Hauptmenü

fragen nhl 06

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2005, 09:31:29

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke für´s Gespräch.

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Gast

Zitatovechkin schrieb am 04.12.2005 13:47
www.mynhl.de   schreibt da eure fragen rein werden in ein paar minuten beantwortet und nicht wie hier 2 tage immer noch keine antwort -.-

:wand:  :wand:

Denkst du, dass du im richtigen Forum für deine Nhl06 fragen bist?  :D:

Gast

www.mynhl.de   schreibt da eure fragen rein werden in ein paar minuten beantwortet und nicht wie hier 2 tage immer noch keine antwort -.-

Gast

sorry das ich dir deinen fragen nicht beantworten kann, hab selber eine frage
ich hab windows neu installiert und jetzt ist bei eigene datein der NHL06 06 ordner weg wo ich die rosters rein kopieren muss, was soll ich jetzt machen???

Gast

hi zusammen also erstmal nice page und geiles forum reschpeckt das ihr das schon seit 1998 durchzieht !!!
ich habe mir jetzt 06 gekauft und muss sagen geiles game besser als  die vorgänger !!
aber ich vermisse da   4 sachen und ich dachte mir ihr könnt mir bestimmt helfen :)
also
1. bei den vorgänger konnte ich meine eingene musik impotieren ..jetzt peil ich das net mehr mit speziellen programm oder einfach so rüber kopieren wie geht das bei 06 ..

2.auch bilder von den spielern konnte ich sehen also unter nhl 06  fe und images so ungefähr bei 06 sind da ja nur bilder von den teams ..wo kann ich bilder von den spielern sehen ?

3.mann hatte früher ein editor womit man seine roster bearbeiten konnte und genau angaben sehen konte ...hat man für online ligen gebraucht das was ich noch genau ...aber gibt es das prog heute auch oder son ein ähnliches für 06 ?

4. transfers in 06 sind übels schwer !! WOLLTE kovalchuck 93 gegen st.louis 95 tauschen und auch mit beilage eines draftpicktes 1 lehnen sie ab ... ein trick dabei oder tipps

danke ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg neuer forum junkey ove chkin :)  :up: