vergnügen hatte das Spiel zu sehen hier meine Meinung:

Osgood hat sich am Anfang des 1. Drittels erst mal ne dumme 2Min Strafe eingefangen, weil er Andreychuk der an ihm vorbei fuhr das Bein weggezogen hat!
Tampa ist ein verdammt hohes Tempo gegangen und hat recht häufig und hart gecheckt! Das hat den Wings weniger gut geschmeckt. Cheli hat versucht gegenzuhalten und das hat er ganz gut gemacht.
[bSchneider hat sich nach einem Check von ARTYUKHIN zu Beginn des 1. Drittels verletzt, wie lang kann ich nicht sagen, hab nichts dazu gefunden.¨[/b]

Tampa ist zwar immer in Führung gegangen doch die Wings haben auch mit viel weniger Schüssen
1st: 5:13 für Tampa immer wieder ausgleichen können. Nach dem "last minute" Treffen von Woolley im 2. Abschnitt konnten Samuelsson und Datsyuk innerhalb von 35 sek einen 5:3 Vorsprung herausspielen.
Shanny hat dann noch den Endstand zum 6:3 hergestellt.

Tampa musste dem enorm hohen Tempo der ersten beiden Drittel tribut zollen!

Also insgesamt eine starke Leistung der Red Wings.

ZitatRed Wings D Mathieu Schneider left after four shifts with a charley horse.

Ich hab mal nachgelesen was das überhaupt ist.. scheinen ziemlich starke Wadenkrämpfe zu sein..

Gast

Da ich das Vergnügen hatte das Spiel zu sehen hier meine Meinung:

Osgood hat sich am Anfang des 1. Drittels erst mal ne dumme 2Min Strafe eingefangen, weil er Andreychuk der an ihm vorbei fuhr das Bein weggezogen hat!
Tampa ist ein verdammt hohes Tempo gegangen und hat recht häufig und hart gecheckt! Das hat den Wings weniger gut geschmeckt. Cheli hat versucht gegenzuhalten und das hat er ganz gut gemacht.

Tampa ist zwar immer in Führung gegangen doch die Wings haben auch mit viel weniger Schüssen
1st: 5:13 für Tampa immer wieder ausgleichen können. Nach dem "last minute" Treffen von Woolley im 2. Abschnitt konnten Samuelsson und Datsyuk innerhalb von 35 sek einen 5:3 Vorsprung herausspielen.
Shanny hat dann noch den Endstand zum 6:3 hergestellt.

Tampa musste dem enorm hohen Tempo der ersten beiden Drittel tribut zollen!

Also insgesamt eine starke Leistung der Red Wings.

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 18.12.2005 09:47
....... und dann hoffentlich in ein Stanleycupjahr geht!!!
Und ich dachte Ottawa hat für dich den Cup schon sicher.  :D:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tampa vs Detroit ... 6:3 Sieg ... aber die Topnachricht ist eine andere. "Mathieu´chen Fass Mich Nicht An" wurde endlich mal für seine Unfähigkeit bestraft!. Eiszeit 3:50 Min ...  :up:  :huldigung:  :headb:  :up:

http://rapidshare.de/files/9378539/tampa_vs_detroit_28mb.rar.html

Leider drufte er auch diesmal am Anfang seinen Team (natürlich immer der Gegner) helfen, indem er tatkräftig als 6ter Lightning am 1:0 mithalf. Dann war aber endlich SchlÃºß für den unfähigen Punk!  :headb:

Schade find ich nur das Valtteri Filppula gerade mal 1:30 Min spielen durfte. Im ersten Spiel warens knapp über 4 Min trotz Assist. Sieht doch sehr nach nen Call Up aus um die 4. Reihe aufzufüllen und dafür is er mir viel zu schade. Das kann ein Manlow genausogut ...

Gast

YES (6:3) gegen Tampa Bay gewonnen!!! Die Tor für unsere REDS machten Pavel Datsyuk der 2 mal traff sowie Johan Franzen / Jason Woolley / Mikael Samuelsson und  Brendan Shanahan!!! So ich hoffe das die andere Spiele noch vor Weihnachten gewonnen werden und das man dann schön Weihnachten feiern kann und dann hoffentlich in ein Stanleycupjahr geht!!! Das nächste Spiel ist gegen Columbus und das müsste man ja wohl schaffen!!! GO REDS GO!!!

blueliner

ZitatFlyskyman schrieb am 16.12.2005 20:32
Naja wenigstens trifft er immer noch andere halten sich zur Zeit ja zurück wie Shanny oder Lang!!! Das nächste Spiel ist gegen Tampa Bay!!! Wird zwar schwer aber egal!!! GO REDS GO!!!

Hat Shanahan nicht gegen Atlanta getroffen ?  

ZitatWundere mich das noch keiner was reingeschrieben hat!!!

Wie war das?

Man kann in der Demokratie seine Meinung frei äußern, man muß nicht!  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 16.12.2005 20:32
Naja wenigstens trifft er immer noch andere halten sich zur Zeit ja zurück wie Shanny oder Lang!!! Das nächste Spiel ist gegen Tampa Bay!!! Wird zwar schwer aber egal!!! GO REDS GO!!!

Lang ist ja auch noch verletzt, wie will er denn dann ein Tor schießen.
Loungo hat halt super gehalten. Geiles Tor von Zetterberg, aber das von Olesz war auch nicht von schlechten Eltern - von coast to coast-

Gast

Wundere mich das noch keiner was reingeschrieben hat!!! Wenigstens 1 Punkt gerettet hätte mit einem Sieg gerechnet aber naja besser ein Punkt als gar keiner die Tore für die REDS machten wieder einmal Henrik Zetterberg und Dan Cleary!!! Naja wenigstens trifft er immer noch andere halten sich zur Zeit ja zurück wie Shanny oder Lang!!! Das nächste Spiel ist gegen Tampa Bay!!! Wird zwar schwer aber egal!!! GO REDS GO!!!

Gast

Highlights vom Ballermann ... ;D

http://rapidshare.de/files/9173184/atlanta_vs_detroit_34mb.rar.html

Schneider der Feigling diesmal mit zwei persönlich verschuldeten Gegentoren. Sonst bringt er nur eins pro Spiel zuwege. Gegen Washington hat er sich schon in die Hose gemacht als er nen Check fahren sollte und man fängt sich ein Ding. Diesmal macht er sichs noch einfacher und überlässt Chelios zwei Gegenspieler anstatt mitzuarbeiten. Man könnte sich ja nen blauen Fleck holen ...

Gast

Schade das wir leider verloren!!! Ich dachte wir würde das Spiel noch gewinnen nach der geilen Aufhohljagd aber Weihnachten ist ja noch nicht!!! Die Tore für die REDS schossen Brendan Shanahan / Pavel Datsyuk der zwei mal traff und machte fünf Scorerpunkte in seinem 1300 NHL GAME Glückwunsch dafür / Jason Williams / Mathieu Schneider / Tomas Holmstrom!!! Hoffe das nächste Spiel gewinnen wir mal zu NULL schön wärs ja das nächste Spiel ist gegen Florida!!! GO REDS GO!!!!