Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Wings waren den Avs klar überlegen und haben somit auch verdient gewonnen!...
Auch Manny hat Heute ein ganz gutes Spiel gezeigt

Danny4Calgary

Sehr gut :) !!! Danke an die Wings, so bleiben die Avs weiter weg von den Flames :). Müssn bloß wir heut n8 gewinnen. Also auf dann ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

YES gewonnen ein (4:3) gegen Colorado!!! Die Tore für die WINGS machten P. DATSYUK / T. HOLMSTROM / M. SCHNEIDER und R. LANG!!! STEVE wieder mit einem Assist sowie P. DATSYUK / B. SHANAHAN / N. LIDSTROM usw.... PS: P. DATSYUK erster unter den P. DATSYUK danach kommt M. SCHNEIDER und zu guter letzt was ich absolut nicht verstehe J. LILES hätte gerne MANNY dort gesehen wegen seine starken SAVES!!! Dazu gabs oben drauf noch 2 Punkte!!! Als nächstes geht es gegen die PREDS dort liegen wir zwar schon mit einem Tor hinten aber das gewinnen wir auch noch!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Saustarkes Spiel der Wings.Einziges Manko ist die Chancenverwertung.Bei allen Respekt gegen den starken Aebischer.Aber so knapp hätte es am Ende eigentlich nicht sein müssen.Man war eigentlich den Avs in allen Belangen klar überlegen.

Gast

Yeeeeees!!! 4:3 Sieg Datsyuk 1 Tor und 1 Assist genau so wie Schneider .Homer mit nen Tor und Robert Lang auch. Steve Y, Mowers, Lidstrom,Shanahan,Draper und Cleray assistierten 1mal.
Legace mit 23 Saves. Wichtiger Sieg gegen Die Avs. Lawine hat uns nicht überrollt.Aber genaus das gleiche wie gegen Dallas, erst führen und dan wieder der ausgleich,aber wir haben nicht verloren. Die nächsten 2 spiele müssen wir gegen die Preds. Also es wird nicht einfacher.

BigWing

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 21.01.2006 20:58
Sieht sehr gut aus nach dem ersten Drittel.Nicht nur,daß wir 3:1 führen,man hat die Avs regelrecht an die Wand gespielt.Ohne Aebischer wäre das Ding bereits gelaufen.

Wie machen denen noch weitere Dinger rein glaube mir!!! Hoffe aber das, dass Spiel nicht so läuft wie gegen DALLAS da führte man ja auch schon und verlor anschließend noch mit (6:3)!!!

Gast

Sieht sehr gut aus nach dem ersten Drittel.Nicht nur,daß wir 3:1 führen,man hat die Avs regelrecht an die Wand gespielt.Ohne Aebischer wäre das Ding bereits gelaufen.

Gast

Kann mir das Spiel das leider nur im NHL-Radio anhören!!! Werde mir später dann die Highlights ansehen!!! Hoffe auf einen Sieg der WINGS wird zwar schwer aber wir schaffen das schon!!! Hoffe das Manny im Kasten steht!!! GO WINGS GO!!!

Yzerman_19

Auf das es heute einen schönen Auswärtssieg gibt. Let´s go Red Wings!!!  :headb:

Mfg Rafael

Jake The Rat

ZitatKann das Team aus „Mo’town“ die Avalanche in die Knie zwingen?
Premiere präsentiert das Match am 21. Januar ab 20:05 Uhr live...
Quelle: premiere.de

Also um 8, nicht um 9!
Nicht, das hier einer das erste Drittel verpasst und dann Steve Y per PN die Ohren abreisst. :augenzwinkern:
Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen meines Vorredners an. ;D
Das wird erstsahniges Frühstücksfernsehen.   :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sieht echt übel aus, kennt man gar nicht von ihm, ist eigentlich immer umgekehrt! :D:

Heute Abend (21 Uhr) kommt es zum "Hassspiel" gegen die Haribo-Packung "Colorado" in Denver!
Das 1. Spiel haben die Wings ja gewonnen. Die Avs konnten in ihren letzen 4 Heimspiele jeweils 2 Punkte holen.
Wäre klasse wenns genau dieses Spiel gewinnen.

Um mit Fly´s Worten zu sprechen: GO WINGS GO!!!

:headb:

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 21.01.2006 00:56
ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 00:54
Darren in den guten alten Zeiten wie bei Detroit!!!

Das war für mich aber eine klare Niederlage für ihn. Das Auge sah schon heftig aus.

Mfg Rafael

Hatte auch mal so ein Ding am Auge!!! Verheilt echt schlecht sowas!!!

Yzerman_19

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 00:54

Das war für mich aber eine klare Niederlage für ihn. Das Auge sah schon heftig aus.

Mfg Rafael

Gast

Yzerman_19

ZitatThe Golden Goat schrieb am 20.01.2006 17:38
ZitatYzerman_19 schrieb am 20.01.2006 13:42
Ich kann irgendwie das Video nicht öffnen. Woran liegts? Die Bilder seh auf jeden Fall schon ziemlich heftig aus  :D: .

Mfg Rafael

Rechtsklick und "Ziel speichern unter" ...  ;D ... einfach runterladen ...

Ich Dummerchen  :D: . Daran hab ich ja gar nicht gedacht  :augenzwinkern: .

Mfg Rafael