Hauptmenü

WJHC 2006

Begonnen von Walzy, 05. Dezember 2005, 22:12:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kanada führt im Finale nach dem ersten Drittel mit 2:0 :up:

Jake The Rat

:up:  :D:  :huldigung:  :headb:    
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Finnland schlägt die USA mit 4:2!  :D:

Gast

So die Plätze 5 bis 10 sind jetzt schon vergeben.

5ter wurden die Schweden dank eines 3-1 Erfolges über Tschechien,die jetzt den für sie enttäuschenden 6.Platzt belegen.Der 7. Rang geht an die Schweizer,die meiner Meinung nach ein gutes Turnier gespielt haben und mit etwas mehr Glück auch im Vierteldinale hätten stehen können.Die Slowakei wurde 8ter mit einer sich durch das ganze Turnier ziehende schwachen Leistung.die beiden letzten Plätze belegen erwartungsgemäß Lettland und Norwegen.

Gast

Hat zwar nicht unbedingt etwas nmit der WJC 2006 zu tun aber ein kleines Deatil am Rande.
Luc Bourdon,bislang bester Verteidiger des kanadischen Teams,hinter Boyd zweitbester Scorer der Kanadier,wurder von seinem bisherigen Juniorenteam den Val d´Or Foreurs aus der QMJHL zu den Moncton Wildcats getradet.

tomti

ZitatMarvel schrieb am 04.01.2006 01:50
Ich weiß nicht wo du das mit dem 5:1 her hast, aber das war wohl eher das Spiel aus der Vorrunde, das endete nämlich 5:1 für kanada. Aktuell steht es noch 0:0 nach dem 1. Drittel. Das war zumindest gerade die Info vom Kommentator beim Rangers Spiel...

oppss... tut mir leid für die Fehlinformation. habe nicht auf das Datum geachtet!  :schnarch:  :schnarch:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatIm Finale stehen wohl wieder die beiden besten Juniorenteams der letzten Jahre.Vom Kader her sind die Russen sicher das talentiertere Team aber das haben Experten schon beim Vorbereitungsspiel behauptet wo dann die Russen den kanadieren mit 1-8 unterlagen.Ein so einseitiges Finale wie letztes Jahr wird es aber wahrscheinlich nicht mehr werden.Ich drücke jedenfalls den Kanadieren die Daumen und hoffe das sie ihren Titel erfolgreich verteidigen können.

GO CANADA GO  

Sehe ich 100%ig auch so. :up:

GO CANADA GO  :headb:

Gast

Im Finale stehen wohl wieder die beiden besten Juniorenteams der letzten Jahre.Vom Kader her sind die Russen sicher das talentiertere Team aber das haben Experten schon beim Vorbereitungsspiel behauptet wo dann die Russen den kanadieren mit 1-8 unterlagen.Ein so einseitiges Finale wie letztes Jahr wird es aber wahrscheinlich nicht mehr werden.Ich drücke jedenfalls den Kanadieren die Daumen und hoffe das sie ihren Titel erfolgreich verteidigen können.

:devil: GO CANADA GO  :devil:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 04.01.2006 10:42
Ich glaube das gehört wohl eher in den Penguins Thread oder in den Crosby...Ovechkin Thread....

Marvel ich hatte das nur auf die Aussage bezogen!!!

Marvel

Ich glaube das gehört wohl eher in den Penguins Thread oder in den Crosby...Ovechkin Thread....

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.12.2005 22:36
Ist Crosby nicht dabei, weil er in dieser Zeit Saisonspiele für Pittsburgh hat?

Dann wären die PENS auch doof gewesen gut das er nicht dabei ist!!! Sonst wären die PENS jetzt nicht da wo sie stehen, also war das eine gute Entscheidung das er nicht mitspielt!!!

Marvel

Tja, das hoch gelobte Team USA unterlag mit 1:5. Damit sieht die Bilanz der USA  insgesamt nicht so toll aus. 1:5, 2:1, 2:3, 2:2, 5:1  11:2. Das weniger talentierte Team Canada steht dagegen im Finale, mit einer bisher tadellosen Bilanz von 4:0, 3:2, 4:0, 4:3 und 5:1. Russlands Bilanz bisherige Bilanz: 5:1, 7:2, 3:1, 6:2 und 5:1. Favorit im Finale ist nun sicher Russland. Aber mit ihrer harten und aggressiven Spielweise können die Kanadier den Russen ebenso den Schneid abkaufen wie den Finnen...

Cookie La Rue

Canada hat 4:0 gegen Finnland gewonnen und steht im Finale gegen Russland.  :devil:

Ein Zitat aus 'nem Presseartikel:
ZitatThe Finns were worn down by Canada's hard checks, including a couple of thunderbolts by defenceman Luc Bourdon, a Canucks draft pick, to the delight of the Vancouver crowd.

Wenigstens mal was positives aus Sicht der Canucks.  :D:

Die D-Hoffnung der Zukunft.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Ich weiß nicht wo du das mit dem 5:1 her hast, aber das war wohl eher das Spiel aus der Vorrunde, das endete nämlich 5:1 für kanada. Aktuell steht es noch 0:0 nach dem 1. Drittel. Das war zumindest gerade die Info vom Kommentator beim Rangers Spiel...

tomti

Die Finnen mussten sich in einem sehr intensiven Spiel mit 5-1 gegen die Kanadier geschlagen geben! Die ersten beiden Drittel gingen klar mit 2:0 an die Kanadier. Lediglich das letzte Drittel konnten die Finnen offen halten. Schussvrhältniss insgesamt 31:17.

Rask hat übrigens einen GAA von 1,67. Er hält 94,78% der Schüsse auf sein Tor...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de